haferflocken mit Milch als Frühstück und in ner Stunde gibts schon Mittag oO
Druckbare Version
haferflocken mit Milch als Frühstück und in ner Stunde gibts schon Mittag oO
einen Power Bar Riegel. Sogar ziemlich lecker! :)
1 Apfel und ne halbe schoki :)
Eine Milch-Haselnuss-Schnitte...
Noch 15min warten, dann gibbet Post-Workout-Meal:
100g Haferflocken
100g Magerquark
Riesen Mahlzeit:
80g Reis
30g Thunfisch
330g Blumenkohl
110g Zwiebel
220g Paprika
200g Spargel
80g Passierte Tomaten
:krank:
125g Pute
100g Nudeln
50g Kräuterquark
2 Tomaten
Gewürze
Leggaaaaaa....
Snickers
200g Pute, paar Blätter Eisbergsalat, Salz ohne Ende
zwei Scheiben VK-Brot mit Feta & Tomate :thumright:
Heutiges erstes Abendbrot: Gerstebrot und Steinofenbrot mit Käse aufgebacken + massig Karotten & Kohlrabistifte, Chili ohn Carne mit Kartoffelstücken und Brokkoli (Reste-Küche meiner vegetarischen Mitbewohnerin) mit Kassler gebraten (make it meaty!) , ein Misch-Omlette aus Eiern und dem ohn Carne. Zwei Dips, n halbes Kilo gedünstetes Gemüse (oben Rechts) und eine Schüssel mit Salatblättern für die Brote :) dazu Eistee ausm Shaker. Bigger is better! :grin: So sieht Studentenküche aus, haha.
Deine Portionen würden mir echt für den halben Tag reiche, Lou! ;)
So riesig ist die Mahlzeit nicht, Marcel :ratlos:
Vorhin gabs: 2 Eier, danach Nudeln mit Bratensauce und danach Kaiserschmarn. :D Heute abend dann Nudeln mit Krabben und noch irgendwas dazu ^^
VK-Brot, Harzer, Feta, Tomate + Paprika
Reis und eine Sauce aus Garnelen, frischen Tomaten, Zwiebeln, frischer Paprika, Salz und Koriander. :esser2: Dazu frisches Baguette.
2 rosinen brötchen, 50g whey. danach gab es noch 150g müsli und 300ml milch ...
4 Schnitten Rauhbrot/ 150 gr. Käse/ Pouletpastete/ Joghurt Stracciatella
1 weichgekochtes ei, 25g feta light, 200g hüttenkäse mit süßstoff und zimt, 1 tasse grüner tee, 1 glas mit l-carnitin und magnesium :esser2:
thunfisch + n kanten brot, joghurt, weintrauben
VK-Brot mit Harzer + Tomate, eine Paprika und gleich Haferflocken. Dann Training :D
250g Reis + 600g Hähnchen, rote Kidneybohnen mit Gulaschgewürzen, Yammi
18 Uhr: 200g Schweineminutenschnitzel mit Kartoffelecken und Tomaten-Mozarellasalat
20 Uhr: 75g Erdnüsse
jetzt: 500g Magerquark + Schuss Olivenöl
Whey-Glutamin-Shake mit Brötchen
Mein pumpender Mitbewohner und ich haben 'n Käsekuchen auf Quarkbasis mit EW-Pulver gebacken. Super Ding! Von der Konsistenz und vom, Geschmack (von Nährwerten nicht zu reden) top notch. Okay, zugegeben: die Arbeit hatte er (macht gerade Warrior Diet), aber es war echt lecker.
Hier mal die Bilder von unserem (seinem) Machwerk:
http://img688.imageshack.us/img688/3...kksekuchen.jpghttp://img705.imageshack.us/img705/5...ksekuchen2.jpg
Gute Nacht Shake mit bisschen Erdbeer Konfituere ;)
Wow Luci,
so einen Mitbowohner hätte ich auch gern. Kochen ist bei mir ja kein Ding, aber backen, da habe ich einfach keinen Nerv dazu :(
Lou, noch schöner wäre der Kuchen natürlich gewesen, wenn er in einer Kuchen- oder Springform gebacken worden wäre. Männer ... :roll:
hüttenkäse und magerquark mit EWP und 100g frischer orange. dazu grüner tee... LECKER!
Das gute ist, der ist auch Pumper und kocht voll viel nach, was andere an Rezepten in Foren raushauen - so kann man immer mal kosten, ob sich die Mühe lohnt :fi_lone_ranger: Thunfischbrätlinge, Pizza auf Tuna Basis, EW-Käsekuchen und diverse Pfann/Eierkuchen. Ist schon gediegen :)
Schnick Schnack. Sowas haben wir nicht, deswegen hat er ja auch so ne komische Form benutzt :P Schmeckt trotzdem gut. ;)
50g Whey, 60g Malto/Dextro
200 gr. Müesli
Vollkorncouscous mit Huhn