12345Zitat:
12345Zitat:
Kannst du mal ein Bild von der Seite machen damit man deine "Problemzone" auch mal sieht?
Hmm na gut kriegste :DZitat:
Sieht echt hübsch aus, allerdings sind mir die Ärmchen ein bisschen zu dünn, aber damit könnte ich leben ... zierliche Frauen sind super :)
Spinnst du? Das sind Hulk-Arme :kh: :adoration:Zitat:
Jo der Ok ansich passt aber die Ärmel sind dürr
Ja ich werd Fotos davon machen. Kriegt ihr dann.Zitat:
Kannst du mal ein Bild von der Seite machen damit man deine "Problemzone" auch mal sieht?
Bin gespannt ;)Zitat:
Besänftigt, Mario? :topsy_turvy:
Ja :icon_cheers: ....
Na wunderbar. Dann geh ich jetzt mützen.
Guads Nächtle Leutz
Ich hab das Bild nicht gesehen :(
Die Penny ist halt zu schüchtern :smoke:Zitat:
Nein, die Penny spielt mit Euren Instinkten und iht habts immer noch nicht gerafft und sitzt hechelnd vor dem PC für ne Handvoll Fotos , die sie sofort wieder löscht, um die Spannung hochzuhalten:lol: Jungs...wie wäre es mal mit was Seriösität?
Der erste sinnige Post im Thread :) Als Außenstehender kann man sich hier echt nur todlachen. Ich dachte immer solche Schw***gesteuerten Typen gibts nur im Fernsehen aber das hier ist besser als RTL. :D Fremdschämen deluxe. Bin ja froh dass sich wenigstens Exterminator inzwischen eingekriegt hat.Zitat:
- Komm schon Penny, zeig uns ein Bild ich mach auch eins von mir
- Klar ist dein Training super! Zeig doch mal ein Bild von deinen Fortschritten
Meine tägliche Dosis Spaß! ^^
Ontopic: Penny deine "Ernährung" und dein "Training" sind immernoch Gülle. Aber das dürftest du inzwischen oft genug gehört haben und es scheint dich auch nicht zu interessieren ;-)
Wann war RTL gut ? ^^ Oder Fernsehen.. :DZitat: