Aso..
Druckbare Version
Aso..
Glaube schon.
Mal zwei aktuelle Pics
edit: mal was zum Vergleich von 2008 mit 64kg Körpergewicht ^^
und noch 'nen alten Latspread von November 2007 mit 60kg Körpergewicht. Immerhin schon 5kg mehr, als zu Beginn des Trainings. xD
5Kg im 3 jahren kriegt man ja eigentlich sogar ohne training auf die rippen in dem alter... vielleicht solltest mal dein training/ernährung überdenken. ist nicht böse gemeint.
Er hatte ja auch Pausen drin. Oder Phasen wo man einfach keinen Bock hat. Man kann nicht sehen "aha, so lange trainiert er schon" und daraus dann schließen, wieviel Fortschritte er gemacht hat, aus genannten Gründen.
Wieso 5kg in 3 Jahren? Ich habe in den drei Jahren knapp 18kg zugenommen. :gruebel:
Und Mario hat natürlich recht. Es gab einen recht langen Zeitraum, in dem ich keine Erfolge verbucht habe. Das fing alles mit dem Pfeifferschen Drüsenfieber an.
Klingt so, als ob ich nichts erreicht hätte. :lol:Zitat:
wie man sieht kommt man so nicht weit.
Hier mal ein Foto von Mitte 2007.
Und glaub mir, wenn ich sage, dass ich heute ohne Training - und ohne auf's Forum gestoßen zu sein - fast immer noch so ausschauen würde. ;)
nee so war das nicht gemeint, meine aussage bezog sich nur darauf das du NUR 5Kg zugenommen hast... aber dem ist ja doch nicht so, also weiter machen! :DZitat:
Klingt so, als ob ich nichts erreicht hätte. :lol:
Heutiges Training
Recht bescheiden und irgendwie hatte ich einige Male das Gefühl umzukippen. Kreislauf war derbe im Eimer, einmal ist sogar der Geräuschepegel um mich herum total gesunken. Hat bestimmt 30 Sekunden gedauert, bis ich wieder normale Lautstärke hören konnte. :stupid:
Kniebeugen:
8x 80kg
8x 80kg
8x 80kg
8x 80kg
Beinbeuger
15x 60kg
12x 60kg
Beinstrecker:
15x 75kg
12x 75kg
Latziehen:
12x 55kg
11x 55kg
8x 55kg
Latrudern, eng:
10x 55kg
10x 55kg
8x 55kg
Bizepscurls:
12x 12,5kg
10x 12,5kg
Also bei den Beinen machste kein Chickencrapp, wa? Da seh ich immer nur schwere Einheiten..,
Klingt vielleicht verwirrend. Mein Satz mit den 5kg war auf das Foto von November 2007 bezogen. Im November 2007 wog ich 60kg, also schon 5kg mehr, als zu beginn mitte 2007 mit 55kg Körpergewicht. ^^
Klingt immer noch verwirrend, glaub ich. :gruebel:
Heute waren doch auch primär Beine dran. Also -> schwer!Zitat:
Also bei den Beinen machste kein Chickencrapp, wa? Da seh ich immer nur schwere Einheiten..,
Klar ist das Chickencrapp.
Wenn Beine nicht primär dran wären, dann hätte ich sie z.b. mit nur 2-3 Sätzen hinten im Plan. Diese 2-3 Sätze werden dann trotzdem schwer ausgeführt. Allerdings sind es dann halt nur 2-3 Sätze und deshalb nicht so anstrengend wie beim primären Training.
Fazit: Es wird immer schwer trainiert. Die Satzzahl machts! :motz1:
ja, klingt es.
aber du solltest echt mal drann bleiben. da muss ich freak recht geben. du hast zu viele pausen dazwischen.
fortschritte sind da, aber es wäre noch mehr gegangen.
was rede ich da, ich sollte mir selber an die nase fassen... :roll:
Zu viele Pausen dazwischen... das beziehe ich jetzt mal auf den letzten Monat und da gebe ich dir recht.
Hab zwar mit Chickencrapp begonnen, aber so richtig losgelegt noch nicht. Aber jetzt ist die Woche Seminar auch (leider:() vorbei und ich habe mir den 1. November als Startdatum festgelegt richtig loszulegen.
Jetzt habe ich auch endlich wieder mein Whey und ein paar andere Supps. Damit klappts auch wieder, weil ich die letzten Wochen morgens vor der Arbeit nichts essen konnte. Sind dann immer 2 Stunden vergangen, vom Aufstehen, bis zum ersten Frühstück und das ist zu viel -.-
Aber jetzt wird alles besser. :mrgreen:
gespannt bin
Hast Du genug getrunken? Gefuttert hast Du auch?Zitat:
Kreislauf war derbe im Eimer, einmal ist sogar der Geräuschepegel um mich herum total gesunken. Hat bestimmt 30 Sekunden gedauert, bis ich wieder normale Lautstärke hören konnte.
:action: geile Sache. geht gut vorwärts!
Ich hab schon 5 Tage lang Schmerzen im rechten fuß. Erst nur leichte, aber heute tut laufen schon arg weh. Zum Glück war heute keine Trainingseinheit.
