Wird gemacht :icon_salut:
Druckbare Version
Wird gemacht :icon_salut:
Verdammter Mist, ich hab mir gestern beim Training irgendwie mein linkes Handgelenk verletzt. :motz:
Warscheinlich beim SBD wo ich eine 5te Wdh. versucht hab, es aber das letzt Stück hoch nicht mehr ging und ich die Hantel auf die Beine "abrollen" wollte. Normalerweise mach so ein gefährligen Unsinn auch nicht, meistens hilft mir jemand, aber gestern war ich ganz allein.
Der Rest des Trainings ging eigendlich ganz gut, ich hab kaum was gespürt, nur dass es irgendwie gezogen hat. Erst eine Weile nach dem Training tat es richtig weh. Jetzt kann ich meinen Unterarm kaum drehen und meine Hand knicken. Tippen kann ich auch nur mit der rechten Hand. :roll:
Heute stünde Beine/Bizeps/Nacken/Bauch auf dem Plan, Bizeps und Nacken kann ich auf jeden Fall knicken. Ob ich heute dann nur Beine/Bauch mache schaue ich mal.
Man ist das ärgerlich. :cry:
Du hast sie dir wenigstens beim Training verletzt... Ich hab letztens vorm Training meine Trinkflasche zugedrückt und mir dabei was in der Hand gezerrt :lol:
Das hat die Flasche ausgehalten?!?Zitat:
1.) Plastikflasche, oder?
2.) Warum drückst du vorm dem Training deine Flasche zusammen?! :gruebel:
Kraftbeweis. ^^
Mach ich auch immer mit den Erdnussdosen, nachdem ich sie geleert habe. :icon_chef:
Also vor dem Training ist meine Trinkflasche meistens noch voll, ansonsten wäre ich auch auf die selbe Idee gekommen. Naja egal, hoffe ist inzwischen alles verheilt, Nils! ;)Zitat:
Das war eine Plastikflasche. Die kann man aber nicht zudrehen. Der Deckel wird nur raufgedrückt... Und dabei lag der Daumen irgendwie komisch :/
Hab sie nicht kaputtgemacht ^^
was daran so schlimm mit der freundin nach lloret zu gehen?? war halt einfach das billigste und danach hab ich mich gerichtet. wenn ich den strand so sehe. ist ja garnicht mein fall! naja egal hat sich eh erledigt.Zitat:
naja bin nach der arbeit zu ihr gefahren, da wo sie arbeitet um schluss zu machen bzw über alles zu reden.
hatte den tag über viel zeit nach zu denken. bin zu dem schluss gekommen das ich mir da wohl echt was zusammen phantasiert habe und ihr dann eben entgültig der kragen geplatzt ist auch wenn sie weiss wie ich bin. wir hatten ja schonmal schluss. sie wollte aber unbedingt noch mit mir zusammen sein. ich hab ihr gesagt das kann nicht funktuionieren weil ich ihr nicht mehr trauen kann usw. also meinte sie wir sollten es trotzdem versuchen sie wird damit klar kommen usw... DAS war bedingung das es funktonieren kann (jeden falls für uns). klar kanns nicht klappen erzählt mir das jetzt nicht blabla
jeden falls sind wir halt wieder zusammen gekommen und lief auch gut. sie hat sich gebessert bloß meldeten sich ab und zu jungs in icq denen sie ihre nummer im chat gegeben hat, war mir aber fast egal.
naja ihr gezicke usw ging mir mit der zeit halt auch auf den sack und wollte eigentlich schon wieder schluss machen, aber der urlaub war gebucht^^.
nunja bei der arbeit heute hab ich eben nach gedacht und wie bereits gesagt glaube ich ich hab mich da in was reingesteigert was nicht so war.
und sie hatte also recht das da nichts war, ändert aber nichts daran das ihre reaktion übertrieben war. viel zu übertrieben!
wollte eben mit ihr nochmal persöhnlich sprechen über alles und fair schluss machen. hab angerufen sie hat nicht abgenommen. heim gefahren nochmal angerufen und nochmal alles besprochen. wir sind dann beide zu dem schluss gekommen das es nicht mehr funktionieren kann. egal ob ich recht hatte oder nicht ich komme mit ihr nicht klar bzw kann ihr nicht trauen weil sie mein vertrauen zu oft missbraucht hat.
so schluss, und diesmal bleibts dabei!
