Ihr seid ja geil, regt euch auf wie sonstwas und plappert selber SEITEN-LANG über irgendeinen Mist der nichts mit BB zu tun hat (und noch nicht mal Schnappschüsse beinhaltet)
Druckbare Version
Ihr seid ja geil, regt euch auf wie sonstwas und plappert selber SEITEN-LANG über irgendeinen Mist der nichts mit BB zu tun hat (und noch nicht mal Schnappschüsse beinhaltet)
hab extra deshalb meine karre noch gepostet um diese dame da zu ärgern... da hab ich ja wohl noch en paar andere erwischt hihiZitat:
ähm, mein auto hat sehr wohl was mit BB zu tun... denn es fährt mich jedesmal püntlich zum studio und wenn ich heim will, stehts da und wartet schon auf mich, wenn das nicht liebe ist, was denn dann??
:tschuess:
damit barbara sich freut :santa::
bild 1: stinker ist kalt
bild 2: findet den stinker
bild 3: stinker beim kuscheln
Bääh... Katzen...
Jens da ist aber mal staubwischen angesagt :D :D
Hinter der Kamera? ^^Zitat:
das ding gibts nichtmehr (also das kombigeräte)...als es ausgetauscht wurde durch nen festplattenrecorder hab ich natürlich staubgewischt...Zitat:
ok ok, ist jetzt auch wieder länger her^^ :tschuess:
Deine Katze heißt "Stinker"?:grin:
*lol* ne, sie (die getigerte) heißt momo und er heißt lucky...
ich nen aber eigentlich alle tiere "stinker"...frag mich net warum...
könnt ja an deren körpergeruch liegen vlt?! :-DZitat:
ich nen aber eigentlich alle tiere "stinker"...frag mich net warum...
ne! aber unser alter hund wenn der mal gähnt ist aber land unter..!
nein, nein, nein! ich will mir nicht vorstellen, wie babs mit erigiertem penis vor dem monitor sitzt! :headbang: raus aus meinem kopf!Zitat:
Hier ein paar Screenshots ausm Video. ^^ Damit Babs nichts mehr zu meckern hat.
:mrgreen:
Hhrrrrrrr... :mrgreen:
sieht aber sehr gut aus patta. was hast du weiterhin vor? gewicht halten oder versuchst du noch etwas draufzupacken?
wo liegst du derzeit?Zitat:
Kraftmäßig möchte ich auch ein wenig vorankommen. (5x100kg BD | 5x120kg KH | 5x120kg KB)
Siehe nochmal Edit bitte.
Hmm bei den Kniebeugen müssten 110kg 5x drin sein. Beim Kreuzheben waren, glaube ich, 105kg 5x im letzten Satz das Höchste. Müssten also auch ca. 110kg im Kraftversuch (5 Wdh.) drin sein.
BD momentan 4 Sätze mit 82,5kg 5x in jedem Satz. Muss nächste TE auf ~85kg (haben nur 1,25er Scheiben) steigern. Keine Ahnung wieviel mit 5 Wdh. drin wären.
Find ich ziemlich wenig....hab gleich 20 genommen, als ich mit zusatz angefangen habe....Wenn du dich rantasten möchtest, nimm mal so 10-15.Zitat:
direkt ma festgehalten :lol:
Und wieviele machst du mit dem Gewicht ?Zitat:
~6 Stück.
Ich versuchs erstmal mit +10kg. Selbst wenns ur ~ 3 Wdh. sind. Im niedrigen Wdh-Bereich steigert man sich immer recht schnell wie ich finde.
Ich weiß zwar, dass es mega kack Bilder sind, aber Schnappschuss Fred.. und wer die von vor länger her kennt sieht vllt, dass da was anders ist..^^
Echt beachtlich Patta, was du in der Kurzen Trainingszeit von wenniger als 2 Jahren erreicht hast.:thumright:
Danke Ayland, du warst doch aber - soweit ich mich an deine letzten Bilder erinnern kann - auch gut dabei.
Gibt's bald Bilder? :D
Denke aber leider immer, da wäre in der Zeit noch mehr gegangen. Mein Gewissen plagt mich. ^^
Pat, ich finds auch klasse.... und auch wenn du meinst, Arme und Schultern wären scheiße, kann ich dem nicht so ganz zustimmen.....
mein erstes bild ... und ein kleiner schnappschuß aus langeweile entstanden :-P
Ansehen ?
sieht doch gut aus
Ist die Brille von Fielmann?Zitat:
mein erstes bild ... und ein kleiner schnappschuß aus langeweile entstanden
BTW: Sammelst Du Pokale, oder machst Du noch anderen Sport?
Kunstturner.
die Frisur ähnelt dem hambüchen,irgendwie..
Danke, bin ganz zufrieden, bin aber auch nicht so kritisch mit mir wie du mit dir!:)Zitat:
Bilder sind in paar Monaten geplant, je nach dem wie ich mit meiner "defi" vorran komme.
täuscht, sind nur 2 pokale, danach kommen flaschen ;)Zitat:
aber linker pokal vom fußball (lang lang ists her, gut 6 jahre)
und der recht von nem gokart turnier
Schnappschuss mal von mir =)
Ansehen ?
brust und nacken stechen am meisten heraus...
vllt bisschen mehr für arme und bauch (und rücken??), dann maschine
Zitat:
Dürft ihr sicher bald ;)
Mein Rücken ist aber deutlich besser (typische Ringerfigur halt ;) )
Gruß,
v_p
Zitat:
Werde dran arbeiten ;)
Sieht ganz cool aus Aduni, aber ein bisschen Hüftspeck darf runter ;)
Rücken unangespannt, eben gerade entstanden ;) Hab das aussenrum mit paint etwas weggemacht, herrscht n bissel Chaos in meiner Muskelschmiede.
Gruß,
v_p
Die Adern an den Unterarmen kommen geil und der Rücken sieht schön massig aus. :tiesto:
sehr geile unterarme ^^
rücken auch sehr gut
bisher fand ich deine meinungen und ansichten immer sehr beeindruckend und richtungsweisend...aber diese aussagen ist genau so schubladendenken wie "männer mit muskeln haben kleine penise oder kein hirn"Zitat:
das wir mit dem auto gelaber den thread vollgemüllt haben stimmt natürlich und wird nicht mehr vorkommen!
Nach dem heutigen Brusttraining mal seit langem wieder ein Foto gemacht.:mrgreen:
Ansehen ?
Was meint ihr zur Brust?
Sieht gut aus....... ABER DEINE ARME GEHN MIR VIEL MEHR AUFN SACK!!!!! :motz: