auto springt nimmer an...
Druckbare Version
auto springt nimmer an...
Aso, deswegen...Zitat:
:finger:
Fahr halt mitm Bus, so wie ich :D
hahaha... bei mir fährt 3-4 mal am tag n bus vorbei...dann wär ich auch erst um 9 im geschäft...außerdem muss ich morgen nach münchen, da sollte das auto wieder gehen, also muss ich mich heute drum kümmern.
hast du es gut.. =DZitat:
batterie leer?
Wenne, ich habe Dich nicht wegen Deiner meinung als arrogant eingestuft sondern wegen der Frechheit, sofort auf Attraktivität oder nicht zu beurteilen, wenn die Dame ja aufgrund von sportlicher Fähigkeit beurteilt werden sollte, und ich finde JEDEN Mann arrogant, der meint, esr müsse Frauen immer direkt in ihrer Attraktivitätseinschätzung beurteilen, das ist sexistisch und für uns Frauen unwürdig, das hat nix damit zu tun, daß ich ein Mod bin, sondern damit, daß ich ne Frau bin. Da es nicht nur mich als Frau stört sondern auch andere Frauen, solltest Du dein Verhalten mal überdenken statt über Krikik zu hohnlächeln, das macht Dich nämlich noch weniger sympathisch....
ne sogenannter kalter lotpunkt oder so hab ich mir sagen lassen^^...
so frauen gibt es aber auch, also nicht immer nur die bösen männer! :diablo:Zitat:
uiii, wen meint er wohl damit? :devil-smiley: :mrgreen:Zitat:
Genau! :mrgreen:Zitat:
Warum gucken Frauen nochmal Fußball?
:smoke:
damit sie abseits irgendwann mal kapieren?
Ja, Sky, welche Frau macht das denn in diesem Forum? Ich kann ja nicht die ganze welt umkrempeln, aber in den mir vorgegebenen Grenzen kann ich reagieren und das tu ich auch. Im Übrigen tu ich das auch hier, wenn ein Mann oder eine Frau verletzende Aussagen über ein Foto eines männlichen Users macht!
war doch gar nicht auf das forum bezogen, aber das gab es hier sicherlich auch schon. :mrgreen:Zitat:
Meine Waden haben so starken Muskelkater, dass ich die Beine nicht mehr durchstrecken kann. Sieht in gewisser Weise lustig aus, wenn ich versuche normal zu gehen.
Das ist die Strafe für die letzten 2 Monate ohne Wadentraining. :mrgreen:
Schei* halben Punkt an der 3 vorbei in Mathe ich könnte kotzen....ne 4 in Mathe alter maaaaaaaaaaaan!:evil::evil::evil::evil:
Wenn ich jetzt keine 2 im Zeugniss bekomm raste ich RICHTIG aus...
Ich hab bis eben gepennt und schon wieder den halben tag verpennt.:-(
Dave Dee ist tot. :cry:
Er war Sänger bei Dave Dee, Dozy, Beaky, Mick & Tich, eine 60er Jahre Beatband.
Mit Dave Dee & Co bin ich groß geworden.
Meine erste Single war: Dave Dee & Co - Bend It.
Ich habe ihn noch im August vergangenen Jahres auf der Bühne gesehen und bin traurig.
Er ist 65 Jahre alt geworden und litt seit 7 Jahren an Krebs.
"You make it Move Dave Dee, vielleicht ist das Gras auf der anderen Seite grüner, ich weiß es nicht. Im Himmel gibt es jetzt Beat."
Ohne jetzt die Diskussion über attraktiv und unattraktiv weiterzuführen, aber wenn dieses pumpermädel schon seit ihrer Kindheit am eisen ist, wieso haben sich bei dem schweren training ihre wachstumsfugen nicht geschlossen?
Die müsste doch eigentlich nur so groß sein wie ein Zwerg xD
@Gnarls: Passiert doch nicht jedem, außerdem sieht die auch nicht gerade groß aus. ^^
weil das mit den Wachstumsfugen absoluter dämlicher Unsinn ist, der aber nicht auszurotten ist!