Heut war ich ziemlich neidisch auf all die anderen Jungs, die hatten alle eine am Start, nur ich lief da alleine rum (Freundin hatte keine Zeit oder so, ich hab sie angerufen keiner geht dran, typisch..) ich wollte mir ne neue suchen nur so leicht ist das für mich noch gar nicht ^^
Ich bin ja auch nicht so der Macho-Typ, und beim Tanzen ansprechen ist iwie Asi... naja im Parc gibts auch noch so Dinger, da kann man sozusagen seine Boxkraft messen^^ ich hab mal zum Spaß mitgemacht, der Highscore war 904 und ich hab ihn mit meinen 854 Punkten nicht brechen können.. naja die Leute die dabei 880 oder ähnliches geschafft haben, waren voll die Brecher und zwei Köpfe größer als ich^^ die ham ganz schön geguckt als ich da son Score hingelegt hab^^ naja so toll wars nun auch wieder nicht -.-
Im Endeffekt hab ich nur Leute gesehen die mit ihren Alten rummachten, also hab ich um zwei Uhr keinen Bock mehr gehabt und bin mit meinen Kumpels nach Hause... Ich hätt jetzt gerne noch eine zum kuscheln hier.,., und dann so in ihrem Schoß einschlafen ... lol morgen schäme ich mich wahrscheinlich für den Post hier^^
Naja meine Stimme ist fast tot, stark betrunken war ich nicht aber ich hab noch Muskelkater im Bizeps von gestern...
Ich hoffe morgen kann ich wieder Höchstleistungen bei den schweren KB und beim BD bringen... ich schlaf einfach bis 13 Uhr oder so... die Tussis liefen da so rum... ein paar Mal konnten ich und mein Kumpel nicht wiederstehen, schön uffen A*** geklatscht bei den Mädels.. ^^ ja wir waren schon Helden an dem Abend...
Bah, heute zum ersten Mal Tequila getrunken, erinnerte mich irgendwie an Whisky pur oder Wodka pur, auf jeden Fall bekam ich Brechreiz...
Naja Wodka E und Bier war das Hauptgetränk, dann gings wieder inne Main, dann ins Space, Karaoke war nicht das was ich mir davon erhofft hatte, das war nur Pu**y Musik, die Jungen wie ich mit ihrer tiefen Stimme gar bnicht singen konnten...
Und wehe ihr macht euch morgen über mich lustig! ^^
Morgen geht das: :knie::knie::knie::knie: :esser3: :esser3: :esser3: :esser3:
Wenn ich morgen nicht meine Leistungen bringen kann, bin ich sauer... der mk im Bizeps ist echt immer noch gut... egal morgen brauche ich den Bizeps nicht.. und heute war der einzigste Tag und diesem Jahr, wo ich meinen MQ ausgelassen habe... egal, morgen Hardcore 1 kg essen...
Schlaft schön..
Muhahaha!! :bier: :bier: :bier: :drunken_smilie1: :drunken_smilie1: :drunken_smilie1: :finger:
Aber Tequila ist doch was feines! ^^
Und warum wolltest du dir direkt ne neue abschleppen nur weil deine freundin keine Zeit hat? :gruebel:
wenn du den thread gelöscht haben möchtest, sag bescheid :lol:
blos nicht!! ^^ auch Jeansman ist halt nicht perfekt
Wie süüüüüß! :mrgreen:Zitat:
Ich hätt jetzt gerne noch eine zum kuscheln hier.,., und dann so in ihrem Schoß einschlafen ...
Wie süüüüüüß! :mrgreen:Zitat:
ein paar Mal konnten ich und mein Kumpel nicht wiederstehen, schön uffen A*** geklatscht bei den Mädels.. ^^ ja wir waren schon Helden an dem Abend...
Helden sind immer einsam ^^
Heute morgen hab ich wie gesagt das erste (und letzte) Mal Haferflocken gegessen und ich hab diesen ekligen Geschmack immernoch im Mund :motz: und grad beim KB war ich kurz davor mir die Sache nochmal durch den Kopf gehen zu lassen :brech:
Gestern schöne Würfelrunde in der Stammkneipe gehabt..
Jeder verlierer, musste ne Runde ausgeben,...
ging relativ easy runter die schnäpse..
doch die bedienung kam net nach und auf einmal musste jeder 3 dinger runter hauen..
scheiße, ich bin bedient vom alkohol...
Ich habs dir gesagt ;)
Ich war gestern auch auf einer Abschiedsparty. 2 Freundinnen fahren für ein Jahr nach Australien :drunken_smilie1:
Ich war ja gestern auch wiedermal mit Freunden unterwegs, wenn nicht das letzte mal in unserer Stadt, was da für Idioten herumlaufen ist mal überhaupt nicht normal.
Situation war diese: Wir sitzen in unserem Stammlokal und trinken alle unsere Getränke, Bier, Vodka Energy, ich als einziger Red Bull, weil ich in letzter Zeit auf Alk verzichte.
Da merke ich wie mich die ganze Zeit so ein um die 40 Jähriger dumm anschaut, der hat mich den ganzen Abend schon beschimpft dass ich ein dummer Ausländer bin und ich meine Hackfresse endlich mal ausm Laden bringen soll... mehr alsn müdes Lächeln und ein: Ruhig bleiben Kleiner, hatte ich für ihn nich übrig.
Ich sehe ihn halt so im Augenwinkel, und sehe schon wie er volle Kanne mit der Faust durchfahren will, ich weich aus, und der Typ schlägt voll gegen ne Glasscheibe.
Was hab ich davon?
Der Typ hat mich angezeigt wegen Körperverletzung , nur weil er zu doof is und die Scheibe trifft, seine Hand war völlig zerschnitten etc, der mein halt dass ich das war oder so... mir egal, ich habe ~ 15 Zeugen, die mit mir annem Tisch gesessen sind.
*lol* joa, ein glück hatteste zeugen, so ein asi.
Schon so hinterlistig zu sein und zuschlagen zu wollen wenn der andere mit dem Rücken zu einem sitzt, wenn er wenigstens gesagt hätte das ich mit ihm rausgehen soll.... aber so wird er halt Freude mit den Anwalts- und Gerichtskosten bekmmen, die der eh nich bezahlen kann.
Moment mal, das heißt nichts.
Meinem Kumpel wurde vorgeworfen, das er eine Tussi vergewaltigt hätte.
Diese Tussi is voll in einen Graben gestürzt und er wollt ihr helfen.
8 weitere JUgendliche waren dabei, doch man glaubte der Tussi..
kam zu mehreren Verhandlungen etc und bei der letzten Verhandlung brach die Tuss in Tränen aus und gestand es.
Der stande mit einem Bein im Knast
dann wars aber n schlechter richter...
wenn augenzeugen nichts zählen...
Dieser Typ hat keinen einzigen Zeugen, ich war mit einer Gruppe von 15 Leuten unterwegs...
Und achja.... wie soll ich ihm ne Schnittwunde an der Faust zufügen?
öhm, ne flasche aufm boden abbrechen und dann damit auf ihn losgehen...
mit welcher Flasche? In dem Lokal gibts nur Becher.. Sogar Bier wird da gebechert :(
öhm öhm öhm, dann hatteste halt eine in der tasche...
Außerdem wurden die Scherben der Glasscheibe in die der Reingeschlagen hat gleich ma von der Polizei mitgenommen, wird wohl vor Gericht gegen ihn verwendet werden oder so, is ja auch Blut von ihm oben.
na also...
wie dumm kann man sein....wie kommt man da darauf ne anzeige zu machen? :stupid:
Der Bestand halt darauf das ich ihm in die Glasscheibe geworfen hätte... ganz im Gegenteil.. son Abschaum wie den Typen Greif ich doch nichtmal an, so besoffen wie der war hätt ich dem allerdings noch alles zugetraut.
Letzte nacht, umd 19 Uhr abends angefangen: Herr der Ringe auf PS2 Durchgezockt (auf leicht gestellt), danach die 3 Filme nonstop hintereinander weg weguckt, dancah das Spiel noch 2 mal durchgezockt (einmal mittel und einmal schwer)....Jetzt hab ich erstmal die Schnauze voll von dem Scheiß^^
Bin also heute erst um 15 Uhr ins Bett gekommen, hab aber gestern auch trainiert und bin jetzt wieder dünn weil ich nicht gepennt habe wann ich hätte pennen sollen, bin also eben erst aufgestanden, beintraining werd ich dann wohl um 3 uhr nachts oder so machen müssen....
verdaaammt, jetzt geht das wieder los, jede Sommerferien der selbe Scheiß :headbang2:
bekommst du da keine Kopf-und Augenschmerzen ? Spätestens nach 5 Stunden Zocken/Filme kucken denke ich mein Kopf platzt und hab null Bock mehr :lol:
Nööö, ich war früher mal son kellerkind wo das normal war, Alltag halt....habs wohl noch drauf^^
*hrhrhr* die dauerzocker halt...
Jungs wie wir sind schon von früher ein Lebenlang abgehärtet, wa? ^^Zitat:
Naja, heute bin ich genau genommen immernoch Kellerkind, aber nur weil meine Gym. im Keller liegt. Irgendwie ist das Interesse am Zocken aber im Laufe der Zeit verloren gegangen. Aber die Glotze macht immernoch Spaß. Wenn auch nicht mehr so exesive wie früher im Betrieb.
oh man momentan seh ich alles nur schwarz. ich hab kein hunger, weiß nichts mit mir anzufangen, schaff es nicht sauber zu machen und zu kochen. momentan bin ich ein reines wrack.
und wochenende ist auch noch so gut wir rum. :( :( :(
Man,
hab n arsch in der hose und beweg was..
steh auf, zieh dein ding durch und gut ist..
dich jetzt so gehen zu lassen, bringt es nicht..
auf jetzt!!
:sport:
ja hilft wohl auch nichts anderes. weiß nur nicht wie ich mich ablenken kann. gestern hatte ich eine da, aber hatte nicht mal lust auf sex und hab sie sogar dann wieder heim gefahren weil ich irgendwie ein schlechtes gefühl hatte.Zitat:
party machen würde zwar für den moment helfen aber spätestens aufm heimweg oder am nächsten morgen mit kater sieht alles noch schlimmer aus wie vorher. ich spreche aus erfahrung. und alk bringt mich auch nur von meinem ziel ab.
training hilft auch aber eben auch nur kurz.
und mir fehlen leute um mich herum da ich hier alleine wohne. denke ich ruf nacher ma meine schwester an und lauf mit ihr und ihrem hund ne runde, denke das hilft ma um mich auch auszusprechen.
kopf hoch man, denk an deine erfolge beim brusttrain :D