Zitat:
Ich habe meine Waden so richtig verheizt und ein richtig tolles Brennen im Muskel gespürt, als meine Frau raus kam, um mir etwas von der neuen Unterwäsche zu zeigen, die sie als Model vorführen sollte. Als ob das nicht schon potentiell ablenkend genug gewesen wäre, brach auch noch einer ihrer verdammten 12 Zentimeter Absätze ab und sie machte eine ungewollte Bruchlandung in den Pool.
Dann fing sie auch noch mit diesem "Hilf mir, hilf mir, ich ertrinke!" Vergiss es! Mann war ich angepisst.
"Hilf mir, ich ertriiinnnnkeee." äffte ich sie nach. "Und was ist mit mir? Was ist mit meinen Bedürfnissen? Denkst du wirklich, dass ich beeindruckende Waden aufbauen werde, wenn ich jedes Mal springen muss, wenn du ein Problem hast?"
Ich warf ihr einen Gartenstuhl in den Pool und dachte mir, dass sie darauf mit einem Fuß balancieren könne, um ihren Kopf über Wasser zu halten, bis ich mit meinem Training fertig war. Ein paar Sätze später spielte ich dann den Helden und zog ihren Schmuddelarsch aus dem Pool. Und dann, das muss man sich mal vorstellen, nachdem sie das Bewusstsein wieder erlangt hatte, wurde sie auch noch sauer auf mich. Schlampe!
(zitiert aus Team Andros Kollumne Atomic Dog ein Haufen inspiration)