Na wenn Du das eh nicht erreichst, dann können wir uns auch auf "anfassen JA!" einigen :biggrin2:
Druckbare Version
Natural werde ich das nie erreichen und gestofft wird nicht. Also bleibt das alles ein Traum.
In Ordnung.
Ich hab mir grad mal von der Toni West ein paar Videos reingezogen: die haste doch schon locker Nixchen. Da kannste ganz bequem mithalten. Von daher: Ziel erfüllt! Und jetzt gilt`s nur noch die Bilder da in Personalunion zu verwirklichen. Packste locker, bei Deinem Ehrgeiz. ;)
Wir werden sehen wie weit ich komme.
Erzählt doch nichts Nixe... Bild 1 und 3 sind durchaus im Bereich des naturalen ;-) Du musst einfach nur dran bleiben!!! Das einzige was bei Bild 1 schwierig werden würde: Diese Form allein durch Krafttraining zu halten - aber auch das wäre nicht unmöglich ;-)
Zu Bild 2, da magst du recht haben und Bild drei will ich mir kein Urteil drüber bilden :-)
Das hört sich schon besser an. Das Problem bei solchen Bildern ist, dass sie die Realität einfach extrem verfälschen. Es sieht alles heftiger aus als es in Realität aussehen würde. Nicht zu sehr den Kopf drüber zermürben, dran bleiben, weiter trainieren und immer das Beste geben :-)
Ja, aber er will es nochmal explizit von Dir hören, weils das Einzige ist, was bei ihm derzeit einer sexuellen Aktivität nahekommt!:hihi: