jens woher weißt du das?? aso du bist doch der, der immer in der königsstaße bauchfrei rumrennt... hab dich glaub ich diese woche mal gesehen :diablo:
Druckbare Version
jens woher weißt du das?? aso du bist doch der, der immer in der königsstaße bauchfrei rumrennt... hab dich glaub ich diese woche mal gesehen :diablo:
sooo hier ;) Bauch ist unbewertbar auf dem Foto hab vorher grad 500g Nudeln gefuttert :D
^^ ne, ich hab immer xxl sachen an...damit seh ich aus wie n streichholz.:ratlos:Zitat:
so.. und zum vergleich mit dem profilbild noch einmal deine kehrseite, bitte.. :)
:-) ja jens stimmt :tschuess:
Ich weiß ich bin heiß und ihr wollt mehr von mir, aber ezz ist erstmal gut ;):D Ich krieg noch echte Komplexe hier jetzt wo ich die Fotos seh ich hab echt abgenommen in den zwei Jahren... :D
carsten mit seinem neuen tattoo
Ansehen ?
man jens das solltest du doch für dich behalten... :-)
Consti, du hast zwar echt was verloren aber sieht immer noch top aus! Sieh zu, dass du net noch mehr Masse verlierst aber sonst isses echt nich schlecht! :esser1:
chaser wiegst du echt nur 70kg auf 1,84?
Ich finde das sieht irgentwie mehr aus, oder es liegt daran das alles irgentwie gleich/gut proportioniert ist.
@narla , hab ja auch erst gedacht du bist ein fake ... aber wow du bist echt sehr hübsch
Ja, ich wieg echt nur 70kg.^^ +-0,5kg. Mal sehn, ob ich die 75kg dieses Jahr schaffe.Zitat:
Aber danke. ;)
hast echt gute proportionen find ich:) schaffst das schon
Danke. :D Na mal schaun, was so bei rumkommt.^^
blub....83kg atm
Die seitlichen Bauchmuskeln kommen ja durch. ;)
Du weißt schon das blub "baby lass uns bumsen" heißt?
Jetzt schon :)
Hält so eine rahmenlose Brille überhaupt? Die Viecher sehen mir so labil aus. :ratlos:Zitat:
Die schon, ist ne recht teuere von Silhouette, also mit der kann man machen was man will ;)
Bricht da nix aus?Zitat:
noe gar nix ;)
Was kostet denn so ein Viech Consti?
Würde mich auch mal interessieren.
erste testbilder mit meinen neuen handy
nice carpet^^
Boah bist Du braun! :shock:
Ansonsten mehr stehendes Wadenheben, schämen brauchst Du Dich für diese Waden aber nicht. ;)
jaja ^^Zitat:
boah, stehendes wadenheben hasse ich voll, da bleiben die erfolge auch voll aus :(Zitat:
am körper bin ich mittelmäßig braun, die vielen urlaube in meiner jungend haben angesetzt, seltsamerweiße wird nur mein gesicht wird immer käsig weiß.
Was gibt es da zu hassen? Alternativ gehen Donkeys oder Wadentrain an der Beinpresse, Hauptsache die Beine sind nicht gebeugt.Zitat:
boah, stehendes wadenheben hasse ich voll, da bleiben die erfolge auch voll aus
Aber komplett durchgestreckt lasse ich die Beine beim stehenden Wadenheben auch nicht. Mache ich was falsch, oder ist das das Geheimnis des Wadenaufbaus? ^^Zitat:
Was gibt es da zu hassen? Alternativ gehen Donkeys oder Wadentrain an der Beinpresse, Hauptsache die Beine sind nicht gebeugt.
die übung ist halt für meinen geschmack voll langweilig, da mach ich lieber sitzendes wadenhaben :ratlos:
Kann mir mal einer erklären, was denn das für Auswirkungen hat nur sitzendes Wadenheben zu machen, oder nur stehendes? Was entwickelt sich denn besser/schlechter?
deine zehnägel haben auch seit nem monat keine schere mehr gesehen hm? :lol:Zitat:
:mrgreen: hab sie gestern weggeknippst :lol:
rinchar:
stehendes beansprucht den oberen teil der wade und sitzendes mehr den schollenmuskel.
Stehendes Wadenheben ist auch doof - vllt. war auch einfach ich zu doof. Das habe ich immer gamacht, als ich zu Hause trainiert hab - mit massenhaft Gewicht und mich angestrengt & konzentriert & hab die Waden nie richtig gespürt & hatte da nie MK.
Jetzt im Studio auf der Wadenmaschine barauche ich nicht viel Gewicht - da merk ich was & bekomm ganz schön MK & dabei sind Maschinen ja sonst meist weniger effektiv ...
Ich habe kein Problem mit dem Stehenden Wadenheben, konnte im Gegensatz zu euch Studiogängern jedoch noch nie in den Genuss vom Sitzenden kommen. Denke aber stehendes ist ausreichend. ^^
Wieso kannst Du Dich zu Hause nicht hinsetzen?
@Robert: Ich glaub für die Brille mit Gläsern hab ich so um die 600-700€ gezahlt, hab aber auch die teuersten Gläser, da die sonst doch n bissl dicker wären :D Das Gestell allein kostet glaub ich so 250€
Kann ich schon, aber es ist einfach ein Unding im Sitzen Wadenheben zu machen, wenn man dafür keine Maschine hat. Habe mir schon eine schwere LH auf die Knie gehieft und damit sitzendes Wadenheben versucht, aber 1. ist das wackelig und 2. musste ich dermaßen viele Wdh. machen weil das Gewicht einfach nicht ausreicht. Man bekommt einfach nicht ausreichend Last für die Waden. Und die Knie schmerzen dann schon.
Bei den Wadenmaschinen für sitzendes Wadenheben ist das ja eine ganz andere Gewichtsübertragung.
bei uns im "studio" gibts sone maschinen garnich:(
bei uns schon aber da find ich stehendes Wadenheben viel besser iwie