Epe, mal im ernst und ohne Depot in Schutz zu nehmen, aber es ist ja nicht das Problem von Depot, wenn dhl das Paket verschlampt....
Druckbare Version
Epe, mal im ernst und ohne Depot in Schutz zu nehmen, aber es ist ja nicht das Problem von Depot, wenn dhl das Paket verschlampt....
Pong, wir sprechen von Bodybuilding Depot...
stimmt, schuld is eigentlich nur oli, der das alles angezettelt hat und mich so geil auf die sachen gemacht hat!!!
epe, du wirst deine Sachen noch kriegen wenn das Paket wirklich verloren gegangen wurde ;)
Achsoooo.... dachte -wie pong- auch an das Depot (der Frauen-Deko-Laden) und hab mich schon gewundert, warum Epe dort was bestellt. :-DZitat:
Epe trägt auch rosa Shirts ....
pong
ähm nein :=)
Ansehen ?
Jetzt hab ich bald mehr Taschen, als meine Freundin :/
pong
Neidhammel im giftgrünen Shirt mit rosarotem Band ^^ .... ich steh total auf Taschen oO
Hab jetzt 3 Strellson, Hazard 4, paar Crumpler, Essel, Jost, paar Eastpak, Tasmanian Tiger ...... Ich muss mal meinen Kasten umbauen unten meine beiden Makita Bohrer, die Hilti und das sonstige Werkzeug, obn mit Haken und Licht für meine Taschen und Schuhe :)
pong
Ansehen ?
haha :D
Den Satz versteh ich nicht....Zitat:
Ansehen ? :diablo: :esser3:
Ein Humidor und 12 Cigarren, größtenteils aus der Dom. Rep und Cuba.
Zigullen sind einfach nur bäh. Was daran Genuss ist, wird mir ewig verschlossen bleiben. Und ja, ich hab mehr als eine davon geraucht, um es herauszufinden.