Gegen die Schalentiere, aus denen die das Glucosamin gewinnen, kann man sehr wohl allergisch sein. Allerdings halte ich bei Hase aufgrund seiner Symptomatik eine solche Allergie für abwegig.Zitat:
Druckbare Version
Gegen die Schalentiere, aus denen die das Glucosamin gewinnen, kann man sehr wohl allergisch sein. Allerdings halte ich bei Hase aufgrund seiner Symptomatik eine solche Allergie für abwegig.Zitat:
Ich nehms jetzt erstma wieder, mal schaun, wie sich das entwickelt.^^
Ich kann mich ernähungstechnisch im Moment überhaupt nicht zusammenreißen... Esse nur Mist und die Waage zeigt jeden Tag ein bisschen mehr Gewicht an. Dabei sollen doch min. 2 kg runter!!! :headbang2:
So 2 Leute im Urlaub, ein weiterer Knie kaputt...
Jetzt darf ich hier den Laden mit nem Leiharbeiter allein schmeissen-> jeden Tag um die 11 Stunden!!!:stupid::headbang:
Aber dafuer bin ich Chef!
Jo danke, hat sich schon geklärt, der DB-Mitarbeiter am Schalter war ziemlich freundlich, bin mit 7€uro- Nachzeigegebühr weggekommen. ;)
Durfte meinen Bruder grade von der Polizeiwache abholen,weill er seinen besten kollegen blutig geschlagen hat,weill er seine freundin mit seinem kollegen im Bett erwischt hat.
Mein gott ein einfach beschissener tag.
@Massaka36: Oha üble Geschichte. Bei sowas denke ich immer "Ach wie gut, dass solche Situationen hauptsächlich nur in Film u. Fernsehen vorkommen", aber ich glaube, dass viele Menschen in so einer Situation ähnlich handeln würden, ich selbst denke ich auch.
diese handballgschichte geht mir irgendwie ganz schoen auf die psyche
Ziemlich clever, dein Bruder...Zitat:
Darf ich fragen, ob seine Freundin noch lebt?
Zitat:
dann häng dich rein in der zweiten und biete dich an, wenn die leistung stimmt kommste auch wieder in die erste
Krank sein ist scheiße! :(
*piiieeeeeep pieeeeeeeeeeeep*
'Diebstahlschutz defekt'
BLÖÖÖÖDES AUTOOOO, musst du kaputt gehen..
Ein Glück suchst du dir das immer so passend aus.. ich muss eh zur Inspektion..
In so einer Situation Schaltet der Mensch ab ,und macht was unüberlegtes,was er garnicht will.Zitat:
Ich denke das die meisten so reagieren würden.
JaZitat:
Zitat von Gutschiwu
hab jetzt rausgefunden dass es is weil ich in hannover ausbildung mache ... sone scheiss ausrede ...Zitat:
dann häng dich rein in der zweiten und biete dich an, wenn die leistung stimmt kommste auch wieder in die erste
werd kein einziges spiel aushelfen bis ich schuhe gekricht habe von der 1.
Denke ich nicht.Zitat:
ja sie lebt noch oder ja er darf fragen ?! :DZitat:
Zitat von Gutschiwu
Darf ich fragen, ob seine Freundin noch lebt?
Ja
Wie ich Reagieren würde,weiss ich nicht,aber ich denke die person zu schlagen ist sinnlos weill es ja schon passiert ist,kann man nichts machen dann.Zitat:
Aber wie würdest du den Reagieren?
hast du herz... kennst du schmerz, reagiers du so
Grundsätzlich kann ich das natürlich nicht wissen sondern nur raten:Zitat:
Aber wie würdest du den Reagieren?
Angeekelt den Raum verlassen?
Die beiden fassungslos ansehen und auf eine Reaktion der beiden warten?
Sämtliche Besitztümer der Dame (bei eigener oder gemeinsamer Wohnung) vor die Tür schmeissen mit dem Hinweis dass sie erstmal zu ihrer Freundin ziehen soll?
Ich schätze trotz Schmerz und Wut im Bauch würde ich es nicht darauf ankommen lassen eine Anzeige zu kassieren (und damit meine berufliche Zukunft zu gefährden) oder im Endeffekt aufgrund meiner Attacke als Arschloch dazustehen.
Außerdem macht eine solche Aktion nichts wieder gut und schafft evtl. für einige Sekunden Genugtuung. Konsequenterweise müsste ich dann auch meiner frischen Ex die Fresse polieren.
Ich würde vermutlich gerne meinen Opferstatus erhalten und meine Rache hinterfotziger gestalten. Je nach sozialem Umfald kann so eine Nummer für die Ex deines Bruders und den ehemaligen besten Freund das gesellschaftliche aus sein. Wird dein Bruder seinem ehemaligen besten freund nicht verzeihen, so wird dieser sich langfristig aus dem gemeinsamen Freundeskreis zurückziehen müssen und das ist hart. Den Kameradensaustempel wird er auch nicht so schnell los, die Dame bekommt den unschönen Schlampenstempel und dein bruder kann froh sein das Flittchen los geworden so sein. Stell dir vor er hätte die Frau erwischt wenn sie sich schon eine gemeinsame Zukunft mit Kind und Kegel aufgebaut hätten (was ich nicht hoffe).
Da man sich über so etwas beim Anblick des Geschehens selten Gedanken macht, kann ich einen Wutausbruch grundsätzlich nachvollziehen, will ihn aber nicht schön reden.
Wenn ich mich aber richtig einschätze würde ich aber friedlich reagieren.
Das ist Quatsch, jeder verarbeitet seine Gefühle anders.Zitat:
sehe ich auch so und macht mehr sinnZitat:
Ich würde vermutlich gerne meinen Opferstatus erhalten und meine Rache hinterfotziger gestalten.
Hast du Hirn - hast du deine Fäuste unter Kontrolle. ;)Zitat:
Hast eig genau alles punktgenau getroffen.Zitat:
Verheiratet etc,waren die nich,mein bruder ist erst 18 war aber schon seid 3 Jahren mit ihr zusammen.
Sowie ich meinen Bruder kenne wird er ihm nicht verzeihen,so muss sich sein kollege neue Leute zum abhängen suchen bin ich mir eig sicher.
Naja ich finds gut das er sie Erwischt hat,weill wenn nicht würd er das niemals rauskriegen das da was war.
weiß man wie lange da schon was läuft?
Jens ,nein weiß man noch nicht,aber ich denk das es bestimmt schon länger läuft.
Sein ex-kollege hat jetzt erstmal probleme mit einigen russen in Kreuzberg wegen der sache,weill mein bruder seine fresse nicht halten konnte und es überall erzählen musste.
Ich muss erstmal mit ihm sprechen,das er seinen kollegen sagen soll,das die nichts machen sollen,heute wird wieder ein beschissener tag
Passt zwar absolut nicht zum Thema, aber es wird ja gesagt, zumindest in den Medien hört man es ständig, dass die Gegend um Kreuzberg, so schlimm sein soll.
Kann ja sein das ich bislang immer in den falschen Ecken von Kreuzberg war, jedoch habe ich dort zwar schon viele ausländische (Mit-)bürger sehen können.
Aber überwiegend sah ich dort i-welche Ökos bzw. alternative Studenten, die dort rumliefen. Und ich war nicht nur am Tage, sondern auch schon nachts dort unterwegs, zwar bislang immer nur, ich nehme an, dass das die Hauptsraße war, dort wo auch diese berühmte Currywurst Bude steht (Curry 36, oder so -.-).
Also kurze Frage, ist Kreuzberg noch so schlimm, wie man es immer hört, oder ist es einfach nur noch ein Vorurteil, was ich eher vermute.
Muss sagen, als ich in Wedding abends rumlief hatte ich schon an paar Ecken ein wenig 'Muffensausen', in Kreuzberg war dies jedoch i-wie nicht so, zumindest von den Leuten die ich da rum laufen haben sehen.
lg
@S3phr4: Mußt keine Bedenken haben. Ich bin in den vergangenen Jahren auch öfter in Berlin gewesen und dann mit dem Rad durch den Stadtteil Kreuzberg gefahren.
Nichts passiert.
Lies doch mal den Hannover Teil der Hannoverschen Allgemeine Zeitung, oder die Stadtteil Beilagen. Da denkste manchmal du bist im Krimi. Und ist das die Stadt in der ich jeden Tag unterwegs bin?
Aggressive Menschen haben dauernd Stress, egal in welcher Stadt oder in welchem Ort sie leben. Bei den aggressiven Typen deckt sich die eigene Erwartungshaltung und ihr Anspruch an die Welt nicht mit der Realität der Welt wie sie ist. Heißt mit den Gesetzen, Normen und Moralvorstellungen der Gesellschaft in der sie leben. Daher haben sie dauernd Konflikte.
Dazu kommen noch ethnische Konflikte in Stadtteilen in denen unterschiedliche Kulturen zusammenleben und zu wenig Sozialarbeiter eingesetzt werden, die zwischen den Kulturen vermitteln und Konflikte entschärfen können.
Die Konflikte haben wir nicht, daher können wir uns in jeder Stadt frei bewegen.
Hmmm leider Esse ich momentan jeden Tag schlechtes aber auch gutes ich Esse zwar mehr gutes wie schlechtes am Tag aber iwi ist es schlimm genug naja wird sich sicher bald ändern
was soll ich den erst sagen, wenn ich freitags von der kaserne nach hause fahre (400km) erst mal zu burger king udn tribble whopper maxi menü mit big king xxl, sonntag auf der rückfahret dasselbe Oo
Kreuzberg ist groß.
Und es kommt auch immer auf die Leute an mit den man abhängt,gibt aber auch einige Straßen die wirklich scheisse sind,aber angst muss man da nich haben,ausser wenn man sich mit den Falschen leuten anlegt,die sowieso vor nichts respekt haben.
Respekt ist so ein großes Wort; und wird immer wieder falsch gedeutet. Vielleicht hab ich gut Reden, da ich mit solchen Menschen noch ne zu tun hatte, sie aber leider als "abgehängtes Prekariat" aus dem Fernsehen kenne.
Man kann vor so vielem Respekt haben, aber es scheint so, dass es eben immer um das falsche geht :.(
Man sollte einfach jeden Menschen mit Respekt gegenüber treten auch Jüngeren Menschen nur weill man jünger ist heißt das nicht,das man keinen Respekt verdient hat.
Wenn aber jemand einem mit kein Respekt gegenüber tretet,zeigt man auch keinen Respekt ganz einfach.
naja eben party mit n paar leuten aus meier "alten" mannschaft ... die auhc dagege sind dass ich raus bin ;P
meine erfahrungen sind, das viele nicht den respekt wollen, sondern sie wollen das du vor ihnen angst hast. und sie gehen auch meist nur auf schwächere.
Meine persönliche Erfahrungen haben mir gezeigt - als ich damals noch wirklich sehr schmächtig und schwach war (~58Kg) wurd ich so oft dumm angemacht, jetzt wo ich muskulöser aussehe habe ich absolut keine probleme mehr damit. Es kommt natürlich auch drauf an wie man durchs leben schlendert, mit oder ohne selbstbewusstsein.
joa, aber genau DAS kann auch n problem sein, wenn du jemanden zu selbstbewusst anschaust...dann kommt "was glotzt du so doof"...Zitat:
Naja, selbstbewußtsein kommt von innen. Ich kannte einen 1,60m großen "Schmalhans", da hat man unter der Jacke nicht gesehen, dass der irgendwie ein Ass im Ringen war. Der musste sogar in der Disse immer seinen Ausweis vorzeigen, wenn er ein Bier wollte.
Soweit ich weiß, war der noch nie in einen Kampf ausßerhalb der Sporthalle verwickelt.
Ich war einmal dabei, wie er von nem Deppen schräg angemacht wurde. Statt jetzt einen groß auf "Wat, wer bist Du denn?" zu machen, hat er einfach mit Witz reagiert.
Irgendwie meinte der Depp "Wenn Du mich nochmal so anschaust bekommste was auf die Fresse"
Woraufhin er meinte, "Sorry, aber ich sehe schlecht und habe meine Brille vergessen. Du wirst nicht etwa einen Brillenträger schlagen wollen, oder?"
Woraufhin der Depp erstmal total komisch geschaut hat und dann abgezogen ist.
Die Leute haben sich bepisst vor lachen. ;)
Nope er hat schon recht, hatte früher das gleiche Problem und angelotzt hab ich niemanden blöd. Gibt halt jede Menge Schwachmaten auf de Welt. Ich warte seid 5 Jahren darauf das ich mich einer von diesen Helden noch mal blöd anmacht irgendwo, vergebens :(Zitat:
Und? Was willst dann machen? Dich auf die gleiche Ebene begeben?Zitat:
Sorry, Leute, Testosteron ist ja gut für den Muskelaufbau, aber man muss das Zeug nicht gleich mit der Gießkanne in der Diskothek verteilen.
Ich kenne einen Haufen Leute, die in ihrem Bereich derbe was auf dem Kasten haben, aber keine von denen musste den "Obermaker" raushängen, im Gegenteil, alle sind aufgeschlossen, freundlich und eher zurückhaltend. Das ist es, was man Souveränität nennt, nämlich nicht bei jeder sich bietenenden Möglichkeit mit seinem können zu prahlen.
Naja, ihr seid noch jung ;)
Ich hab mich in meinem ganzen Leben noch nie geprügelt und wenn es nach mir geht wird das auch nie passieren. Aber wenn ich mal mies gelaunt bin und mir dann so einer quer kommt kann ich für nix garantieren ;)
Das fällt im Einzelfall mitunter aus guten Gründen schon mal schwer.Zitat:
Man sollte einfach jeden Menschen mit Respekt gegenüber treten
Außerdem versteht ein durchschnittlicher Mitteleuropäer unter Respekt etwas anderes als etwa ein Klischee-erfüllender Südländer oder der eine oder andere "Hinterhofhäuptling" aus Osteuropa.
Für mich ist Respekt die allgemeine Achtung eines Gegenüber als gleichwertigem Menschen. Davon weiche ich bei gegebenem Anlaß im Einzelfall auch mal ab, wer sich mies verhält, der hat auch nicht meinen Respekt.
Für den voll coolen Murat vom Mehringdamm und seine Gang ist "Respekt" eine Art Gleich- oder Übergewicht der körperlichen Kräfte zugunsten des Respektierten. Wer ihnen schwächer erscheint wird aufgemischt oder abgezogen, zumindest aber nicht respektiert. Entsprechend machen sie sich anheischig jedem zu zeigen, was für beinharte Kerle sie doch sind. Sie haben einfach nicht inkorporiert, daß es eigentlich nicht nötig ist sich Respekt mit Gewalt "zu erwerben", sondern daß der Normalzustand der ist, daß eigentlich Jedermann respektiert werden sollte, solange er diesen Respekt nicht durch sein Verhalten verspielt. Da prallen Kulturen aufeinander.
Na sooo jung bin ich nun auch nicht mehr! :motz1:Zitat:
Naja, ihr seid noch jung