Machs wie Barbara. Lock ihn her mit Whiskas, vl klappts :topsy_turvy:
Druckbare Version
Machs wie Barbara. Lock ihn her mit Whiskas, vl klappts :topsy_turvy:
Über Mobile.de halt... aber was solls... nachher nochmal versuchen.
Ist es eigl. Auto mit Migrationhintergrund?Zitat:
Inwiefern?
Nein, es liegt daran, daß Du Messer und Gabel dabei in der Hand hast- die schauen Dich dann mal genauer an und haben Schiss, daß Du sie fressen könntest.:cool:Zitat:
Eher sieht er dann im Gesicht noch lustiger aus, als nach dem Rasierversuch. :jumpers:Zitat:
Hey ich sah top aus danach :( !Zitat:
@barbara messer... und gabel? wasn das?
Um Thedor fontane zu ziteiren: Ein Optimist ist ein mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.
@Chris
dammit meine ich die fahrer des Autos^^
Hoffentlich schreibt ihr das jetzt nicht jeden Tag^^Zitat:
Wieso haben Leute ein Handy, wenn man eh nich rangeht?
Um anderen aufn Sack zu gehen!Zitat:
Frage ich mich manchmal auch.Zitat:
Und wenn Freunde dann nach 1std zurückrufen, gehe ich auch net dran :lol:
Ich dreh hier grad echt am Limit... :lol:
Baaah so schwer ist es nun wirklich nicht eine Freundin zu bekommen :D
Entweder man sieht gut aus, hat nen geilen Body oder einen super Charakter.. mindestens einen Punkt davon besitzt eigentlich jeder.
Ihr müsst echt mal an eurem Selbstbewusstsein arbeiten..
Oder man hat überhaupt gar keinen Kontakt zu Frauen. Sowas gibts auch. Und das müssen nicht nur Leute sein, die wenig Selbstbewusstsein haben, kacke aussehen oder die wenig Freunde haben.
Kenne mindestens 2 Leute, welche zwar über 40 richtig gute männliche Freunde haben, ganz gut aussehen, aber trz seit eh und je Single sind, weil sie einfach kaum Frauen kennen und auch keine ansprechen.
Fakt ist aber: Wer wirklich eine kriegen will, der kriegt auch eine. Man muss sich nur darüber bewusst sein über das, was man in dieser Hinsicht erreichen kann. Nicht mehr und nicht weniger.