Aber wenn es nicht weg gehen will, muss ich mal zum Arzt -.-
Ich wüsste keinen ausschlaggebenden Moment oder Ereignis. Das ist es ja.
Wo sindn die Schmerzen genau?
Btw, wie gehts beim KH voran mit der anderen Technik?
Der Schmerz liegt mittig, etwa dort wo die fußwölbung ist.
Kreuzheben geht gut. Hatte es das letzte mal letzte Woche Dienstag, als ich nachts in der seminarwoche pumpen gewesen bin. Da habe ich mit jeans und relativ übermüdet gute 6, 5, 5 wdh. mit 100 kg hinbekommen. Werde jetzt auf 105 erhöhen. Am Donnerstag ist das nächste mal KH. Ich freu mich schon. ^^
Geht also gut mitm Arsch runter, ja?^^
Hmm... ich hab da manchmal son ziehenden Schmerz beim Abrollen, geht aber innerhalb eines Tages dann wieder weg.
Ach so.^^
Knete und biege den Fuß mal kräftig durch, wenn er gut warm ist.Zitat:
Der Schmerz liegt mittig, etwa dort wo die fußwölbung ist.
Stirndrücken:
10x 30kg
10x 30kg
10x 32,5kg
Pushdowns:
20x 30kg
15x 40kg
15x 40kg
Schrägbankdrücken an Multipresse:
15x 20kg
15x 20kg
13x 20kg
Reverse Butterfly:
10x 50kg
10x 50kg
10x 50kg
Training geht gut gut ab. Muss so ziemlich überall erhöhen.
Du TIER : D
Ich muss Bankdrücken PUSHEN!
PUSH IT TO THE LIMIT!
Wie gut es läuft sieht man an der letzten Te gar nicht so gut.
Warte mal auf die Ergebnissen vom morgigen Training. ^^
ich freue mich schon auf das Kreuzheben.
Allerdings war ich eben noch mit Freunden unterwegs, glühwein trinken und später noch in die Kneipe, dort aber nur ne Cola bestellt.
Die Nacht wird kurz, eigentlich hatte ich vor spätestens um 22 Uhr im Bett zu liegen, so wie die letzten Tage.
Hoffentlich wirkt sich das nicht negativ aufs Training aus. ^^
Hab mir zum ersten mal seit 3 Monaten wieder 1x Bruger King gegönnt heute mit der Freundin ^^
Ich fahr sie grad Heim, Zitat Freundin : "Man ich hab iwie Hunger."
Ich : "Mh, soll ma noch schnell Burger King?...Wobei wenn ich da bin weiß ich eh schon
dass ich mir was kauf. VERDAMMT"
Naja, Double Steakhouse schmeckt einfach geil. Dafür ColaLight :D HAHAHA Als obs das noch rettet.
Alk trink ich erstaunlicherweise seit der AD zu 99% garnicht mehr.
Wirklich max. 1 Bier am Weekend.
Ja Kreuzheben geht bei dir ja gut ab.
Hast du da Griffhilfen ?
Finde bei mir vor allem KH im Vergleich zum Rest schwach.
Kniebeugen werden bei mir in den nächsten 1-2 Wochen auf die 100kg gehen.
Nee griffhilfen habe ich noch nie benutzt. Geht gut ohne.
Dafür liegst du bei den Kniebeugen gut :)
100kg sind ordentlich. Ich werd jetzt erstmal auf 85 erhöhen.
Konzentrationscurls:
10x 15kg
10x 15kg
9x 15kg
Sz-curls:
12x 25kg
12x 25kg
12x 25kg
Kreuzheben:
5x 105kg
5x 105kg
5x 105kg
Gestrecktes Kreuzheben:
15x 70kg
Rudern am Kabel:
10x 50kg
10x 50kg
10x 50kg
2x crunches
2x beinheben
Shrugs:
20x 25kg + 15x 20kg
20x 15kg
Kreuzheben war derbe anstrengend. Hab's zwar geschafft, aber werde beim nächsten mal wieder die 105kg nehmen und noch nicht weiter erhöhen.
Beim kabelrudern habe ich wieder mal stechende Schmerzen im Bizeps bekommen.
Ich werde die übungsreihenfolge irgendwie abändern müssen.
Konnte deswegen auch nicht richtig beim rudern an die Grenzen gehen -.-
Fuß tut immer noch weh. Ist nicht besser geworden, hat beim KH aber seltsamer Weise nicht behindert.
ist ja irgendwie logisch das der bizeps zu erst schlapp macht wenn man ihn vorermüdet. ich halte von dem chicken kack garnix.Zitat:
Beim kabelrudern habe ich wieder mal stechende Schmerzen im Bizeps bekommen.
Ich werde die übungsreihenfolge irgendwie abändern müssen.
ist ja auch Sinn der Sache. Rücken wird an einem anderen Tag geplättet.Zitat:
Ich verstehe das nicht... Warum nicht einfach immer komplett plätten? :ratlos:
weil häufige und angepasste Reize smarter als MASSEMASSEMUAHAHA sind.