Wie schwer?^^Zitat:
Latziehen im Untergriff zur Brust: 3Sätze (schwer)
Druckbare Version
Wie schwer?^^Zitat:
Latziehen im Untergriff zur Brust: 3Sätze (schwer)
Weiß nicht mehr. Waren so 90-95kg glaube ich. Also ist für mich schwer..
Für mich doch auch.:kuss2::grin:
Heute Arme:
War gut!! Geiler Pump!Code:Arme
Enges Bankdrücken (SZ):
8x70kg
4+2x70kg
7+1x65kg
10x60kg
Scott-Curl Maschine:
10x50kg
9x45kg
8x40kg
11x30kg
16x22,5kg
Pushdowns: (SZ, sehr weit nach oben gegangen)
10x70kg
8+1x70kg
9x65kg
11x55kg
LH-Curls:
10x40kg
7x40kg
Trizepsdrücken über Kopf am Seil:
8x50kg
12x45kg
Doppelbizepsseilzug:
12x30kg pro Seite
11x25kg pro Seite
1Reduktionssatz
Einarmiges Trizepsdrücken am Seil (Reverse):
15x15kg
12x20kg
Im SS mit Hammercurls:
12x12kg x2
12x12kg x2
LG
Stephen
Mir fällt auf, dass Du Bizeps und Trizeps abwechselst in den Übungen. Hat das einen speziellen Grund, dass Du nicht erst einen Muskel fertig machst? Besserer Pump? Abwechslung? Würde mich sehr interessieren.
Besserer Pump und Abwechslung ist auf jeden Fall eine Sache. :) Die nächste Sache ist, dass ich wenn ich eine Übung fürn Trizeps gemacht habe, danach sofort eine für den Bizeps mache, sich in der Zeit wo ich meinen Bizeps trainiere der Trizeps etwas erholen kann und ich somit mit voller Energie und Kraft an die nächste Trizepsübung gehen kann. Genau so beim Bizeps. Habe dadurch einen viel besseren Pump und die Gewichte sind auch immernoch schön hoch. :)
Hört sich gut an, muß ich auch mal probieren. Kann mir gut vorstellen, dass der Pump dann brutal ist. Vor allem wenn man dann zum Schluß noch Supersätze Bizeps/Trizeps macht.
Mach das, ist echt geil. Mit den Supersätzen habe ich meinen Armen dann den letzten Rest gegeben, danach ging dann nichts mehr. Das Umziehen war dementsprechend sehr schwer. :D
Ich für meinen Teil - jetzt in der Diät - habe aber festgestellt, dass ich durch die ganzen Intensivmehtoden gar keinen besseren Pump erhalte... :(
Echt nicht? Ich dachte meine Arme explodieren gleich, nach den Supersätzen. :D
Liegt aber aktuell vielleicht auch an der Diät und den fehlenden Kohlenhydraten ;)
Brust geht wieder?
Dachte, du wolltest erst in 3 Wochen langsam wieder anfangen?
Das kann gut sein. :)
Ich trainiere doch im Moment garnicht die Brust, Zoltan? Wenn Du das wegen dem engen BD denkst.. Das hält die Brust bei mir aus, ich merke es nur sehr leicht in der Brust, da ich mich immer darauf konzentriere ausm Trizeps zu drücken.
du machst momentan ne diät?^^ wieviel willst du runter mitm gewicht?