Hab den Link grad noch erwischt.^^
Ist das Rage X für Drücker mit Brücke oder ohne konzipiert?
Druckbare Version
Boah, ich bin total alle...Code:Dauer: ~40 Minuten
Kniebeugen
14x 100kg
8x 100kg
Bankdrücken
9x 65kg
6x 65kg
Schulterdrücken
5x 45kg
5x 40kg
Seitheben
11x 12,5kg
8x 10kg
10x 7,5kg
FrenchPress
9x 27,5kg
7x 27,5kg
14x? Also klare Planübererfüllung, gut gemacht! :daumen:
Jau, danke. :D
Die kam dann allerdings auch so langsam, dass ich mich die 15 nicht mehr getraut habe, zudem meldete sich auch das Essen.^^
BD war dann so lala, das Handgelenk ist vonner LM immernoch leicht angeschlagen, aber bei KBs merk ichs immerhin schon nicht mehr.
Was ist des für ne trainingsart?
2 Sätze bei fast allem?
Hast du nen tollen plan?
mit tollen, meine ich neuen^^
Vonner Aufteilung der gleiche wie vorher nur eben andere Wds und Satzzahlen. Dient son bissel als Basistraining, wie mein Trainer es nannte.
und machst du des dann jetzt 2 mal die woche, oder soll des für brust und beine dann alles sein?!
Wie bisher, also jeder Muskel einmal die Woche. Glaub mir, wenn du in zwei Sätzen bei 8 Wdhs und mehr ans MV gehst, dann reicht das. Beine und Brust sind zudem eigentlich getrennt, passt nur momentan nicht anders.
Hmmm... also ich gehe beim bd eig jeden satz bis zum mv ^^ und beim kh und kb fast auch, eig überall...
Naja kein plan, man sollte, wenn man eig auf kraft trainiert, sowieso nicht zum mv trainieren...^^
Sauber! Waren die 14 gegen Ende hin dann mehr so PITT-Style?
Nach der 8. musste ich 2-3 tiefe Atemzüge machen, ab da dann nach jeder Wdh einen tiefen Atemzug. Davor hat einmal kurz nach Luft schnappen gereicht. Ich denke also, dass man das als durchgängige Wdhs ansehen kann. :lol:
Krass, Respekt! :daumen:
Vielen Dank. :D
BOOYAKA! :action:Code:Dauer: ~30 Minuten
Kreuzheben
10x 140kg
5x 140kg
T-Bar-Rudern
10x 30kg
8x 40kg
Klimmzüge
5x
3x
Das beschreibts schon ganz gut.^^ KH hat geballert, ich sollte vielleicht anmerken, dass ich ohne Gürtel gezogen habe. T-Bar war auch mal nice, gut im Lat gespürt. Mach ich ab jetzt öfter. Zu Klimmis sag ich nix mehr, die waren, sind und werden nie meine Stärke sein. :lol:
Willst du mich verarschen? Du hebst erst 14x100kg und paar Tage später 10x140kg? Geh in die Ecke und schäm dich für deine Fortschritte!
warum fällt dein Training immer so minimalistisch aus?
Ich weiß, der Spruch ist ausgelutscht und lame, trotzdem: Schule geht vor. Mit der schriftlichen Prüfung kannst du noch ordentlich was rausholen.
Ahja, ich weiß, du meckerst zwar regelmäßig darüber, aber irgendwann wirst du Schule vermissen. :mrgreen:
Wurscht, weil:Zitat:
Zu Klimmis sag ich nix mehr, die waren, sind und werden nie meine Stärke sein.
1.) Man das Deinem Rücken überhaupt nicht ansieht.
und
2.) An dritter Stelle der Rückenübungen man naturgemäß nicht mehr ganz frisch ist.
mmhhhhh ich glaube ich muss nochmal zu dir hinkommen und kniebeugen machen ...
Wie gesagt, mir machts Spaß, ich bzw der Zielmuskel ist danach im Regelfall platt, meine Kraft steigt, optisch isses um mich auch nicht schlecht beschehrt... Ich denke, ich habe momentan das, was ich will.
Wird hier eigentlich noch trainiert? Der Fred war schon fast auf Seite 3 ... :erstaunte:
Ja, wird. Morgen. Ich habe Dienstag keine Zeit gehabt, da ich nahezu durchgängig von 10:00 bis 20:30 inner Schule war.
Sag mal...steht demnächst nochmal nen MB-internes Training in Hannover an? Bin über Weihnachten zu Hause und es wär sicher nich verkehrt, wenn mal jemand meine Technik bei den großen Drei begutachtet ^^
Also wenns am WE ist wäre ich dabei ... mein Brüderchen wahrscheinlich auch ;)
Bis mitte März werde ich wahrscheinlich öfter mal ins Fitnessland in Hannover fahren,
mein Trainingspartner hat in Hannover seine Praxisphase vom dualen Studium.
Ich leg mal ein Datum fest
25-26.12
würd mich über den Knallkopf Sento freuen =)
& Epe auch
Sauber, da kann ich nich. :lol:
Brüderchen, sauber schlägst erst mal die Weinachtstage vor :D
Wie wärs mit nach Weihnachten und vor Silvester?
27-31.12 irgendwann?
OK .... 2.01.2011 oder 3.01.2011 ....? (Gott klingt das weit weg ... :D)
BÄMM!!Code:Dauer: 45 Minuten
Kniebeugen
11x 105kg
6x 105kg
Bankdrücken
8x 65kg
5x 65kg
Schulterdrücken
8x 40kg
8x 40kg
Seitheben
12x 10kg