so, bild gerade eben gemacht, kalt.
und leicht verpeilter blick, aber egal :pfeifer:
Druckbare Version
so, bild gerade eben gemacht, kalt.
und leicht verpeilter blick, aber egal :pfeifer:
blabla
ehrlich gesagt sieht das 2te Bild gay aus ^^ bzw. die Haltung auf dem Bild
hab ich mir auch gedacht:D posen muss noch geübt werden
:ratlos: Mutter wolte nochmal Bilder machen ... hatte am DO Gelöbnis
MEHR DRAMA BABY! bruce wäre stolz auf dich :PZitat:
scheiße bist du witzigZitat:
Ach, Kreuzbänder kann man sich jederzeit reißen:D
Der Cousin von meinem Schwager hat sich das Kreuzband beim Schneeball-Werfen gerissen...
o.O das ist aber sehr unglücklichZitat:
kritikfähig schon, nur seh ich es nicht ein mich wegen einer misslungenen pose als schwul bezeichnen zu lassen, was ich halt nicht als kritik anseheZitat:
sieht gut aus dreipromille.. lass dich nicht dumm voll-labern
Wuhu, Dreipromille, lasse reden, Du bist ein verdammt attraktiver Mann!
Genau mein Typ, leider schätzungsweise 25 Jahre zu jung:wink:
Schicke Uniform. :wink:Zitat:
Auf den Schulterklappen sieht es zu kahl aus. :nusch:Zitat:
Langeweile. Nach dem WE fühl ich mich irgendwie wieder übelst dünn. Das kotzt mich an! :stupid: -.-*
Edit: Auf dem Rückenbild sieht man's gut. Meine Trizeps sehen voll lasch aus. :(
Ach Pat...schön zu wissen, dass ich nicht der Einzige mit diesen WE-Dünn-Paranoia bin. :D
Dass das Schwachsinn ist, weißt Du sicherlich genau so gut sie ich. Aber ich kenne das ja....
Deshalb liebe ich meine Montags-TE auch so, die gleich stattfinden wird. :diablo:
Ich sollte mal wieder weniger feiern gehen am WE. Danach hab ich das immer, dass ich mir dünnfett vorkomme. xD
Dacht ich mir auch immer. Aber dank letztem WE weiß ich, dass ich mich auch ohne Feiern zu gehen mies fühle.^^
Shit... xD :mrgreen:
Wußtest Du Patta, daß mit dickeren Trizeps der ganze OA dicker aussieht? :mrgreen:
Woher hast du denn den Müll? Lies dich mal ein!
Oh sorry, ich dachte ja nur ... :sad:Zitat:
Jaja, weniger denken, mehr machen!
:mrgreen:
Eben, dann mach mal, statt hier rumzujammern. Lappen! :schimpf:Zitat:
Ich geh ma essen und danach erstmal nen Pump in den Bi und Trizeps holen dann siehts glaub ich besser aus ;)
Beim 2ten is der Mund ein bissl blöd also komischer Gesichtsausdruck :D
Wie macht man eig ne richtige Trizepspose?
Sieht doch top aus!Zitat:
lass dich doch nich verarschen:smoke:
hi!
hier mal kurz n foto von mir...was haltet ihr davon?
als vergleich hab ich noch n foto vom ende märz 2009 eingefügt...hoffe ihr erkennt welches das aktuelle is...
muss dazu sagen, dass ich sicherlich mehr geschafft hätte aber ich vollidiot hab von märz bis august ne diät gemacht was dazu geführt hat, dass ich extrem schlacksig aussah und unzufrieden war...jetzt bin ich wieder relativ fett (84kg...aufm älteren foto wog ich so 77kg) aber dafür auch bisschen muskulöser und will ab februar ne defi phase fürn sommer anfangen
sau assymetrisch nachm boxen :/
Also ich seh da keinen Unterschied!Zitat:
Und warum ne Defi?
Ansehen ?
Wer errät, wo das ist, kriegt nen Keks. :P
Verdammt, die Hose, die ich da anhab, passt mir nicht mehr. Scheiß Kniebeugen! :knie:
vor einem Wasserfall und in einem Gebäude ^^
Vor nem Bierbrunnen!
Das ist das niederrheinische Klärwerk, dort werden die Fäkalien mit Sauerstoff angereichert.
naja...keinen unterschied würd ich das nich nennen, vllt kommt das aufm foto net rüber aber meine arme sind jez bei 36,5...vorher warn das 32-33erZitat:
und wegen defi...also aufm bild sieht man meinen bauch net richtig weil die arme davor sind aber er schon ziemlich schwabbelig, will son kfa von 12-14 haben und net ca. 20-25 wie jez
Bau ma erstma noch auf und dann mach ne defi...
ICh seh leider auch keinen allzugroßen unterschied. höchstens die arme n bisschen.. aber da bleibt nach ner defi nichts von übrig!Zitat:
xDZitat:
War hier noch nie jemand im Guinness Store House?
...........