Heute wieder Cardio. Waren schätze ich so 7 bis 8 km. Allerdings habe ich mich beim dehnen anscheinend leicht verletzt. :=/
Druckbare Version
Heute wieder Cardio. Waren schätze ich so 7 bis 8 km. Allerdings habe ich mich beim dehnen anscheinend leicht verletzt. :=/
Ich hatte heute mal sooo kein Bock auf training. nach jedem Satz hätt ich am liebsten fernseh an gemacht und mich aufs sofa gelegt. nach 3 Sätzen Kreuzheben hat ich das Gefühl 27 gemacht zu haben und beim Scheiben rauftun hab ich mir den klaeinen Finger geklemmt :(
hauptsache durchgezogen, morgen wenn der Muskelkater da is bin ich stolz auf mich - keep pumping! ;)
Alter wie kann man denn nur so behämmert sein?!erst macht meine Ex schluss und meint das wir nich zusammen passen. Und jetzt rennt sie mir dermaßen aus dem weg das mir das komisch vor kommt...wenn ich sie drauf anspreche meint sie nur, dass sie jetzt nich auf dicke kumpel machen will un so nen bla...
Aber,Hallo, sie rennt auf Discos wo ich bin rum, und wenn sie an mir vorbei geht,geht sie immer hinter meinem rücken vorbei dass ich sie ja nicht bemerke...was is denn das bitte?!man kann doch mal hallo...
Auserdem hab ich heute derbsten Muskelkater von gestern so das ich morgen nich trainieren werde!:(
Zitat::smoke:Zitat:
Ich hatte heute mal sooo kein Bock auf training. nach jedem Satz hätt ich am liebsten fernseh an gemacht und mich aufs sofa gelegt.
maaaaaaan, ich hab sonst nie motivationsprobleme ;DD
Ich hab Ohrenschmerzen und Kopfschmerzen... ich weis nicht was los ist... vielleicht zu wenig getrunken - ich weis es nicht...
Zu wenig trinken erklärt aber keine Ohrenschmerzen, wenn die morgen früh noch da sind, ab zum HNO.Zitat:
kann ich vergessen, sind auf Leku, Neukrank bzw. Arztbesuch vor Freitag nicht möglich. Ach das geht rum... reagiert immoment überempfindlich auf lärm aber wird schon - hope. Im allgemeinen mag ich die BW-Ärzte nicht so (die ich bisher kennen gelernt habe - die guten BW Ärzte sind nimmer im Dienst die ich kenne ;))
Wenn ich sowas schon höre, mir hat nur einmal jemand in meine Behandlung reingeredet, der saß anschließend zur Erholung im Arrest. Behalte Dein Gesicht im Blick, sollte sich da auch nur im Ansatz eine Schwellung ("Hamsterbacken") ergeben, MUSS sofort ein Arzt aufgesucht werden. Was Deine Vorgesetzten dazu möglicherweise meinen, interessiert den Heizer. Gute Besserung.Zitat:
Neukrank bzw. Arztbesuch vor Freitag nicht möglich.
Ich bin mal wieder stinkig. :/
Dann ab unter die Dusche. :smoke:Zitat:
Habe gerade gesehen, dass kein Whey mehr da ist. :(
ich behalte es im Auge, naja sage dann jetzt gute Nacht
Deswegen kannst Du doch trotzdem duschen, manche stellen sich aber auch an, echt. :erstaunte:Zitat:
Schlaf gut, und laß' Dich nicht unterkriegen. ;)Zitat:
Oh man bis grad eben die ganze Straße voller Notarzt, Krankenwagen und Polizei waren wieder bei uns vorne im Kinderheim wer weiß was da wieder los war.
Hab mich ja an 10-15 mal Polizei im Jahr gewöhnt.
Aber tun mir schon echt leid die Kids, wenn ich die Pflegefälle sehe die sich ihre Eltern schimpfen wundert mich gar nix.
Das sind richtige Asoziale, bei ein paar hoffe ich das sie ihre Kinder nie mehr wieder bekommen damit die Kinder nicht ganz vor die Hunde gehen.
Für einen Kampfhund brauchst du einen Hundeführschein aber Kinder darf sich jeder Ars.... machen.
Man da sind ein paar dabei die sind noch ganz klein, war selbst ihm Heim und fühl da immer voll mit wenn wieder mal die Polizei oder Krankenwagen da war.
Jetzt echt? :hihi:Zitat:
Für einen Kampfhund brauchst du einen Hundeführschein
Moorli, was soll uns Dein Kommentar sagen?
Dass er am Klo war als der liebe Gott Gehirn verteilt hat...:stupid:
Bitte keine persönlichen Angriffe, Floh. Danke.
Was für ein Kommentar?Zitat:
Aufreger Nr. 1: Die Bundesnetzagentur sieht keine Handhabe, dem monopolistischen Netzbetreiber des hier neu entstehenden Glasfasernetzes aufzuerlegen, auch andere Anbieter durchleiten zu lassen. Denn dieser Anbieter habe zwar in Kürze lokal eine marktbeherrschende Position, agiere aber nicht bundesweit. Regulierende Eingriffe nehme man ausschließlich bei der Deutschen Telekom vor, da die bundesweit die meisten Kunden habe.
Aufreger Nr. 2: Daran ändert sich auch nichts dadurch, daß das neue Netz aus Steuergeldern errichtet wird. Der Steuerzahler finanziert dank genialer Vorarbeit der ausschreibenden und Fördermittel vergebenden Behörden also ein Netz, das anschließend zu einem dauerhaften Monopol eines einzigen Anbieters führt. :headbang:
Aufreger Nr. 3: Selbst wenn man in den sauren Apfel beißen und nach Auslaufen des bisher laufenden Vertrages irgendwann zu dem neuen Monopolisten wechseln würde, hätte man ein Problem. Denn dieser bietet ausschließlich Telefon per Voice over IP an, weder normale Anschlüsse noch ISDN. Man muß sich also entscheiden zwischen lahmen 768er DSL und einem soliden Telefonanschluß einerseits, oder mindestens 16.000er DSL und dem Risiko, daß man im Notfall kein funktionierendes Telefon mehr hat, und außerdem auf Gedeih und Verderb einem Monopolisten ausgeliefert ist.
So ein Scheiß wird mit Steuergeldern gefördert, das ist Deutschland!
Egal, ich habe wohl was falsch interpretiert.
Eben mal so nebenbei erfahren das ich die Nacht von Freitag auf Samstag Bereitschaft machen darf....:headbang:
Ich hab jetzt Creatin für die nächsten 2 Jahre oder so!!!!
ahh....
Ich bin müde, mir tut der Kopf weh, der Bauch fühlt sich auch nicht sonderlich gut an und gleich will ich eigentlich zum Training. Außerdem habe ich heute absolut nichts für meine Hausarbeit gemacht... :(
supps hast du ja jetzt anscheinend genug.. 4kg protein und scheinbar 5kg creatin..Zitat:
wann kommt nun der erste log-eintrag?!? :mrgreen:
nein, sein paket wurde falsch gepackt... er hat nun creatin etc, aber kein protein :hihi:Zitat:
na ob training dann eine gute idee ist?Zitat:
... habe gestern und heute auch nichts für rechtslehre gelernt. und am di. ist die arbeot... am we hab ich komplett dienst *ohweh*
Morgen geht's wieder los mit der Schule :(
Morgen?Zitat:
In welchem Bundesland gehst du denn zur Schule?
Ich habe noch knapp 4 Wochen . :finger:
Irgendwie bekomme ich bis zum 4.10 nichtmal mehr nen Aushilfsjob...und 2 Monate gammeln bis zum Bund geht mir auf den Sack...
ach der rechtslehrer, da hab ich gepennt udn hab trotzdem ne 3 bekommen, total unnötig dieser scheiss, auf meinem kommenden Feldwebellehrgang muss ich das au wieder pauken, das thema is trocken wie en knäckebrot:sad-smiley:Zitat:
teilen macht Spaß.:-DZitat:
keine haferflocken mehr -.- ich könnte heulen
irgendwie haben meine sehnen komisch hochgestanden und ich konnte meine fibger nicht mehr bewegen ... komische sache ... dabei hatte ich doch ewig lange keine probleme damit
Boah mein ICQ geht schon zum 2ten Mal an diesm Tag nicht...
"Hoppla, da lief' was falsch. Versuche es erneut."
:sad-smiley:
Das habe ich auch heute gehabt. oO