Nein , muss dich leider enttäuschen, heisse nicht daniel .
heisst du villeicht George Bush ?
Druckbare Version
Nein , muss dich leider enttäuschen, heisse nicht daniel .
heisst du villeicht George Bush ?
.........
Nein, versteh mich nicht falsch - die Frage war blöd formuliert...schaust einem Bekannten von mir den ich 1-2 jahre nicht gesehen hab ziemlich ähnlich ;- ) Wien und Alter hätte ja gepasst, und die Welt hat mich schon oft genug überrascht ;)
Super!Zitat:
Salzburg ist komplett weiß-violett! :bier:
Zitat:
muss dich enttäuschen, bin ja ned aus wien , bin aus SALZBURG .
ne ne, is schon oke, kein stress :D
Zitat:Wow! Bin beeindruckt, dass ihr in Deutschland über sowas auch informiert seid. :hello2:Zitat:
So sieht es aus, haben sich 2005 nach der übernahme von Red Bull neu gegründet!
In dem Fall sehr schade was Red Bull da angerichtet hat...
Aber wenn die Austria den Aufstieg in die Regionalliga West schaffen, dann findet in Zukunft ein Derby gegen die Red Bull Amateure statt, die Aufgrund eines neune Regelwerks absteigen müssen. :sport:
Zitat:
Ja, freilich! Finds bitter, was Redbull in Salzburg angerichtet hat und nun auch in bei uns in Leipzig versucht...
Und umso beeindruckender, was ihr Austria-Fans auf die Beine gestellt haben! :respekt:
Hört es gerne oder nicht, Red Bull ist schlecht für Salzburg aber top für den österreichischen Fußball! Ich war selber sehr lange kritisch dem Projekt gegenüber, letztendlich bringt RB aber frischen Wind in die Liga, macht sie stärker und zeigt ansatzweise international auf, dazu sind sie keine Legionärstruppe mehr.
Ich stimme allerdings zu dass das ganze auch viel respektvoller und schonender gegenüber dem alten Salzburg hätte ablaufen sollen - alles in allem aber ein gelungenes Projekt finde ich...
Das es dem österreichischen Fußball gut tut, dem kann ich auch was sehr positives abringen.
Was Red Bull als Marke, Sponser oder sonst was bewerkstelligt, ich ziehe meinen Hut davor.
Jetzt das große ABER: Ich finde es verdammt schade, die Tradition und Vergangenheit so mit Füßen zu treten.
Das hat im Endeffekt keiner verdient.
Nachdem mein Vater aus Salzburg kommt und in der Jugend dort Fußball gespielt hat, bin ich da etwas vorbelastet. Dann war ich natürlich schon alt genug um das alles was so um 93-96 in Salzburg passiert ist.
Umso mehr freut es mich, dass da jetzt wieder Violett-Weiß zurück kommt.
Hier mal ein Auszug von der Homepage, des Vereins.
Quelle: Ansehen ?Zitat:
...
Weiters wird als Gründungsjahr anstatt 1933 das Jahr 2005 angegeben (was erst nach Intervention der Bundesliga notgedrungen wieder geändert wird, da man nur als Rechtsnachfolger bei zumindest offizieller Wahrung der Vereinsidentität in den Genuss der Lizenzierung kommt, andernfalls - also als neugegründeter Verein - man in der untersten Spielklasse neu beginnen müsste). Und als zusätzlicher Beweis des völligen Neustarts bei gleichzeitigem totalen Bruch mit jeglicher Tradition schreibt man bei den Spielerporträts jener Akteure, die in der vorangegangen Saison auch bei Austria Salzburg spielten, in die Rubrik "letzter Verein": SV Salzburg.
...
Und das find ich schlimm!
