Kreuzheben ist sowieso fürn Arsch 8-)Zitat:
weil sonst is fürn a***h.
Druckbare Version
Kreuzheben ist sowieso fürn Arsch 8-)Zitat:
weil sonst is fürn a***h.
clinke: kannst du noch sinnvolleres schreiben ??
hmm.. super Statement Clinke !!! ... Jetzt würde ich ja mal gern deine Begründung hören :twisted: :twisted: :twisted:
Wenn man nur 50kg zieht sicher :P Babsi vielleicht schaffen wir ja die 200 zusammen =) Glaub ehrlich gesagt nicht das ich die schon pack.. Die 190 letzte Woche waren schon brutal und Diät geht ja mittlerweile auch weiter.. Naja ich werds einfach machen.. wir werden sehen =)Zitat:
Zitat von clinke
warum bei 50 kg tn?
Begründung ist dass Kreuzheben die Pobacken trainiert, also ists für den Arsch :oops:Zitat:
Zitat von Sebastjen
Ihr seid heute aber drauf..... :shock:
weils wenig ist? :lol:Zitat:
warum bei 50 kg tn?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
jut...bin gerade aufgestanden.....lass mir einfach ein bisschen zeit darüber nachzudenken hehehehehe :lol: :lol:
Schlecht gelaunt??Zitat:
Zitat von Flowersunpower
Nein !!
warum fragst du?musst dich nächstmal besser ausdrücken damit man das nicht falsch verstehen kann.
also ich find das momentan sehr viel..Zitat:
Zitat:
warum bei 50 kg tn?
weils wenig ist?
Du bist auch ein Mädchen ein Typ sollte schon paar kg mehr hochbekommen ;)Zitat:
Zitat von Flowersunpower
ein Mädchen...grisn..hy ich bin schon 20 ja, also ne Frau bitte schön ! ;)
Naja ich weiß net was ich schaff, da ich das noch nicht gemacht habe, aber ich hab ja eh andere absichten momentan... 8-)
Na, mit 50 wärm ich mich auf! :mrgreen:
Allerdings nach längeren Pausen fang ich auch mit 40 an. Mal lucken,was heute so geht....
So....
...Mahlzeit!
Ich mit 60 :lol: dann 100.. 140.. 180 .. 200 8-) :lol: :mrgreen:
Nee, ICH bin ja ein Mädchen...50....60...70...80...90...uäch- Scheiße!!! Zulange Pause im letzten Jahr!!! :oops: Egal! In 2 Monaten mach ich wieder mehr als 100..... :mrgreen:
ihr trainiert ja alles schon viel länger,ich bin ja erst in der aufbau/eingewöhnphase...
nie kann man mit reden.... :cry:
ohhhh =) das wird schon...Zitat:
Zitat von Flowersunpower
Guten Morgen.. hab heut Berufsschule *kotz*
*gääähhhnnn* Du tn, nix für ungut, aber ich leg mich mal lieber wieder hin....*sichindeckekuscheltundweiterschlummert* :mrgreen:Zitat:
Guten Morgen.. hab heut Berufsschule *kotz*
hdal :lol:
guten morgen, ich muss arbeiten, das is noch schlimmer !!!
hoffe ich find bald was anderes..
seit ihr alle fit ? :mrgreen:
Morgen...
hock auch schon seit ner Stunde hier :brech:
Morgähn! Hab heute Muskelkater im Beinbizeps! :lol:Zitat:
hab heut Berufsschule *kotz
WTF!! auf diesem besch***enen verda**ten PC hier in der Firma soll ich riesen grosse Lochbleche programmieren. Aha, nur gut, dass auf dem schei** Ding "Pentium 4" obensteht, aber ein 486er noch schneller war als das Ding!
Ich hab hier ewig lange Wartezeiten bei der Bearbeitung und Optimierung, von der Werkzeug-Zuteilung mal abgesehen. Und nirgendwo anders darf man in den etlichen Minuten hindrücken, sonst stürzt das schei** System wieder ab. Naja, toller Computer und tolles Programmiersystem!! :roll: Da heissts sitzen bleiben, und blöd auf den Monitor glotzen! :headbang2:
Wah, ich hab sowas von keinen Bock mehr! Achja, das Programmiersystem ist ein deutsches Fabrikat!! :finger: :twisted:
huuu gehts auch anderen so wie mir ! Arbeit hinschmeißen das wärs jetz !! ne woche krank noch besser oder wat ?
von was hast du Muskelkater barbara??? :-P
Kreuzheben gestern?! :lol:
Kreuzheben ist doch fürn Arsch 8-)Zitat:
Kreuzheben gestern?!
Na, davon hab ich reichlich! :ass:Zitat:
Kreuzheben ist doch fürn Arsch
Oh weh.. wenn ich später Zeit hab muss ich euch was schreiben.. :lol:
spann uns nicht auf die Folter......Zitat:
Oh weh.. wenn ich später Zeit hab muss ich euch was schreiben..
Ja komm, erzähl....
ich glaube er wird uns erzählen wie toll er trainiert hat und wieviel er im Kreuzheben schafft...oder wieviele Frauen ihn wieder auf seine Titten angesprochen haben :twisted:
Ne geht um die Arbeit.. hab grad Stress.. schreib ich heut Abend nachm Training..
man bin ich müde... *einschlaf* :mrgreen:
kommt noch was ? wir warten !
@ Flower.. wird was längeres..Zitat:
Zitat von tn
na dann bin ich ja mal gespannt
Ich bin so müde :/
tn,
wollteste nicht noch ne Story erzählen?