This:
:lach:
Ansehen ?
Die erste Zeitschrift dieser Art für mich und bis auf die Mengen an Suplementwerbung auch recht interessant.
Druckbare Version
This:
:lach:
Ansehen ?
Die erste Zeitschrift dieser Art für mich und bis auf die Mengen an Suplementwerbung auch recht interessant.
woher die hemden?Zitat:
Die Dinger bestehen ja auch zu 80 % aus Suppwerbung ^^Zitat:
Na der "Geschmack", viel Spaß. :lol:Zitat:
Ansehen ? HDMI Kabel 3M von Phillips :D
Ansehen ?
günstig nur ca 18 euro und sehr hilfreich für liegestützen.
klimmzüge kann man damit auch klasse machen, es sei denn man hat die richtige tür dafür:action:
Ansehen ?
Das, weil unter Windows 7 mein Headset nicht mehr richtig funzt. Das steht sogar auf der offiziellen Windows 7-Seite von Microsoft. Wehe das geht jetz auch net -.-
Ticket für meine Schnecke TXL-BHX und zurück
und weil sich das ziemlich schnell für mich lohnt:
Bermingham? Auch nicht schlecht ;)
Mein Deutsch-LK hat für unseren Tutor ein Geburtstagsgeschenk besorgt. Da er unheimlich gern weiße Gummibärchen isst, lag es nahe, ihm welche zu schenken. Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso:daumen:
Seit wann (und wo) gibt es die farbsortiert? :shock:Zitat:
Kann man Kiloweise beim Online-Shop bei Haribo bestellen. Alle Farben/Sorten für je 4,90€/kg.
Hätte auch nie gedacht, dass es das gibt:D
Onlineshop von Haribo, was es nicht alles gibt. :erstaunte:
Rob, du bist im Osten großgeworden, ist klar, dass sowas für dich schwer zu begreifen ist. :mrgreen:Zitat:
Das geht mir bei Vielem so, prügelnden Jugendlichen am Bahnhof, Hartz IV, dem Trouble um die Castor-Transporte, der Gesundheitsreform ...Zitat:
Fürs Auto irgendwas mit den Bremsen ^^ 120,- €
Fehlersuche - 5 Arbeitswerte, Feststellbremse durch Entsperren des Handhebels gelöst - 1 Arbeitswert. --> 120 € zahlbar sofort. :hihi:Zitat:
:lol:Zitat:
;)Zitat:
Auto gestern hingebracht, am gleichen Tag fertig. Heut Nachmittag Bar bezahlt.
Bin ja noch bis Freitag bei meinen Eltern. Hier in den Dorf kennt Jeder Jeden und mein Stiefvater (selbst KFZ Mecha. jedoch außer Dienst) kennt den KFZ Meister sehr gut. Da wird garantiert nur für das Material und die reine Arbeitszeit bezahlt, geht auch immer alles so mit dem Bezahlen. Wie kommt sonst so ein Euro-Betrag zustande ohne Kommastelle ;)
Ganz einfach, Pauschalpreis.Zitat:
Wie kommt sonst so ein Euro-Betrag zustande ohne Kommastelle
gebucht für juli '11:
flug nach bern und zurück
mietwagen
hotel in zermatt
nett dass du mich besuchen kommst.Zitat:
aber warum im sommer nach zermatt?
mein bruder läuft den zermatt marathon und ich und seine freundin fliegen mit runter
Ansehen ?
Ansehen ?
Ansehen ?
Die dann noch fehlenden 3 Bücher der Serie hol ich mir nächsten Monat... ich hatte bis jetzt nur das 6. Buch aus der Serie, und da mir das sehr gefallen hat und die Bücher aufeinander aufbauen.... außerdem musste ich meinen Thalia-Gutschein noch vernichten... im Dezember wird dann der Zweite eingelöst und das 7. Buch schonmal vorbestellt ;)
um was gehts in den büchern?
Scheiß drauf, habs mir jetzt schon geholt, ob ich s jetzt diesen Monat hole oder nächsten is eig wurscht, ich hab genug Kohle drauf um die Beanspruchung meines Dispos zu vermeiden :razz:
Ansehen ?
Ansehen ?
Ansehen ?
+ 5 x 3,5mm Klinken - Adapter für mein Handy damit ich endlich wieder Musik auf beiden Ohren hab.. die Dinger haben irgendwie ne Sollbruchstelle oder so und dann gehts nur noch auf einer Seite... die Dinger kosten 2 Euro das Stück aber fast genausoviel an Versand... für die 5 Stück hab ich jetzt noch 6 Euro Versand draufgelegt...
@MPB: Ist das so Bollywood-Gedrissen? :erstaunte:
und nach dem zweiten Buch merkst du: ist irgendwie immer der gleiche Käse.
Geht um Gestaltwandler, also Menschen, die sich in Tiere verwandeln können. Primär gehts in den Geschichten eigentlich um die Liebesbeziehungen zwischen den Figuren, aber sehr cool erzählt. Auch den Schreibstil finde ich sehr ansprechend.. allgemein gesagt ist es einfach ein Fantasyliebesroman der anderen Art. Am besten du liest einfach mal innem Thaliashop oder Bücherei in deiner Nähe rein, dann siehst du schnell, wie das Buch geschrieben ist und obs dir gefällt oder nicht.Zitat:
Hier mal die Kurzbeschreibung für das Buch, das ich schon gelesen hab:
Obwohl sich Mercy, eine Wächterin der DarkRiver-Leoparden, schon lange nach einem Gefährten sehnt, wehrt sie sich mit Klauen und Zähnen, als der verführerische Riley Kincaid sie für sich zu gewinnen versucht. Auch wenn die Gefühle zwischen ihnen lodern, geraten der Wolf und die Wildkatze immer wieder aneinander. Doch als ein brillanter Forscher aus dem Territorium des DarkRiver-Rudels entführt wird, müssen Mercy und Riley zusammenarbeiten, um den jungen Mann zu finden. Und dabei entdecken sie, dass es sich durchaus lohnen kann, einander zu vertrauen ...
@ womanormachine: Sagt mir zwar nix, aber damit dürfte deine Frage ja beantwortet sein.
Äh ja - ist nicht ganz mein Fall. :ratlos:Zitat:
Kannste ja direkt Twilight lesen :mrgreen:
Sehr schön ausgedrückt :mrgreen:Zitat:
ist auf englisch garnicht mal so scheiße (wenn man die schauspieler in den filmen nicht kenn und sich eigene gedanken macht). :motz1:Zitat:
aber hab den kram auch nur gelesen weil ich 5 wochen im urlaub am strand gegammelt hab und meine freundin nur diese bücher dabei hatte. ^^
auf deutsch isses grütze und die filme sind der größte schrott den es gibt.
2x10Kg Scheiben.
musste ich einfach mal testen :krank:
Wattn dat?Zitat:
ein weiterer booster, den ich teste ...Zitat:
der ist aber zu stark für dich :smoke:.
:pfeifer:Zitat:
:biggrin:
10x
Ansehen ?