Ja, das habe ich schon mitbekommen mit totalem Bruch der Tradition, wie gesagt, ich finds auch schade...mir wär Austria Salzburg in ein paar Jahren in der Bundesliga lieber als Kapfenberg, Mattersburg und andere...;- ). Wie siehts finanziell aus bei Austria Sbg? Ist das Budget da um in ein paar Jahren wieder in Liga 2 oder gar 1 zu spielen?
dann stell doch ein aktuelles rein ;)Zitat:
bissal blöd geworden, is aber auch schön alter fg*
Wie es mit dem Finanziellen aussieht, weiß ich leider nicht.Zitat:
Teilweise bauen sie auf die Unterstützung der Fans um sich z.B. ein anderes Stadion leisten zu können.
mal paar aktuelle schnappschüsse von mir (bin am abspecken):
Vor wenigen Tagen stand in der Zeitung dass in ein paar Jahren RB Salzburg nurmehr eine kleine Zweigfiliale sein soll und Leipzig die Hauptbühne für großen Fußball sein soll...hoffentlich...NICHT :(
@Freak: Sieht doch echt sehr gut aus!
Jo Mass, aber lass doch bitte demnächst das bearbeiten, ich hab das Gefühl so werden nen paar Adern die du hast, einfach weggewischt.. ;)
ich habe nichts bearbeitet! nur ausgeschnitten... das licht fällt an dem einen spiegel eben so^^Zitat:
Ich dachte auch: Wo hat er denn was bearbeitet? ^^
Sieht richtig gut aus, Mass! Im Gegensatz zu mir hast du ne schöne hintere Schulter, die hervorsticht. Gesamtbild passt und mit ner netten Defi wird das richtig klasse aussehen, wenn auch dünner! ;) Unbedingt weitermachen!
ich finds geil massefreak !!!
100%ige zustimmung.Zitat:
Kurzhund - Dein Einsatz! :hihi:
danke, danke. ja werde auf jeden fall dran bleiben mit abspecken... anfangs kam ich mir einfach nur schmaler vor, aber mittlerweile gefällts mir mit jedem Kg weniger immer besser. kann jetzt auch damit leben das die trainingsgewichte stagnieren bzw auch zurück gingen teilweise.
Das sieht alles so verwischt aus, und ich glaube, da sind noch mehr Unterarmadern als man erkennen kann ^^
Ach, kehr! Geh halt in deinen Keller trainieren! :evil: :angel:Zitat:
das kommt daher das ich die bilder von weiter weg fotografiert habe, und dann einfach ausgeschnitten habe, somit quasi ran gesoomt.Zitat:
Du wünschst dir bloß, dass es bearbeitet ist ... :twisted:Zitat:
Ahso, ok... aber sieht top aus! Ich bin ja eh mehr so der Unterarmtyp, deswegen hat mich das gestört.. naja wenn die Cam Schuld is.. :mrgreen:Zitat:
PS: In weißen TankTops siehst du irgendwie immer aus wien Schläger :lol:
Consti meinte ihm gefällts ,also mach ichs euch auch mal zugängig ;)
PS. Nur eine Seite angespannt zwecks Bildschärfe
Da hatte der Consti durchaus recht. Sieht gut aus!
Joa, sieht wirklich gut aus!
Ja, das sieht nach was aus. :)
Weiter so!
schnappschuss
So oli jetzt reichts echt langsam^^Zitat:
oli lass sie mal posen^^...
Boah Oli - ist das die Freundin mit dem Geschenk zum 1monatigen?
Das Geschenk zum 9-monatigen kommt noch. :hihi:Zitat:
Hier mal die Collage zu den Schulterübungen aus meinem derzeitigen "Lou verschönert sein Keller-Gym"-Projekt :D Mir fehlen noch Brust- und Armsübungen, dann hab ich se alle komplett auf Pappkarton. Fragt sich dann nur noch, ob ich sie alle untergebracht kriege.
Die Teile sorgen noch einmal für mehr Pumper-Flair im eigenen Verlies. :action:
Wo findet man diese Bilder lu ?
In einem urheberrechtlich geschützten Buch.Zitat:
In Fred DeLaviers Muskelguide ;)
bzw. ich hab sie aus der zweiten Edition von "Strengh Training Anatomy"