Das sind Shorts ... hab die halt nur hochgeschoben gehabt :kuss2:Zitat:
Druckbare Version
Das sind Shorts ... hab die halt nur hochgeschoben gehabt :kuss2:Zitat:
Dann ok. :kuss2:Zitat:
Bin halt bissel ordentlicher als mein Bruder, sogar bei sowas ... *augenroll*
wo misst du denn die oberschenkel vespa ?
An der kräftigsten/dicksten Stelle, quasi in der Mitte zwischen Knie und Ende des Beins.Zitat:
Wieso fragst du?
Maln paar aktuelle Schnappis von mir...
2 schwarze Balken sind irgendwie cool :P
bei den rückenposen drückst du deine schulterblätter zusammen, was nicht gerade vorteilhaft ist. sag ich jetzt mal als posing laie, aber sieht für mich so aus.
jo würde ich auch sagen, und dumusst dich auch ein bisschen nach hinten lehnenZitat:
beim doppelbizeps nach vorne müssen die unterarme weiter auseinander, wenn du verstehst was ich meine :grin:
Ich find es sieht gut aus ...
Hast du irgendwann vor auf die Bühne zu gehen?
Die Hose fehlt! :tot:Zitat:
Die Bilder mit dem Balken im Gesicht erinnern mich irgendwie daran :jumpers:
Zitat:
boah alter! wie lang trainierst du schon? sieht echt klasse aus, und fetter wirst du aus meiner sicht auch nicht, ehct beneidenswert!
Du hast doch eine sehr gute Grundlage, um weiter aufzubauen, weiß nicht, warum du jetzt schon mehr oder weniger aufgibst. :ratlos:
Also ich finde mario hat ne bessere form als dieser unterhosenboy :D
Ich hab für sowas voll ärger bekommen xD
rücken ist schwach, lat mal rannehmen ;)
kfa ist gut.
musste da auch sofort an dich und die anschliessenden diskussionen denken xDZitat:
Falsch - bei Mario fehlt noch was zwischen den Beinen, um Ärger zu bekommen.Zitat:
bei mario sinds "nacktbilder", bei dir gings richtung pädophilenbilder, nix für ungut aber bei nem 21 jährigen kommts anders an als bei nem 15 jährigen :DZitat:
was kann er dafür wenn es keine balken gibt die groß genug sind um alles zu verdecken xD
:jumpers:Zitat:
Geile Beine Vespa!:daumen:
Sei froh, ^^ Bei Andro hat vor kurzem ein User seiner Poser-Bilder gepostet und man konnte auf einem noch die Klöten sehen - gab ein Riesengelächter. :smoke:Zitat:
Danke Wassert!Zitat:
(Freu mich schon auf das Ende der AD - mal schauen, wie "trocken" es aussehen wird.)
Front hat mich auch positiv überrascht Mario. Aber am Rücken musst du noch arbeiten. Du weißt schon was ich meine.
Kreuzheben :smoke:
Die Adern am unteren Bauch sind klasse! :biggrin:Zitat:
Von aufgeben hat keiner was gesagt, ich tue nur zurzeit nicht mein möglichstes, um aufzubauen.Zitat:
Seh ich nich so. ^^Zitat:
Bei gutem Licht sieht man sogar noch den Sixpack darüber... :action-smiley-035:Zitat:
Anbei noch ein paar Beinpics... sehen aus wie immer..
kann susi nochmal ihre beine zum vergleich posten ?
Ich finde, dass die OS ganz gut aussehen.
Der war fies ^^Zitat:
du hättest dir auch einfach nen schlüppi anziehen können ...:pZitat:
Der war in der Wäsche.Zitat:
Pädophil?Zitat:
Das heißt ich müsste auf 3 jährige stehen ^^
Oder du wirst als Opfer des Pädophilismus betrachtet^^Zitat:
so hab ich es auch verstanden
:biggrin:Zitat:
Daher auch mein "mehr oder weniger". Na ja, konzentrier dich mal (selbst wenn du es nicht mehr so hart angehen lassen willst) vorallem auf Lat, Rhomboiden, Rückenstrecker und Deltas.Zitat:
und auf brust, beine und arme !Zitat:
Daher auch mein "mehr oder weniger". Na ja, konzentrier dich mal (selbst wenn du es nicht mehr so hart angehen lassen willst) vorallem auf Lat, Rhomboiden, Rückenstrecker und Deltas.