Regiane Da Silva... ich habe mir schon die ansehnlichsten Trainingsvideos von ihr angesehen ^^ Am liebsten die Stelle wo sie ihre Dehnübungen macht :mrgreen:
Druckbare Version
Regiane Da Silva... ich habe mir schon die ansehnlichsten Trainingsvideos von ihr angesehen ^^ Am liebsten die Stelle wo sie ihre Dehnübungen macht :mrgreen:
stimmt, die ist auch gut.
glückwunsch zu deinem geschmack
Krieg ich jetzt ein Keks? :DZitat:
glückwunsch zu deinem geschmack
Zitat:
:jumpers:
Also tut mir Leid Muskelfleisch, aber wenn du die wirklich für "geil" oder gutaussehend hälst, dann kann ich deine Geschmack leider nicht verstehen und nachvollziehen... :???:
Wie gesagt, auf der Bühne sehen die NUR atlethisch aus. Das wird auch jede BB-Fan-Frau über die Männer sagen! ^^ Wenn das Wasser zurück kommt und ein Hauch Körperfett wieder da ist und die extreme Bräune wieder sich etwas zurückstuft... DANN ;)Zitat:
Also tut mir Leid Muskelfleisch, aber wenn du die wirklich für "geil" oder gutaussehend hälst, dann kann ich deine Geschmack leider nicht verstehen und nachvollziehen...
Hmm... auch mal ganz interessant sich die Wichsvorlagen der Heteros reinzuziehen. :mrgreen:
Zitat:
genau, der mann hat ahnung :respekt:
Naja, dass die danach nich mehr so extrem aussehen ist mir auch klar, allerdings werden die danach mit Sicherheit aussehen wie eine Durchschnitts-Frau ;)
:brech:
Zitat:
du kannst davon ausgehen dass die sicher nicht wie ne durchschnittsfrau aussieht auch in ner offseason nicht, oder denkst die hören nach dem wettkampf auf zu trainieren und auf`s essen zu achte und lassen sich dann voll gehen und bauen innerhalb von kürzester zeit muskeln ab.
Die saß aufm BXI vor mir ^^Zitat:
und werden total fettleibig und Alkoholiker :bier:Zitat:
du kannst davon ausgehen dass die sicher nicht wie ne durchschnittsfrau aussieht auch in ner offseason nicht, oder denkst die hören nach dem wettkampf auf zu trainieren und auf`s essen zu achte und lassen sich dann voll gehen und bauen innerhalb von kürzester zeit muskeln ab.
Eine attraktive, und wie ich finde, sinnliche Frau ist Lisa Lyon.
Bodybuilderin aus den 80er Jahren.
Das hab ich doch nie behauptet...?!!Zitat:
Nur, dass mir sowas ob Offseason oder nicht, einfach nicht gefällt
Soooo, hat sich n bissel was angesammelt... :angel:
:motz1::motz1:motz1:
@MPB, die blonde Frau da, vor der grünen Hecke...ähem...für die schreibe ich Gedichte. Was für ne Frau, toll!
Ich weiß, das ist ´ne Russin, Osteuropäerinnen haben bei mir sowieso schon mal nen Platz sicher! :thumleft:Zitat:
Ich als Osteuropäer bin diese Frauen von klein auf gewohnt... von daher nim isch lieba eine Latina :mrgreen:
gut, ich pack auch noch was drauf..
weiter gehts..
und noch ne ladung:mrgreen:
die oben rechts würd ich mal gerne von vorne sehen^^...
die zweite von links is ja toll :thumleft:Zitat:
Mal zu Regiane Da Silva- die sieht auch Off nicht wie ne normale Durchschnittfrau aus- dazu kommt, daß die ne extreme Bühnenpräsenz hat und auch so stetig in Bewegung ist,lacht und alle mitreisst. Die Lady rockt die Halle!
Und hat gerade erst nen Wettkampf-BBler geheiratet.
Eine ganz aussergewöhnliche Frau und live viel hübscher als auf Fotos.
Ich hab sie 2002 zum ersten mal gesehen- da hatte si noch was Babyspeck drauf, war aber trotzdem auf der Bühne schon everybody´s darling.
Wie gesagt, ich saß hinter den beiden...konnte teilweise gar nicht zur Bühne schauen weil Matze's unterarm irgendwie die ganze zeit meine Augen anmagnetisiert hat :DZitat:
und sein Rücken erst :icon_moneyeyes:
Poooornoooooo
wow mario ...
mario, so müssen se aussehn:
jiha, genau mein geschmack!
kein wunder...kommst ja auch aus stgt....
Viel zu billig...
Die hier is knuffig
Jaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!
wir mögens ja billig :mrgreen:
Zitat:
aufwischen bitte :diablo:
das 2. hat shconwieder stil :)
keine sorge ... der muelleimer steht genau unterm tisch ;DZitat:
aufwischen bitte
jaaaaaaaaaaaaaa kayden kross die geile sau^^
du sagst es :P