juhu morgen keine schule:hello2::hello2::hello2:
Ansehen ?
gilt glaube ich für ganz NRW :)
Druckbare Version
juhu morgen keine schule:hello2::hello2::hello2:
Ansehen ?
gilt glaube ich für ganz NRW :)
doof nur, dass mein geschichtslk lehrer mir nen vogel zeigt wenn ich dem das als begründung vorlege :DZitat:
außerdem fahr ich bei dem wetter gerne mit dem auto.
Sowas mit dem bestimmen ob der Schulweg zumutbar ist bei dem Wetter von den Eltern ist hier in Niedersachsen glaube ich auch
Gut, die AD war blöd geplant, aber man kanns ja nur besser machen :icon_cheers:
wir verstehen uns, wir sind männer, männer mit pferden, die männer vom ponnyhof :devil-smiley:Zitat:
hab schon gegoogelt, aber dazu für nds nichts gefunden, hast du vlt eine quelle dafür, wenn ja kannst du sie ja vlt. einfach mal posten, wäre dir dankbar :DZitat:
Sowas mit dem bestimmen ob der Schulweg zumutbar ist bei dem Wetter von den Eltern ist hier in Niedersachsen glaube ich auch
Edit: Ach danke, das video is ja auch ganz nett, auch wenn ich das eigentlich nich erwartet hatte :D
Driften im Schnee macht einfach immer nur Spaß.
Und Burnouts klappen nicht besonders gut ^^.
Wie willstn mit deiner Automatik Karre nen geilen Burnout hinkriegen??? :DZitat:
ich mach doch keinen Scheiß mit meinen Autos O.O.
Hab den Bmw M6 von mein Cousin der hat Schaltgetriebe,damit gehts auch richtig ab,vorallem beim driften,den Burnout in der Stadt hab ich nicht hingekriegt :mrgreen:
War zu glatt,
burnout ist bei uns auch unmöglich. finds aber lustig wie sich alle erschrecken wenn man um die kurven driftet :D einer auf dem fußgängerweg hat sich total erschrocken und ist weggesprungen, obwohl ich nichtmal richtig in seiner nähe war :D
8 Punkte in Erdkunde!
ach das ist immer Lustig,aber musst auch aufpassen wenn das Auto vill beim driften wegrutscht.
Darum achte ich wenn ich in ne ecke drifte :lol: das da niemand steht.
Das 2te gute an diesem Wetter ist,die Polizei macht nichts wenn sie einen sieht,die haben selber keine lust im Schnee rumzufahren :mrgreen:.
2Fast2Furious!
was auch gut ist, man hat ne gute ausrede wenn man zu spät kommt :PZitat:
war heut seit wochen beim training und merke nun schon den muskelkater:-) :-)
und muckies sind aufkeinen fall kleiner geworden:-D (jaja ich weiß nachn paar wochen sind die nicht gleich ganz futsch^^)
VBeim training gemerkt, das der Linke Kopfhörer von den teuren sennheisers kaputt ist...
ich total giftig zu saturn gerannt(ohne Bon), und SOFORT neue bekommen! ohne irgendwie anstalten zu machen:-)
Hasi hat nen Muskelmann in Sicht, der sie demnächst zum Essen einläd :)
Bin ich mal gespannt was er da so zaubert :)
(Bestimmt MQ mit Haferflocken, dann Thunfisch, und zum Nachtisch nen Shake ^^)
alle weihnachts geschenke besorgt, diesmal hab ichs sogar zeitig geschafft. nicht wie letztes jahr, wollen wie lieber nicht drüber sprechen :lol:
gleich gehts wieder in die city zum pumpen :action:
Wie recht ihr beiden doch habt :lol:
Nur bekomm ich es mit Heckantrieb einfach nicht hin vernünftig um die ecke zu driften. so auf nem parkplatz ein paar kreise ziehen geht wunderbar. ^^
1,8er schnitt :) läuft wohl auch auf diesen abischnitt hinaus :>
Ich tippe mal auf 3,8 :bier:
Was ein ätzendes Jahr :erstaunte:
naja ein lehrer hat mich ein wenig beschissen, aber kommt vor. dafür konnte ich meinen anderen lehrer überzeugen mir die 1 zu geben obwohl der meinte, es gibt keine 1 bei dem :DZitat:
Mein Schnitt ist von 1,8 auf 2,0 gefallen. :( Nächstes Halbjahr wird reingehauen und den Lehrern, die mir 'ne 3 reingedrückt haben, gezeigt, wo der Hammer hängt! :D Besonders dem Geschichtslehrer. 3-... Pf! Dass ich nicht lache! :mrgreen:
Englisch-Test 31/30 Punkte.... Note 1 ich komme :P
Wie ich diese 1er und 2,0er Leute hasse... :lol:
Wer große Ziele hat, muss große Taten vollbringen! :mrgreen: :lol:
Ich bin froh, wenn ich im Abi 2,0 packe.... :?Zitat:
Das ist doch auch schon sehr gut! Vergleich dich mal mit dem Rest deiner Stufe. Sicher gibt's da bloß Wenige, die solche Aussichten haben, oder? Bei mir zumindest.
Wäre ich auch zufrieden mit... sehr sogar!Zitat:
Sind jedenfalls viele, die nen Schnitt von 2,2 oder so haben. Bei denen ist auch noch mehr drin. Einige sind jetzt schon unter 2... -.- Klar gibts schlechtere, als mich. Ich bin halt Durchschnitt. So wie immer. :stupid:Zitat:
Blabla, heul doch! :mrgreen:
Und du schieb dir dein 2,0er Zeugnis in den Hintern! :schimpf: :mrgreen:Zitat:
Mach ich. :lol: Das 1,7er Abi dann gleich hinterher? :D
Natürlich. :ratlos: Was denkst du denn?^^Zitat:
Saturn hat mir "ausnahmsweise" meine Kopfhörer umgetauscht. Nett! :D 14 Euro gespart.
Immerhin hat mein bester Kumpel von mir ne neue Bestleistung im KH aufgestellt. Da ist auch locker noch mehr drin.
das fest der liebe und der liebenden naht
*unauffällig auf neue sig zeig* :floet:
HAHAHAHA :lol:
yea letzer arbeitstag den ich noch dazu verkürzen werde.^^ und heut abend dann mit meiner perle chillen :)
;geil, Theo Prüfung bestanden ^^ naja hab aber auch nichts anderes erwartet, leider aber mit 3 Fehlerpunkten :(