Hab ich auch Ansehen ? :DZitat:
Druckbare Version
Einmal im Jahr darf ich auch abspacken :D Bin da Stammgast und es ist nur ne Autostunde von mir, aber brauch ich dir als Hamburger ja nicht zu sagen :P
Wie sind die Dinger vom Sound und co. her ?Zitat:
jo das ist wahr, aber würde mich dennoch nie in die nähe dieses festivals bewegen, ihr esst doch menschen ihr metaler :DZitat:
Ja und kleine Kinder! Wacken ist mitunter eine Tradition bei mir und meinem Freundeskreis. Wir haben uns in all den Jahren in verschiedene Richtungen entwickelt. Studium, Arbeit - alle sind auseinander gezogen. Aber einmal im Jahr treffen wir uns im Metalhead-Mekka um richtig die Sau rauszulassen :D Und das Billing ist dieses Jahr sowas von fett, dass es locker Potenzial zum letzjährigen 20. Jubiliäum hätte (und da gabs nur Gammelbands...). Dieses Jahr wieder Maiden, Apokal. Reiter, SLAYER! WOOOOHOO was wird geil :D
Friede sei mit dir mein Freund in Ewigkeit doch es gilt zu streiten stehe bereit
ziehe mit uns, du schenkst den Sieg, kämpf für eine Welt die das leben verdient
stand mal auf nem shirt von nem kumpel von mir ^^
wünsch dir auf jeden fall viel spaß, und denk dran - kein alk, nur proteinshakes !
Boah sbstn, schwall' nicht rum ... :erstaunte:
Hrhr, reitermania!
du bist fies, aber wie gewollt so geschehen, wir mögen uns nun nicht mehr.Zitat:
Ach komm ... :knuddel:Zitat:
Los, sprich burton!!:evil:Zitat:
Das Ding ist erstaunlich klein und macht für seine große einen wirklich guten Sound. Eine Party kann man damit nicht beschallen, aber zum am Strand rumliegen reicht es allemahl. 1000x besser als das Handy gequäkeZitat:
Ah - deshalb hatte ich keine Ahnung, was man damit anfangen könnte.Zitat:
Eine Party kann man damit nicht beschallen, aber zum am Strand rumliegen reicht es allemahl. 1000x besser als das Handy gequäke
Liegst Du am Strand und hörst Musik vom Handy?
Ach Du *** ... Ich glaub, da würde ich versehenlich drauflatschen :diablo:
Ja, da höre ich Musik und lese ein Buch.
Ansonsten wäre es mir zu einsam an meinem Privatstrand :mrgreen:
Edit:
Dazu müsstest Du ersteinmal rüberkommen :zunge:Zitat:
Zitat:
Multitasking ... Du Mädchen!
Nein, kein Mädchen. Mädchen können viele verschiedene Dinge gleichzeitig falsch machen, ich kann nur neben einer Sache, die ich richtig mache, Musik hören. Die Musik ist sozusagen der Taktgeber (Oszillator) während der Hauptprozessor die Hauptaufgabe abarbeitet.Zitat:
:lol:Zitat:
Kann ja gar nicht sein, dann wär' ich ja auch keins und ich mache nie was falsch!:mrgreen:Zitat:
Was machst Du gerade neben dem Schreiben hier noch (falsch), denn das war gerade der erste Fehler. q.e.d.Zitat:
Steht das Haus noch?
Bis eine(r) weint. :mrgreen:
Zitat:
Aaaach, red doch keinen Quatsch (Mist, jetzt gehen mir die dummen Argumente aus) ... nebenbei mache ich übrigens gar nix. Immer abwechselnd: arbeiten - schreiben - arbeiten - ...
Ja, ist schon scheiße, so ganz alleine gegen mich, ohne Ruth und Barbara :smoke:Zitat:
Bitte keine schlafenden Hunde wecken. :erstaunte:Zitat:
Babsy und Ruth hab ich noch nie solche sinnfreien Diskussionen mit Dir führen sehen ...
Hab so ne Boxen fürs Handy und als ich die Musik damit am Strand angemacht habe kamen gleich ca. 5Leute die mich aufforderten die Musik auszuschalten ^^Zitat:
Schnell trocknender Flüssig-Kalk auf Alkoholbasis. ;)
Du scheinst einem kleinen Missverständnis aufgesessen zu sein.Zitat:
Naja, an "meinem Strand" ist den Leuten der Weg zu weit um zu mir rüber zu kommen.
Aber da wo ihr schwimmen geht...
Zum Schwimmen muss man sich im Wasser vorwärts bewegen, am Strand liegen und Musik hören ist etwas völlig anderes.
Ah, der zweite Kopf des Kerberos ist aufgewacht.Zitat:
Wer sagt denn, dass ich am Strand liege. Aber ich erkläre Dir gerne nochmal, was passiert, wenn man in einem Fluß (der Main) schwimmt ;)
Oh-oh. "Im Kreuzverhör verstrickte er sich in Widersprüche."
:tschuess:
Danke für das Kompliment.Zitat:
Ah, der zweite Kopf des Kerberos ist aufgewacht.
Du liegst auf der Strandliege und hörst Musik. Das brauchst Du mir nicht zu erklären.Zitat:
Wer sagt denn, dass ich am Strand liege. Aber ich erkläre Dir gerne nochmal, was passiert, wenn man in einem Fluß (der Main) schwimmt
Und gesagt hast Du es selber.
Wenn ich in freiem Gewässer schwimme, ist das anders.:wink:
5 kg TK-Pangasius Filets für 5 € :esser1::tschuess:
Hilf mir, die wissen ALLES über mich, EINFACH ALLES.Zitat:
Die wissen sogar, dass ich eigentlich garnicht trainiere, sondern dass alles nur ein FAKE ist. Ich nehme in Warheit garnicht ab, ich gehe nichtmal an den Strand, weil ich Angst vor dem Wasser habe.
In Wirklichkeit bin ich ein schüchterner fetter Computernerd, der den ganzen Tag im Keller sitzt!
Ansehen ?
:jumpers:Zitat:
Oh, Du bist auch ein Fake?Zitat:
Die wissen sogar, dass ich eigentlich garnicht trainiere, sondern dass alles nur ein FAKE ist.
Training ist ja auch wirklich viel zu anstrengend, als dass man das selber machen sollte :-)
Genau, deswegen liege ich auch den ganzen Tag nur am Strand, höre Musik mit meinem neuen Lautsprecher und lese Bücher.Zitat:
Warum trainierst Du eigentlich gerade nicht? Zu faul?
4kg esn casein schoko
ladival sonnengel LSF 20
ladival after sun
beides zusammen für 25€ :stupid:
In diesem Forum sind doch nur Fakes und Nerds unterwegs! :devil-smiley:Zitat:
Da fällt mir ein: Von Mac und von Guerkchen habe ich schon Trainingsvideos gesehen, von Ruth jedoch noch nie. ;)