:lol3::lol3::lol3::lol3::lol3:Zitat:
Das glaube ich eher nicht. Ab 10 Litern wird es gefährlich weil der Verdünnungseffekt des Wassers toxisch wirkt.
Druckbare Version
:lol3::lol3::lol3::lol3::lol3:Zitat:
Das glaube ich eher nicht. Ab 10 Litern wird es gefährlich weil der Verdünnungseffekt des Wassers toxisch wirkt.
6 Liter sind aber keine 10 Liter? :gruebel:
dazu müsste man die 10 liter aber soweit ich weiß in ner halben stunde oder so kippen. :icon_salut: und das traue ich nichtmal dawg zuZitat:
Warum toxisch??? :gruebel:Zitat:
weil der Verdünnungseffekt des Wassers toxisch wirkt.
6 Liter sind zwar schon viel, aber so übermäßig nun auch wieder nicht. 4 Liter sind bei mir normal, das wird sich jetzt bald zur Sommerzeit aber wieder ändern. Spitzenleistung bei mir, war letzten Sommer mit 7,5 Litern Wasser :lol:
Hmm. ok da ihr alle soviel trinkt, liege ich wohl falsch :-(
Und jo ich glaube das mit den 10 Litern war mit einer halben Stunde oder so...
Sorry :mrgreen:
Zitat:
Galileo?^^
Verschon mich :lol:Zitat:
Galileo?
Der Körper schwemmt das Wasser wieder raus, mit ihm einen Haufen Mineralien. Gibt viele Horrormärchen im Internet wo irgendwelche amerikanischen Studenten sich innerhalb kürzester Zeit Eimer von Wasser reingekippt haben, und der Gewinner ins Koma gefallen ist. :drunken_smilie1:Zitat:
Würde man isotonische Getränke saufen, also das selbe Wasser-Mineralien-Verhältnis wie Blut, würde wahrscheinlich garnix passieren.
Aber das hat doch nichts mit Gift zu tun, oder? :D
juhu
fette erkältung... meine stimme is.... wie n mann... klasse....
halsschmerzen wie n ochse und schnupfen..... meine nase is scho wund...grrrrr
der architekt hat nur scheiße gebaut... grrrrrrr.....
laut seiner meinung wäre das aufreißen vom fussboden kein ding..
NUR, müßte man 3 m alles aufreißen und dann alles neu verlegen...
WARUM macht er nicht gleich die küche dahin,wo auch an der wand gleich die rohre sind..denn durch die wand is man fix durch..
so n idiot....
dem architekten hats natürlich net gefallen,das ich seine idee scheiße finde,aber eeegal.. nu haben wirs...
bessere wohnlage,besser mit küche,besser mit den rohren und WENIGER geld ausgeben..
roooofl
mein auto hat nen zu hohen verbrauch :(
haha jens...
dabei hast noch nich ma so viel ps....
joa, aber 8,3 liter verbauch sind scheiße, scheiß fahrerei im stau :(
8,3l?
ich hab mit meinem Golf über 9l :lol:
Wieviel Tage im Jahr bist du eig. krank? xDZitat:
Ich hoffe, mein Fern-Bussi muntert dich ein wenig auf!
Gute Besserung und viel Glück beim Hausbau^^
PS: Kamillentee trinken..
8,3 verbraucht meine Pritsche auch nur wenn ich den in Kurven ausrollen lasse statt zu bremsen und wieder zu beschleunigen :mrgreen:
was haste für n auto?
Ihr habt Probleme :D
mein Auto braucht 14l :fluchen:
Ich habe ein Fahrrad :motz1:
:lol: Aber mich verarschen, wenn ich stolz verkünde, mein Auto mit 4,5l zu fahren.....
Zitat:
Spar Du nur, und beschenke mich!:diablo:
Ich fahre meinen BMW mit stolzen 5,8l / 100km. :motz1:
Und dann überlegst Du noch, ob Du einen größeren Motor reinhängen läßt. Kauf Dir besser ein vernünftiges Auto (BMW), das was Du mit Deinem A3 verbrauchst, hat mein 520i der über 1,6 Tonnen wog und die Technik von Anfang der 1990er Jahre hatte auch nur genommen. Und der 530d kommt noch ein bis zwei Liter günstiger weg, und gegen den siehst Du keinen Stich. ;)Zitat:
mal wieder zur Topic:
Ich bin krank, und sollte am do meine Weißheitszähne rausbekommen....ich denke ich blas die Op ab....
Zitat:
eigt bin ich selten krank...zumindest war ich in meiner ausbildung nur 1 tag krank..
naja, und bei den kopfweh muss ich warten und die erkältung auskurieren..
der hausbau geht jetz auch vorran, frage is nur.. wand raus oder nicht?offen wohnen oder lieber nicht?
@ spritverbrauch
ich fahr meinen mit 7 l/100km, fahr aber auch eher schnell.
mein kumpel fährt seinen neuen 3er mit 5l/100km... und der hat 231ps....:evil::evil:
_____
grrrrrr....ich brauch noch mein zeugnis vom lehrgang...das wollt die sekretätin eigt mit schicken und nu is es doch net da....
und ich brauch es dooooooch!!
meine nase ist vollkommen dicht :(
melloo,
schüttel mir die hand... mir gehts genauso..
4 Gläser Sekt, eine Arbeitskollegin geht in Rente. Klitschko hat einen sitzen, der Sekt kommt immer so schnell, aber Gott sei dank ist er auch schnell wieder weg.:drunken_smilie1:
und ich hab doofen Heuschnupfen
und meine freundin zickt wegen urlaub rum.
ich weiß schon, warum ich kein urlaub mach...
lol
Und ich weiß warum ich keine Freundin habe :lol:
:nono:
sowas wollen wir aber net hören...
Hab gerade erfahren das ich am 1. Mai für nen Dienst (Wachposten) eingeteilt wurde, pisst mich ja son wenig an :(
:tschuess:Zitat:
hör auf zu heulen, ich schreibe bis zum 07. Mai Diplomarbeit :-( *heul*Zitat:
Deine erste Wache, gel? :diablo:Zitat:
Also ich werde ordentlich einen heben und danach eine Woche Schulfrei genießen :zunge:
frust und aggression: lungenentzündung, bin vollkommen ausgeschaltet und fühle mich als ob man mir mit einem magnet sämtlich energie aus dem körper zieht.