so kurzer zwischenstand ... kraft geht wirklich gut ab, montag schoen brust trainiert und dienstag morgen zum heben ins studio. hab von montag auf dienstag schonwieder super schlecht und wenig geschlafen, einfach vom stress der letzten wochen auf der arbeit, im studio, mit irgendwelchen alten und vor allem in meinem kopf wegen dem newcomer cup.
also schoen gehoben und schoen schwer gegangen und mal geguckt wie sich die 200 anfuehlen und auch nach 2 wdh aufgehoert weil die sich gut angefuehlt haben und noch ordentlich luft war.
dann gings los mit schwindel, sehstoerungen, hatte probleme beim sprechen, bin mehrmals fast von der leiter gefallen auf der arbeit und als ich ziemlichen druck hinterm rechten auge bekommen habe und die linke hand taub und kalt wurde bin ich lieber mal ins krankenhaus gefahren. das schoene is, mit sonen beschwerden hat man genau 0!!! wartezeit :=)
nu is alles wieder tutti, war falscher alarm und ´laut arzt haette ich mittwoch wieder sport machen koennen (aber ich denke wir haben eh verschiedene ansichten vom wort sport).
hab mittwoch frei gemacht an meinem geburtstag und gestern leichtes reha ruecken durchpump training mit hinterer schulter und rotatoren.
heute gehts mir schonwieder besser, werd heute n bischen beugen und was lockeres machen und am we in soltau vllt auch nochmal locker machen