Ich seh das gerade nur winzig auf dem Handy, aber Du hast die Kamera doch mitgezogen - oder? Ich wollte das auch schon immer mal probieren - wie hast Du das gemacht - Stativ?
Druckbare Version
Ich seh das gerade nur winzig auf dem Handy, aber Du hast die Kamera doch mitgezogen - oder? Ich wollte das auch schon immer mal probieren - wie hast Du das gemacht - Stativ?
Das Policeman Picture ist n Schnappi aus dem Auto.
Das von der Golden Gate Bridge, tja einfach unglaublicher Anblick.
Kamera war ne normale Digicam, nicht sowas tolles wie die Fotografen unter uns. Wenn ich mal Zeit hab lad ich noch welche aus LA hoch.
Warum hat der Polizist dich angehalten? :smoke:
Fledermaus ahoi!
Zitat:
Wo wurde das Foto denn gemacht?
Bei mir im Zimmer anner Bücherecke.. :lol:
Ne Fledermaus in Deinem Zimmer? Cool :lol:
Und wie haste sie wieder rausbekommen?
Gar nich! :lol: Die hat sich sich hier anner Schräge in so n Loch verkrochen. Ich weiß weder, wie viel Raum noch hinter der Holzwand is, noch, ob die da irwie wieder rauskommen könnte. Hab, wo se da rein geflogen is, immer mal wieder mim T-Shirt dagegen geschlagen, da hat man dann immer was "gehört", jetzt aber mittlerweile nich mehr! KP, ob die da hinter grad am vergammeln is oder rausgekommen is.. Ich denk ma Ersteres.. :lol:Zitat:
Was machen die da auf dem vierten Bild? Fahrerwechsel ? ^^
EDIT: Meine das Bild von mecces ... eine Seite vorher ...oO Man ... schreibt nicht soviel ^^
Haha! Letztens bin ich dir ja mit der schönen Lilli zuvorgekommen. Heute beim Laufen musste ich irgendwie nach langer Zeit mal wieder an das Lied denken. Und jetzt seh ich, dass du das hier postest. :-DZitat:
Fast schon erschreckend! :stupid2:
Und dann noch beide BVB Fans :shock:Zitat:
Olli ist ein Freak- ich kann mich auf dieses tret-Ding stellen und die Gewichte kommen mir Null entgegen....
Ist das Der Gerät ?Zitat:
Ne, mal im Ernst, was macht man an der maschine o_O