Alle Hoffnung ist ja auch verloren! :D ^^
Druckbare Version
Alle Hoffnung ist ja auch verloren! :D ^^
Was ist denn schiefgelaufen?Zitat:
Nö hast du nicht. Ich wollte einfach nur einen Film zum angucken und nicht zum nachdenken. Manchmal schalte ich gerne mein Hirn aus. ^^Zitat:
@ Robert: Sooo teuer war das jetzt nicht. Alles in allem hat es knapp 60 gekostet. Habe ja für den Führerschein viel weniger bezahlt als erwartet. Da musste ich mich auch mal für belohnen. :D
1 "Duden. Basiswissen Schule. Mathematik Abitur: 11. Klasse bis Abitur"
Gebundene Ausgabe; EUR 22,95
1 "Duden. Basiswissen Schule. Physik Abitur: 11. Klasse bis Abitur"
Gebundene Ausgabe; EUR 22,95 :ratlos:
iwie muss man ja durchs Abi kommen, bei so tollen LK´s:motz:
physik ist selbst im grundkurs bei mir der reinste horror :S ziemlich schwierig alles.Zitat:
Death Race ist gar net so schlecht!
Lass dir nix einreden ;)
Ich brauchte mal ne neue Hose und habe mir diese ähnliche Jeans von Jack&Jones für an die 80€ geholt.
Ansehen ?
Zitat:
Ohh mathe und physik LK ...komm an meine Brust :knuddel2: xDD
Wie jetzt, bist Du etwa schon fertig damit? :shock:Zitat:
Habe ja für den Führerschein viel weniger bezahlt als erwartet.
4 Stück Felgen für die Winterreifen. BMW Styling 119. Die sollten deutlich einfacher zu putzen sein als die M135er ;)
Ansehen ?
Ansehen ?
Ein Ladegerät für mein Handy. Wollt mir ja erst gleich ein Neues kaufen, aber dachte mir, das Geld investier ich lieber woanders und behalt mein Altes noch. Da ich mein Ladegerät ja in Berlin gelassen hab, hier ein Reiseladegerät für schlappe 3 Euro. Besser geht's nicht!
Ein neuer Pulli. Hat mich 85€ gekostet ^^Ansehen ?
85 Euro? Für einen Pullover?
jop... ich glaub ich geb zu viel geld aus...:roll:
Der Typ war aber im Preis inbegriffen, oder?
ja, der ist der Postbote der die kostbare Ware eigenhändig vorbei bringt xD
Ansehen ?
Mich interessiert das Thema Friedensforschung immer mehr. Ich sollte Sozial- und Politikwissenschaften studieren! :mrgreen:
Habe mir gerade "The Fast and the Furious - 1-4 Box-Set (Steelbook)" als Blu Rays bestellt
und ich hab mir grad ne pizza mit extra käse bestellt :D
-Pullover (schön kuschlig) in Grau
-Weste (Schwarz)
-Mantel (grau)
-Geschenke
hab mir anfang des monats whey von scitec gekauft und kann jedem nur abraten :P
Red doch keinen Blödsinn, hab die zweite Box á 2,3kg daheim und es schmeckt lecka! :esser3:Zitat:
willste mir meins abkaufen ... habe 2 packungen
1x zimt, weisse schokolade, mocca
1x schoko, himbeere
gebe ich sehr billig ab das ende das jahres ablaeuft
Meine Box is leider noch ca. halb voll... und da ist mir des dann zu viel...
Aber ich geb dir noch Bescheid, bzw. sag mal wieviel noch drinnen is und du dir dafür vorstellst, weil ein Freund von mir möcht sich demnächst Whey bestellen. Vielleicht nimmt er dann deins.
in beiden is noch ueber 2 kg drin :P
preislich wuerd cih beide denke ich fuer 45 euro abgeben ... das reicht dann fuer leckeres whey von peak :D
-Kette
-Handschuhe
wasn für ne Kette ? :smoke::smoke:Zitat:
Ne ganz normale halt ^^Zitat:
neues handy. Samsung B 2210 heißt das glaube ich:-D
Beide für 45€, oder jeweils für 45€?Zitat:
Ansehen ? :icon_cheers:
insgesammt 45, da sieja bald ablaufen und ich sie geschmacklich wirklich nicht gut finde :PZitat:
Beide für 45€, oder jeweils für 45€?
der patta hatte sich gemeldet schon per pm ... mal gucken ob er beide will oder nur eine.
ich geb dir 15 für beide^^
deal?^^
Also, Oli. Magst, dass wirs aufteilen? Ansonsten nimm du beide, hattest dich ja zuerst gemeldet. Ansonsten wuerd ich sagen, du nimmst das, was du lieber haben willst und ich das andere. Geschmacklich habe ich keine grossen Ansprueche, ich fress eh alles. Hauptsache es wirkt.
fuer so wenig wuerd ich mir die selber reinquaelenZitat:
ich geb dir 15 für beide^^
GEILEN MK in Triceps ,Rücken , Waden und ein wenig in den Deltas :)
Nein Schmarrn Patta, du kannsts schon haben^^
War bloß Spaß!
Wieviel kg sagtest du ist jeweils noch drin? Fuer Beide 45 Euro? Da ich gerne mal handel: Wenn sie voll sind: Ich geb dir 35 Euro. :D
Schliesslich muss ich beide Toeppe bis Anfang des Jahres weghaben. :D
also zusammen sind bestimmt noch 4 kg drin.
denke mein unterster preis is 40 ... da es schon fuer n neuen eimer von peak reichen sollte :P
bis morgen :P
ach des Pulver läuft doch net ab^^