Da müsste ja jeder Gewichtheber unter 1,60m groß sein!!!
sofern er mit 12 angefangen hat? warum nicht?Zitat:
Zitat:
Was ist bei Jugendlichen anders?
Damit ein Wachstum überhaupt stattfinden kann, besitzen die Knochen im Kindes- und Jugendalter noch nicht ihre volle Festigkeit, die Knochendichte ist noch nicht auf dem endgültigen Niveau angekommen, die Knochen sind noch weicher und biegsamer, und in der Nähe der Gelenke befinden sich spezielle knöcherne Auflockerungszonen (sogenannte Wachstumsfugen), in denen die Knochendichte besonders gering ist. Aus diesen Zonen mit geringer Knochendichte heraus findet das Größenwachstum statt, und erst mit Abschluß des Wachstums erfolgt auch in diesen Bereichen die vollständige Verknöcherung.
Zitat aus Roberts leitsätzen für jugendlichen... Du sagst also, dass das blödsinn ist?
Weil richtig erfolgreiche Gewichtheber mit 8-9 Jahren anfangen!
Und was genau ist an der Geschichte mit den Wachstumsfugen unsinn? Dass sie sich schließen oder was? evtl etwas genauer meckern, wenns geht :ratlos:
Das hab ich aber schon zig mal getan in diesem Forum. Deswegen hab ich da keine Lust mehr zu. Wachstumsfugen schliessen sich nicht, aber wenn man in einer akuten Wachstumsphase intensiv Sport betreibt, können Gelenke Schaden nehmen und Knochen an den Wachstumsfugen deformieren.
Ist aber die perfekte Ausrede warum ich son Zwerg bin...wenn mich inner Schule wieder jemand zulabert dass ich klein bin. ^^
Das kommt aber von den Steroiden für deine tollen Luftmuskeln ;)Zitat:
toll..am 2. januar bei lidl 24 becher quark gekauft, weil statt 0,67€ nur 0,55€ und nun ist schon bei 2 packungen schimmel drauf gewesen(mindesthaltbar bis 24.01.). mal schauen wie viel ich von den restlichen 10 bechern noch entsorgen darf.
So wie in jedem Leistungssport. Allerdings sind diese Sportler in Sportarten mit vergleichbaren Belastungen des passiven Bewegungsapparates wie im BB im Allgemeinen eher unterdurchschnittlich groß, und weit überdurchschnittlich von typischen Überlastungsschäden betroffen, insbesondere an Knien und Wirbelsäule (Versechs- bis Versiebenfachung der Schadenshäufigkeit gegenüber der Durchschnittbevölkerung).Zitat:
Das sogenannte "Turner-Handgelenk" ist z. B. einer dieser typischen Schäden durch zu hohe Belastungen während der Wachstumsphase, mit der übrigens nicht ein einzelner Wachstumsschub gemeint ist, Speer- und Diskuswerfer wiederum leiden häufig unter Schulterproblemen. Die erhöhte Gefährdung besteht bis zum Abschluß der Wachstumsprozesse im Bereich des passiven Bewegungsapparates.
Da der Körper reaktiv auf hohe Belastungen versucht drohende Schäden abzuwenden, können die Wachstumsfugen sehr wohl vorzeitig geschlossen werden, das heißt das dortige Knorpelgewebe wird vorzeitig durch belastbarere knöcherne Substanz ersetzt, die dann allerdings kein Längenwachstum mehr erfährt.
Unabhängig von der Frage der erreichbaren Körpergröße ist das Risiko von Fehlbildungen, Deformationen und erhöhter Gefahr von Frakturen zu bedenken, was viel wichtiger ist als die mögliche Körpergröße. ;)
Die erfolgreichen BBler und Gewichtheber sind NICHT unterdurchschnittlich groß, weil sich die Wachstumsfugen schliessen, Rob, sondern weil die Hebelverhältnisse bei kleinen Menschen i.d.R. höhere Gewichtsbewältigung ermöglichen als bei großen Menschen.
