Bei Clemo sind schon die Fesseln dicker, als bei anderen die Waden. :mrgreen:
Druckbare Version
Bei Clemo sind schon die Fesseln dicker, als bei anderen die Waden. :mrgreen:
Letztes Wochenende war ich auf ner Kirmes mit Kumpels.
war nur im engen T-shirt da :D
Hab mich an ne Wand gelehnt mit ausgetreckten Armen, ne bekannte packt an meine Schulter geht weiter zu arm und sagt: Philip, ist dir nicht kal...boa :D
Joaa und noch so weitere :D^^
Hast du dich da nicht geschämt? :mrgreen:Zitat:
Hose hatte ich natührlich auch noch an :D^^^
und später hat noch´n Kumpel bei mir gepennt, als ich dem meine Beine gezeigt habe sagte der nur: "bahh viel zu dick" :D
gestern haben sie beim handball beim duschen ueber mich gelacht, weil meine e**r nach vorne gedrueckt werden von den oberschenkeln :(
Warum zensierst du "Eier" ? :jumpers:Zitat:
Ich dachte du hast das Handballspielen für den Kraftsport an den Nagel gehängt? Oder hab ich das missverstanden? Finde es gut, dass du noch spielst, isn klasse Sport!Zitat:
wenn ich solche Oberschenkel hätte wärs mir egal :lh:Zitat:
Na wenn mir jemand so offensichtlich in der Dusche auf meine Kronjuwelen guckt, würd ich ihn wohl fragen, ob er schw*l ist. :icon_aaargh:Zitat:
dir fehlt n richtiger teamsport! :DZitat:
Na wenn mir jemand so offensichtlich in der Dusche auf meine Kronjuwelen guckt, würd ich ihn wohl fragen, ob er schw*l ist.
wollte gestern nur mal aushelfen, in der 4. herren (spassmannschaft) weil die nich genug leute hatten. hab 1,5 jahre nich gespielt und keine schuhe mitgehabt, dafuer hab ich denen aber 7 tore eingeschenkt (von 19).Zitat:
Ich dachte du hast das Handballspielen für den Kraftsport an den Nagel gehängt? Oder hab ich das missverstanden? Finde es gut, dass du noch spielst, isn klasse Sport!
naja heute kann ich mich kein stueck bewegen weil ich die falschen schuhe anhatte und die sich beim spiel aufgeloest haben :(
"Deine Waden sind ja viel größer geworden" :-)
Bekomm von vielen Mädchen die ich neu kennenlerne gesagt, dass ich breite Schultern habe.
Beispiel: Als ich mit meiner jetzigen Freundin zum ersten Mal ausgegangen bin, und ich sie gegen halb 2 in der Nacht nach Hause gebracht habe, meinte ich "na toll, und ich darf jetzt alleine in dieser gefährlichen Stadt in der Bahn hocken"
Daraufhin sie: "bei deinen Schultern traut sich sowieso niemand was"
Gestern im engen Polo-Shirt beim Praktikum, hat mir mein Chef ständig auf Brust und Arme geguckt, und meinte schließlich "aber nicht zu viel trainieren!"
Er ist zwar schwul, aber who cares :ratlos: :hihi:
Darauf könntest Du ne Antwort bekommen, an der Du zu knabbern hast. Frag ihn lieber, ob er sie mal anfassen will. :mrgreen:Zitat:
Besser eine Antwort rob ;), überlege mal er will sie anfassen ... dann heisst es --> :tschuess:Zitat:
Meine Freundin heute zu mir. "Aber bitte keine Beine mehr trainieren. Sonst sieht es eklig aus." Haha yea ich habe mich total drüber gefreut. Oder vor paar Wochen. "Wenn du deine Beine noch dicker machst verlasse ich dich." Haha geil. :mrgreen:
Jetzte bist du aber verpflichtet Beinfotos zu posten!!! :D
Das denk ich aber auch.Zitat:
hab in der disse ein paar ehemalige fußball-teamkollegen getroffen. die begrabschen alle erstmal meine oberarme und fragen mich, wie oft ich trainiere.:D
Wenn "normale" Leute sagen, dass das eklig ist, dann weiß man, dass man auf dem richtigen Weg ist.:mrgreen:
oha :pfeifer:Zitat:
kennt ihr das, dass man komplimemte garnicht so annehmen kann?
fuehle mich immer son bischen verarscht wemn leute sagen dass man breit is oder dass man dicke arme oder beine hat.
dann geht man zur fibo, steht neben richtigen sportlern und veezweifelt dann, weil man nichmal im ansatz nach sport aussieht
Du meinst, weil man nicht im Ansatz nach gewissen "Supplementen" aussieht?Zitat:
... und veezweifelt dann, weil man nichmal im ansatz nach sport aussieht
ich weiss ja auch, dass das alles milchtrinker sind, aber trotzdem is das wie son schlag in die fresse :P
naja mit solchen leuten vergleiche ich mich nicht. wenn ich einkaufen gehe, shoppen oder was auch immer, werde ich jedes mal bestätigt in dem was ich tue und sage mir immer, so will ich nie aussehen.
bei mir kommt noch hinzu, dass viele denken ich bin ein boxsack (da ich häufiger boxsport als BB betreibe). ob in der schule oder bei freunden, häufig ist es der fall, dass sie mich "schlagen" - "zurückschlagen" darf ich nicht ^^.
hinzu kommen natürlich immer sprüche in gewissen situationen wenn ich z.b. blockunterricht habe. "wir schicken einfach David ( name geändert) rein, der haut sie alle um", oder "wir haben david hier, uns kann nichts passieren"
sowas nervt schon gut auf dauer aber ich glaube ich würds vermissen wenn es nicht so wäre :)
Am Mittwoch so die Ärztin beim Blutabnehmen: Trainierst du?
Ich dann so: Ja, aber der Arm war auch schonmal dicker :mad:
Richtige Antwort: "Blutabnehmen? Nö, machen Sie mal lieber." :mrgreen:Zitat:
Am Mittwoch so die Ärztin beim Blutabnehmen: Trainierst du?
Höchstens per PN. Will nicht fertig gemacht werden weil die Beine noch nicht so aussehen wie Pattas. :DZitat:
Ausser Massefreak wird hier doch fast nie jemand kritisert da kannste die gröbsten Zahnstocher posten die werden eh noch gelobt. "Sieht gut aus!" "Sauber weiter so" "Tier!" bla bla also keine Angst.Zitat:
Kannst Du sie mir per PN schicken? :)Zitat:
Ick ooch. Gern auch ICQ, oder sowas, is mir wayne.
Mir bitte auch.
mir bitte auch=)
edit: on topic...heute beim training mit einem gesprochen, der auch fast immer da ist. dann sagt er mir, dass ich in letzter zeit wieder ordentlich zugelegt habe. freut mich=)
Die Situation kenne ich nur zu gut!Zitat:
So gut wie jeder kennt mich auser Stufe und fragen immer ob ich der "Schrank" bin :D.
"Weißt du wie wahnsinn es aussieht wenn du in deinen Strupfhosen Geschirr wäschst." XD Sagte meine Freundin heute Morgen beim Frühstück zu mir.
Ja ich trager lange Unterwäsche. -.- ^^
Ich weiss nicht was ich sagen soll xD
Zitat:
:finger: :finger: :finger:
Wenns kalt wird trage ich die auch immer.Zitat:
schön immer wieder von Kumpels "kante" hinterher gerufen zu bekommen wenn man an ihnen vorbei läuft :D
Ich glaub ich bin einfach zu groß, um solche Komplimente zu bekommen^^
Nichts gegen dich aber wenn deine Daten noch stimmen meinste nicht da ist ein bisschen Ironie dabei?^^Zitat: