da bin ich mal gespannt die müssen heftig aussehen.Zitat:
Druckbare Version
da bin ich mal gespannt die müssen heftig aussehen.Zitat:
Einfach klasse !:hello2:Zitat:
Deine Sommersprossen sind symmetrisch ^^Zitat:
Aber schöner Lat :)
Zitat:
wo?!? ich hab sie net gefunden :ratlos:
So, grad mal wieder nen paar anständige Fotos gemacht. Wer hat nochmal behauptet, ich hätte keinen Nacken?^^
Na, da tut sich doch gut was! :mrgreen: Gefällt richtig gut und nen tollen KFA haste auch behalten. GENAU SO weitermachen. :angel:
Der Lat ist ja schon geil!:smoke:
Lat und Nacken kommen doch gut :grin:
:nusch: Arme können noch was vertragen^^ :tschuess:
Tjaja, die Arme...^^ Dürften momentan bei 35,5 liegen. Passen allerdings immernoch net zum Rest.^^
Alter Chaser ist ja richtig gut geworden. Weiter so !
Sach mal ist das gewollt, dass du au einem Foto dein Gesicht retuschiert hast und auf dem anderen nicht?
Ja, isses. Das bei der Most Muscular war nämlich so dermaßen scheiße, das konnte ich keinem zumuten.^^
Ich kannst mir zum glück nicht vorstellen ... :erstaunte:
Naja, hättest wohl eher drüber gelacht.^^
-to be continued-
Oberkörper sieht geil aus, Bauch und Beine sieht man net. Die Adern auf deinen Unterarmen sind auch derbe geil :)
sehr ansprechend !
BEINBILDER bitte noch nachliefern
Nur starke Männer hier unterwegs. :shock:
Sachmal Moorli, biste auf Beiträgejagt?
90% deiner Posts sind nichtssagend.
Stehe unter Storm.
Wieso?
Gute Laune, Fußballspiel, Training, Hitze etc. pp
Du? :gruebel:Zitat:
ich war das. verzeih mir oh du muskulöser chaser :)
Spaß. :zunge:Zitat:
Wartet nur ab bis die geballte Männlichkeit in Form von Consti und mir kommt! :D :D
Zitat:
Sieht gut aus. Die Schulter gefallen mir am meisten. Wie schaut dein Schultertrain aus?
boah scheisse!!!! sieht ja deftig aus, mehr würde ich auch nicht runter gehen! wie lang trainierst du schon?
Zitat:
Liebe Muskelfans: Sommerliche Grüße von der Nordseeinsel Baltrum. Verlängertes Wochenende. :D
vielen Dank Gerd :)
danke für die grüße, aber du sollst deinen urlaub genießen und nicht in foren abhängen ! ;)
Thx sieht klasse aus. Erinnert mich ein wenig an Rügen. *ggg*
Die Grafik habe ich mit COREL DRAW gebastelt. Bin seit heute Morgen am Wasser und muß mal raus aus der Sonne...und Mittagessen. :D
Moorli ... Bilder ???
Danke!Zitat:
Danke, kommen noch bei GelegenheitZitat:
DankeZitat:
-Schulterdrücken KH
-Seitheben
-Frontheben
-"Butterly reverse" frei liegend auf dem Bauch auf der Bank
-Innenrotation am Kabelzug
-Außenrotation am Kabelzug
-Nackenziehen
-Shrugs
hey danke, bin jetzt ziemlich genau 4 jahre dabei ohne große unterbrechungen. die einzige pause die ich mal hatte ging 4-6 wochen.Zitat:
die ersten 1-2 jahre waren aber alles andere als optimal, da habe ich noch viel falsch gemacht. mittlerweile läufts aber relativ gut.
Das sieht man! Weiterso, kann man sich nur ein großes Beispiel dran nehmen!! :daumen:
Vom gestrigen Abiball, an sich ein toller Abend! :daumen:
Ich sags gleich, ich habe damit nichts zu tun! :devil-smiley:
Im Shirt sehts auf jeden Fall gigantisch aus. Ich sehe leider eher so aus, wie der im grünen. :lol:
Wie siehts eigentlich aus? Machst du den Sport weiter, oder was ist jetzt?