Es ist ja auch nicht so, daß Hochspringer deswegen so groß sind, weil Hochsprung die Wachstumsfugen länger offen lässt, sondern weil man als großer Mensch per se schon mal einen Vorteil beim Überwinden grosser Höhen hat!
Ich gebe ( und ich habe nie was anderes behauptet) Dir völlig recht, daß:
a) Leistungssport nicht viel mit gesundem Leben zu tun hat
und
b) Menschen, die früh grosse Gewichte bewegen eher zu Problemen mit Gelenken und Bewegungsapparat neigen- wie ich in meinem letzten Post ebenfalls schon beschrieben habe.
Aber:
Es gibt keinen nachgewiesenen fall, in dem sich Wachstumsfugen aufgrund von Gewichtstraining in der Jugend geschlossen haben!
Dieses Thema wird immer wieder in der Fachliteratur aufgenommen, eben weil es immer wieder ein Thema ist. Es gibt Forschungen zu diesem Thema und diese kommen immer wieder zu dem Schluss, daß es sich nicht belegen lässt, daß diese Fugen sich aufgrund zu hoher Belastung vorzeitig schliessen.
Yeehaw, Westside Barbell ich komme :p
Da habe ich andere Kenntnisse, aber okay. ;)
schon wieder voll, voll...:? naja ma auskurieren..,,,
:lol: Eigentlich dämlich, sich mit Dir wegen medizinischer Themen anzulegen- schliesslich hab ich meine Infos nur aus BB-Zeitschriften und die sind ja erwiesenermaßen auch nicht unparteiisch.....Zitat:
Sollte ich irgendwann nochmals die Quelle meines Wissens in unseren 300 Zeitschriften wiederfinden, werde ich sie hier bekanntgeben und zur Diskussion stellen, aber eigentlich ist das eh müßig, weil alle anderen negativen Begleiterscheinungen bei zu frühem Training mit hohen Gewichten völlig ausreichen sollten, vernunftfähige Wesen davon abzuhalten.
Spätestens da sind wir uns ja absolut einig,oder? :mrgreen:
Ich wollte jetzt auch keinen streit hier anzetteln oder so,mwahaha :-D
Aber ich bin in der blüte meiner jugend und will natürlich soviel wissen wie es geht,hark hark... außerdem wär das nen guter grund,warum ich nur jämmerliche 1,75m groß bin xD xD
btw... ich glaub ich hör mit dem BB auf -.- Das magerquark anrühren ist so unglaublich nervig :-D
Und das trainieren erst...
Du machst dir ja keine vorstellungen...!!
Wenns Euch so keinen Spaß macht, warum tut ihr es dann? :gruebel:
Magerquark anrühren? Oo
Und Trainieren.....:lol:
Ich weiß gar nicht wie ich in einem BB-Forum gelandet bin, ich wollte mich doch eigentlich übers Stricken austauschen...
On: Irgendwie ist BB mit tausenden von Mythen und Halbwahrheiten gespickt, und selbst wenn man versucht diese zu entzaubern, findet sich kein Material dazu. Bsp: Kniebeugen. Ich hab mich lange vors Inet gesetzt und recherchiert, um endlich herauszufinden wie die Belastung jetzt wirklich bei den verschiedenen Winkeln aussieht, aber es gibt keine einzige Studie die jetzt ein für alle mal mit allem Quatsch aufräumt. Im Endeffekt ist einfach alles in gewisser Weise eine Glaubensfrage und jeder muss für sich selbst glücklich werden... Aber wie soll man sich dann im Studio rechtfertigen, warum man tief beugt, ich weiß ja nichtmal ob ich Recht habe oder nicht. Ich kann nix beweisen... Das macht mich fertig :evil:
Trainieren is das größte auf der welt!
War nicht wirklich mein ernst alles...spass,laaaan xD (außer das mit dem MQ anrühren, das nervt echt xD)...