:jumpers:Zitat:
Druckbare Version
:jumpers:Zitat:
Und ich dachte,ich hab se nimmer alle, weil ich beim Milka Angebot zugeschlagen habe..
4 Tafeln Milka- eine umsonst..
da packt man doch glatt 10 tafeln..hehe
Morgen wird gleich wieder eingekauft , wegen so Posts werd ich noch fett :schimpf: , hab erst letzte Woche 2 ma nen ganzen Baumkuchen vernichtet .Zitat:
Ma neues Ava reingestellt
<-
Fertig für die Arbeit:roll:
Zitat:
Hmmm sind oft im A14 in Österreich oder in Lindau was trinken und sonst ist er zur Zeit in Tettnang auf der Elektronikschule.
nachdem ich mir gerade wieder pics hier im forum angeschaut habe, hab ich spontan auch mal eins gemacht...licht ist net das beste, aber ist ja auch nur ein schnappschuss ;)
meinungen erwünscht...brust hängt bei mir nach...weiß net woran es liegt, mache echt gerne brusttraining, aber wachsen will sie nicht -.-
Langsam wirds mit den Hosen von der Stange kritisch:lach:
Ansehen ?
Sieht echt super aus :respekt: !!Zitat:
Aber das mit den Hosen halt ich mal fürn Gerücht :pueh:
Danke!:DZitat:
Du weißt doch, an Gerüchten ist auch meistens ein Stück Wahrheit.:tongue:
Ist natürlich unangenehm, wenn sie runterrutschen. :fi_lone_ranger:Zitat:
Naja kommt drauf an, ich spann sie dann immer schnell an, dann gehts so... :tongue:Zitat:
Gerad gemacht (ich weiß Spiegel ... )
auch haben will :(Zitat:
:gruebel: Was ein Spiegel :confused:Zitat:
Wenn's den zum Körper gratis dazu gibt, gerne.
Was wiegst du auf dem Bild?
Hmm ich finde ich könnte noch etwas an der Hüfte abnehmen :cry:
Also gestern waren es 82,1
Hier mal aktuelle Schnappschüsse. Bin leider fetter, was solls. Winter is bald da!
Beschwer dich ma net!^^Zitat:
Boah Patta, wird immer besser! :daumen:
Ja heftig Patta!
Danke, ihr Drei! Bin natürlich total unzufrieden. Meine Arme sind mir zu dünn.
PERFEKT Patta :daumen: einfach perfekt!
Hey hey, lass mal den Ziege im Stall! Perfekt ist da noch lange (!) nichts.
So mit Dir red ich nich mehr!
Aus Neid! ;-)
Ey Patta, was geht? :shock: Ich bin beeindruckt, ist ja echt enorm und ich würde auch sagen, perfekt! :daumen:Zitat:
Gruß Susi.
Ja natürlich. Schultern, Beine usw. auch, ist doch logisch, sonst würdest Du ja nicht trainieren. :pfeifer:Zitat:
Meine Arme sind mir zu dünn.
ich wüsste nicht, was man verbessern könnt:D ggf. beine oder waden, aber die sieht man auf den fotos ja nicht^^
-> bein-/wadenfotos!
Also ich finds auch recht stimmig. Klar, bissle mehr drauf ist nie schlecht, aber scheinst ja aufm guten Weg zu sein ;)
Beinfotos? Die passen nicht mehr drauf! :D
Vielleicht sollte ich so langsam in Erwägung ziehen, zu stoffen! :mrgreen:Zitat:
Also ich finds auch recht stimmig. Klar, bissle mehr drauf ist nie schlecht, aber scheinst ja aufm guten Weg zu sein
Oh Mann... :lol: Epic Fail! :jumpers:
:mrgreen: GoiL, wa?! xDD
Kannste mal sehn, wie neben der Spur ich bin....^^Zitat:
;).
Ansehen ?
Hey du Breites Ding, geh auf die Seite man sieht des Auto net ;-)
Müsste glaub ein Porsche sein oda ? Model ?
neues auto?
Okay :ass: :mrgreen:Zitat:
Kann man so sagen,die Firma mit der ich zusammen arbeite,hat mir den wagen zur verfügung gestellt.Zitat:
neues auto?
Wenn ich paar Aufgaben Leistung folge ;).
Derzeit beim Bund, daher eingeschränkt in Sachen Training/Ernährung. Bin froh, das Gewicht überhaupt halten zu können bei den Möglichkeiten. Keine dummen Comments wegen dem niedrigen KFA. :nono:
man sieht die teilung vom bizeps o_o
bisschen muckis draufpacken, kfa 1-2%e höher und ab geht die luzi, würd ich mal sagen ;)
Porsche Cayenne von TechArtZitat:
Porsche Cayenne GTS von TechArt.