Wozu, wenn das Wetter auch hier wie im Süden ist :biggrin:Zitat:
Druckbare Version
Wozu, wenn das Wetter auch hier wie im Süden ist :biggrin:Zitat:
Gestern Abifeier, man war das geil. Bis sieben Uhr morgens^^
Nur leide rist mir mein Handy kaputt gegangen. Ich hab darauf so aufgepasst, es hat keinen einzigen Kratzer und dann passietr mir EIN dummer Fehler und es ist komplett kaputt.
So wird es Argentinien auch gehen. :devil-smiley:Zitat:
Ich hab darauf so aufgepasst, es hat keinen einzigen Kratzer und dann passietr mir EIN dummer Fehler und es ist komplett kaputt.
Kein problem, Deutschland macht mehr:zunge:Zitat:
Zitat:
:action-smiley-035:
Das neue Eminem Album ist richtig gut. Gibt ein gutes Feeling her. Und das obwohl ich überhaupt kein Hiphop-Freund bin.
geht mir auch soZitat:
So gleich geht es ins Bett und freue mich schon auf den morgigen Tag...
Den da heißt es Refeeeeeeeeed Day!
Aufjedenfall freue ich mich schon aufs Sushi, Schinkennudeln (kein Salat!) und auf bissle Gummibären...
Und vorallem Dinge werde ich morgen früh meine erste Mahlzeit endlich wieder mal Multisaft verwenden statt nur Wasser.
Wenigstens kann ich mich noch drauf und das Training freuen, ansonsten habe ich ja nichts mehr worauf ich mich freuen kann -.-
Gott hasse ich manchmal mein Leben...
Glaube ich dir nicht.Zitat:
Wenigstens kann ich mich noch drauf und das Training freuen, ansonsten habe ich ja nichts mehr worauf ich mich freuen kann -.-
Was ist denn mit deiner Freundin, da lief es doch auch spitzenmäßig?Zitat:
Nachdem was er geschrieben hat erübrigt sich die Frage doch...
Im Moment läuft es einfach gut
Läuft alles nicht mehr.... :sad::sad:Zitat:
Bin zwar dabei eine neue kennen zu lernen, aber aus ihr werde ich einfach nicht schlau. Sie ist so ruhig und schüchtern. Ich weiss gar nichts.. hat sie überhaupt interesse an mir oder nicht..?!
Ich werde das sowieso mal unter einem 4 Augen Gespräch mal ansprechen.
Jetzt fährt sie nächste Woche 3 Wochen nach Amerika... dann heißt es wieder pure Einsamkeit -.-":headbang2::headbang2::headbang2::headbang2:
So, auf geht´s an den Main, Sonne tanken und grillen, anschließend Fußball gucken.
Habe gerade eben Tzickzacki gemacht, mann stink ich nach Knofi :mrgreen:
Entweder die anderen essen auch davon oder sie müssen halt 3m Sicherheitsabstand einhalten :hihi:
sooooo, dann schaun wir mal wie die deutschen gewinnen, und morgen gehts ab zum BALLERMANN! =)
Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand 4 - England eins :D :D :D
Wahnsinns Abiball :D
Suff?Zitat:
Das sollte den Abend beschreiben: :icon_cheers::action::lach::icon_sunny::lol:8-):drunken_smilie1::esser3::thumleft:Zitat:
was ist mit :kuss:Zitat:
:rolleyes:
Inbegriffen aber nicht erwähnenswert :zunge:
heute: BALLERMANN! 11 volle tage =)
Mein Schatten wird immer breiter :D
Super Präsentation meiner Abschlussarbeit (Thesis) hingelegt heute Morgen... Top Tag! :D
so ich verabschiede mich von euch! bis in 2 wochen ;)
Ansehen ?
... und merke, dass ich glücklich bin. Nanananana.....
Ich <3 Röcke :D
Hrhhr me 2 :fingernagel:
:daumen: ;)Zitat:
Ansehen ?
Ich kann nicht mehr:lol::lol::lol:
das nen fake :O
Trotzdem geil xD
karate in 10 Minuten und Lust drauf den ganzen Frust abzulassen... Dank McFit war ich das letzte mal letzten Montag da...Dafür heute aber richtig :D.
Heute hätte ich mir echt mehr erwartet... hab heute ne scharfe Russin angesprochen, die ich schon monatelang als ich zur Berufsschule gegangen bin, nicht angesprochen hab... tjo heute erster Schultag ich seh sie und hab sie dann als wir ausm Bus raus waren angesprochen ... bei ihrem süßen schüchternen Blick hätt ich mir eig mehr versprochen... aber naja... "ich habn Freund.." und nen komischen Namen hat se auch :lol: Ich weiß ihn jetz nich mehr aber ich glaub irgendwas mit "lana" am Ende ^^
auch mit mädels die n freund haben kann man ausgehen bzw. freundschaften schließen...Zitat:
Nee du ich bin da net so der Typ für... außerdem will ich sie ja als Freundin und nicht als "Freundin", verstehst? ^^Zitat:
aber über ne kumpel-freundin lernt man die freundinnen der kumpel-freundin kennen^^...