Ist nicht bald wieder Karneval :hihi: ?
Druckbare Version
Ist nicht bald wieder Karneval :hihi: ?
Deine Zeit schlägt bald wieder: Wein (:bier:) Weib (:safe:) und Gesang (:pfeifer:) Dann bist Du endlich wieder in Deinem Element. Du solltest hier hin ziehen. :mrgreen: Du würdest ganz schnell Karnevalsprinz bei Deinen Entertainmentqualitäten :mrgreen:Zitat:
Zitat:
Ich fühle mich geehrt
:redface:
Aber ob das Kölsche land was für mich wär :hihi: ?
Ich käme ja auf den Dialekt nicht klar :P
Dann kann ich Dir och net helfe Jung. Halt he kejne Pissverzäll aff un trainierens richtisch :mrgreen:Zitat:
Da kann ich gegen anhalten :hihi:Zitat:
Ich bin mal so frech und Zitiere mich selbst aus einem anderen Thread!
Und Plattdeutsch ist übrigens eine Annerkante sprache und kein Dialekt :icon_study:Zitat:
Kiekt man ok in dat Trainingslog. Sünd nu all över hunnert Indrääg. Freit mi jo bannig, wo veel Lü Freid an plattdüütsch un an de GorillaRuecks hebbt.
Arschmuskelkater :hihi:
Tja, mit Zweideutigkeiten gebe ich mich garnicht mehr ab
Ich lass dich erst gar nicht nach Köln 'einwandern'.Zitat:
Termi, du kommst doch gar nicht aus Kölle?
Edit: jaaaaaaaaaaaaaa ich bekomme noch eine 3(-) in Mathe aufs Zeugnis. Gerade per Mail die Note bekommen^^:pokal:
Doch, was meinst Du weshalb ich des öfteren "Herr Nachbar" zu Dir gesagt hab ;)Zitat:
Jetzt weiß ich, wer Abends kleine Steine an mein Fenster wirft :lol:Zitat:
Wo genau wohnst du? Uch per PN^^
Genau sag ich das nicht, aber in der Nähe vom Neumarkt, also ziemlich zentral. Und wie ich aussehe, weißt Du ja mittlerweile auch. Wenn Du mich mal irgendwo sehen solltest rufst Du einfach "Hey Termi" und ich ruf dann zurück "Hey Du kleines Benchmonster" ;)
Ist ja gerademal 20min mit der Bahn entfernt :shock:Zitat:
Ich glaub ich muss untertauchen :tschuess:
Hast du ein Home-Gym oder gehst du ins McFit am heumarkt?
Ich trainier auf meinem Speicher, der Platz reicht einigermaßen. Aber wenn ich mal irgendwann ein passendes Studio in Kölle suchen sollte, dann weiß ich ja jetzt, an wen ich mich vertrauensvoll wenden kann ;)Zitat:
Hmmm, wir sollten mal wieder ein Forumstreffen in Köln machen! Das letzte war in dem brasilianischen restaurant gegenüber vom Kino, war lustig!
Also eigendlich hatte ich viele vorurteile an der McFit reihe. Jedoch werd ich im Oktober rüber wechseln, da die einfach mehr Geräte haben. Und was will man mit 200Kg auf der BD groß machen? Manche krepieren zwar drauf aber net der Onur^^Zitat:
Och..das hat noch Zeit. Ich kleiner knilch zwischen den ganzen brocken :lol:Zitat: