ach soooo - das ist mir auch wurscht ...Zitat:
Druckbare Version
ach soooo - das ist mir auch wurscht ...Zitat:
Gerade im Studio zum ersten mal dieses Mädchen gesehen (nagut ich schätze mal sie ist 2-3 Jährchen älter, kann mich aber auch vertuen)...alter...
Hübsch, richtig guter Körper und...jetzt kommt das beste -> Sie hat RICHTIG trainiert, also ein Mädchen wie Sternchen und Susi und Jen und Nixe und die anderen Mädels hier bei uns :)
da kann man sich doch nur verlieben :icon_cheers:
Ajo die haben die Charaktäre schon nahezu 1:1 kopiert. Mir ist das auch net egal, weil es mir stinkt das hierzulande fast alles irgendwo abgekupfert wird, anstatt das die Leute mal selber wieder kreativ werden. Von daher finde ich das schon ziemlich schade.Zitat:
Dein Avatar ist auch abgekupfert :lol:.^^Zitat:
:lol:
RAM ist nun endlich verbaut. nachdem ich mich 20 min rumgeärgert habe und der PC beim hochfahren laut Alarm gepiept hat, merkte ich das man den RAM richtig fest ins Motherboard drücken muss -.- Aber jetz gehts :D
2. Spinnerei vom Computer auch behoben. Nachdem mir auf meine externen Festplatte alle Ordner als leer bzw. mit kryptischen zeichen angezeigt wurden, bekam ich Megapanik. Aber nach einem PC-Restart war wieder alles in Butter :D
kryptische Zeichen wurden bei mir auch mal angezeigt als ich eine Speicherkarte in einem kaputten Kartenlesegerät hatte, vlt ist das Festplattenkabel, bzw. die Festplatte selber kaputt und gibt so langsam den Geist auf.
Würde die Daten zur Sicherheit auf ner externen, etc. nochmal absichern ;)
Wann kommt der eig ins Kino?Zitat:
Oder kommt noch ne 5te Staffel?
Weil Christoph Maria Herbst will ja aufhören :(
Ohne ihn is das nicht mehr lustig !! :(
Hab alle 4 Staffeln :P
Keine Ahnung, ich hab nur grade angefangen, bin jetz bei Staffel 2 Episode 4 oder so.. wo er grade Herrn Becker verarscht und Abmahnung bekommt etc :lol:
Staffel 4 wird geil wo er nach Finsdorf versetzt wird ^^
Oder wo er sich an die Tanja ranmacht :D
nach 120 trainingsfreien Stunden wird heute endlich wieder trainiert :)
11.11. :mrgreen:
:roll: - bis jetzt isses bei uns noch ruhig, hoffentlich bleibt das so.Zitat:
Soll ich nach der Arbeit vorbei kommen?
:tiesto: :action-smiley-035::hello2::drunken_smilie1::santa:
Ja dann fröhliches Hellau nach Kölle und Alaaf nach Düsseldorf. :diablo:Zitat:
Sei froh, dass du so weit weg wohnst. :motz:
:zunge:Zitat:
BTW: Da bin ich eher traurig, sonst hätte ich mal wen, der mir helfen könnte, ein paar Möbel aufzustellen. :sad:
Wenn ich dir vorschlage, dich besuche zu kommen, machst du eh wieder den Rückzieher!
:erstaunte:Zitat:
Getriebetechnik Kurzkontrolle lief 1a :mrgreen:
Gmäeß eneir Sutide eneir Uvinisterät, ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wort snid, das ezniige was wcthiig ist, ist dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiin snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sein, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, weil wir nicht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wort als gzeans enkreenn.
karss, es fkuniotirnet wrilkich :action-smiley-035:
Kannte ich schon:zunge:
Neues Studio, viele Erfahrene Leute, Hanteln bis 55 Kg, Wettkampferfahrene Betreiberin. Super! :bier:
Das Programm nutzt Dino schon lange. :ass:Zitat:
Erkältung ist weg, ich kann endlich wieder trainieren gehen:action-smiley-035:
Aufnahmeprüfung bestanden :)
Bin also ab 10/2011 offiziell Studentin :)
@Häschen: Sehr schön. Welche Fachrichtung?
Logistikmanagement
prüfung heute gut gemeistert, ordentliche TE gehabt und mein neuer Rucksack ist auch gekommen. Jetzt noch ne Frau an meiner Seite und alles wäre perfekt :mrgreen:
Morgen sehe ich meinen Mann nach 3 Wochen wieder. :action-smiley-035:
Gut gemacht, gratuliere! :daumen:Zitat:
jaja ... :zunge:
@Woman:Ich kenne die mehrwöchigen Trennungen auch. Toller Sex...aber Stress in Alltagsfragen, so habe ich es erlebt.Zitat:
Morgen sehe ich meinen Mann nach 3 Wochen wieder.
Ist aber normales Leben.
Joa, Montag isser dann aber eh wieder weg ... ;)Zitat:
dann müsst ihr euch aber ranhalten :mrgreen:Zitat:
und danke @rob :bier:
Vorhin einem Vortrag von Anne Hull (u.A. Pulitzerpreis-Gewinnerin) gelauscht. Verdammt gut!
Live? Um was ging es?Zitat: