das ich immer nen OB mit mir rumtragen soll?:ratlos:Zitat:
Druckbare Version
das ich immer nen OB mit mir rumtragen soll?:ratlos:Zitat:
:lol3:Zitat:
@Masshunter: Was denksten was ich in den letzten drei Jahren Schule gemacht hab ? :diablo:
@Shorty:Wie istn dein aktuelles Gewicht,des in deim Profil stimmt ja dann nicht mehr oder ?
Jo, so ist das nunmal. Das Problem ist nur das ich da immens Druck hab gudde Noten abzuliefern... Ansonsten würd's ja gehen^^
Den Druck hab ich auch,ich bin jajetzt 9te und da gehts halt um Bewerbung etc.,zum Glück bin ich letztes Jahr net sitzen geblieben,aber dieses Jahr mach ich genauso weiter nur das ich besser lern,und seihe da hab ich plötzlich lauter einser und zweier,aber auch schon zwei 5er und eine 6 :oops:Zitat:
Aber der Rest läuft Momentan wieder ....
Gehst du auf ne Hauptschule Ryan? oder warum Bewerbung?
und seihe da hab ich plötzlich lauter einser und zweier,aber auch schon zwei 5er und eine 6
da bleiben für die einser und zweier nicht mehr viele fächer übrig
Nö bin vom Gymansium runter auf die Real,aber wir müüsen uns jetzt mit dem Zeugnis von der neunten Bewerben und bekommen jetzt auch Berudberatung und alles !!!!Zitat:
@King: Nö wir haben doch schon über 30 Tests geschrieben,und da bin ich von Gesamtbild her eher gut !!!!
Zitat:
88kg ca
und dann noch 10 kilo? da hast dir aber was vorgenommen shorty^^
;)
Heut trainieren gewesen und war absolut kacke :(
I-wie kraftlos, müde und all sowas... :ratlos:
hmm Mittwoch wirds hoffentlich besser :neutral:
jo, hab ja auch noch halbes jahr Zeit bis Sommer :)
:thumleft: Na dann mach weiter so !!!! :thumleft:
Lass es mich so ausdrücken: Ich sag Dir, was mit nicht auf den Keks geht, und wir sind schneller durch!:fingernagel:Zitat:
Ich brauch mal 3 Monate Urlaub von mir selber.....
merke in letzter zeit immer mehr, wie mich manche user einfach nerven....
muss man denn zu jedem thema eine meinung haben?!?! auch wenn man keinen plan von der thematik hat?!? boa.. geht mir das teilweise richtig aufn s*ck!! :brech:
btw
will keine grundsatzdiskussion beginnen, sondern nur druck ablassen..
zudem beginnt dann ab morgen unser umzug... freu mich zwar auf die größere wohnung, aber das heißt auch erstmal min 1 woche kein training.. :evil:
Kein Problem, da machen wir ein schönes künstliches Koma, und alles wird gut. :pZitat:
Ich brauch mal 3 Monate Urlaub von mir selber.....
ab morgen faengt mein praktikum an
habe ers vor 2 tagen erfahren dass meine arbeitszeiten von 8-13 uhr und von 16-19 uhr sind.
ich habe 3 stunden mittagspause in einem kaff dass 20 km von meinem zu hause weg ist.
wenn ich mittags immer zu hause bin zum pumpen habe ich 1400 km und mindestens 200 euro spritgeld.
das praktikum is natuerlich ovn der schule aus also kriege ich auch kein geld vondem betrieb.
dh ich werde mein sparbuch wieder ausnehmen muessen
Nein gleich wieder Schule,jetzt sind die Ferien doch vorbei ich dachte es wäre nur ein Traum :brech:......:evil:
Okay, bezahlt die Krankenkasse meinen Gehaltsausfall und wenn ich wieder wach werde, kann ich mich selbst dann wieder besser leiden?:gruebel:Zitat:
und ich bin wieder allein, allein...
Wollte Ende der Woche mit bruce lee zu Chaser rüber fahren, jetzt kackt dieses dumme Riesenbaby schonwieder rum, weil es sich für das Geld n Spiel kaufen "muss" :headbang2:
Manchmal (zunehmend) geht mir der Kerl sowas von dermaßen aufn Sack mit sinem dummen Getue...
Ich würde ja an seiner Stelle mitkommen, ist nur ein bissl weit weg. :lol:
Das prob is ja dass ich nich ohne hinkomme.
Wieso? Fährt der dich?
Wir fahrn zusammen hin. und er hats Auto. ^^
Das ist schlecht. ^^
Dann wirds für dich Zeit für den eigenen Fürherschein. :)
Bringt mir nix wenn ich meine Eltern imemr daneben gammeln lassen muss^^
Kannst ja mit deinem Roller hindüsen. :tschuess:
Zug.^^
Warum kommt Chaser nicht einfach zu euch? :)
War ich letztes Mal. ;)
Edit: Aber warscheinlich weiß Walter gar nich mehr, dass ich da war. :D
Wie weit wohnt ihr denn auseinander?
Ich brauche mit dem Zug zu 'nem guten Kumpel auf 30km Entfernung ziemlich genau eine Stunde.
edit: wer ist walter? Aljoscha's Vater?
Gut 100KM, wenn er den richtigen Zug erwischt, dann brauch er etwa 1:20h oder so...
Edit: Walter is der verrückte Inhaber des Gyms. :mrgreen:
Würde meine Mudda nie erlauben, bin auf bruce angewiesen ud wenn der rumkackt is halt scheiße....aber das machen wa noch, auf jeden fall, die frage is nur wann.
Tststs hat ein eigenes Haus, aber darf nicht mit dem Zug fahren. :mrgreen:Zitat:
Würde meine Mudda nie erlauben
Das wäre schnell. Da brauche ich für ein drittel der Strecke ja fast genau so lange. Allerdings muss ich immer noch mit dem Bus umsteigen.Zitat:
Gut 100KM, wenn er den richtigen Zug erwischt, dann brauch er etwa 1:20h oder so...
Sag ihr, dass der Kerl, wo du hinfährst, schonma da war.^^
Dann hoffe ich mal, dass du auch einen guten Eindruck hinterlassen hast. :lol:Zitat:
Sag ihr, dass der Kerl, wo du hinfährst, schonma da war.^^
sag ihr, du hast ihn im internet kennen gelernt und möchtest dich jetzt gerne mit ihm treffen. evtl. bleibst du über nacht fort. sie wird es verstehen!
In letzter Zeit bringt KingKikapu immer nur noch läppsche Posts. ^^
Einige Doppelte sind auch dabei.
Vorbildfunktion achten!!!
:tschuess:
Jepp.^^
pass blos auf, sonst bann ich dich! :motz1: