Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Thorjin's Way to Summer 2015
Der ein oder andere wird sich beim Lesen sicher denken "Och nö, nicht schon wieder so ein Ich-zieh-es-jetzt-durch-Thread von Thorjin, der wie vielte ist das jetzt?" und hat damit auch nicht ganz Unrecht. Dennoch sollen die Altlasten in Form des alten Logs wegfallen und ein Neustart angestrebt werden.
Eine wirkliche herangehensweise gibt es zum aktuellen Zeitpunkt nicht bzw. nur für die kommenden Zwei Wochen. In der Zeit werd ich Mo, Do und Sa jeweils nen GK machen und 1-2x ne halbe Stunde Cardio. In der Zeit wird entschieden ob ich nochmal bei der Strandfiguraktion mit mach oder nicht. Die Programme werden ja jetzt vorgestellt.
Ziel für die nächste Zeit ist aber so oder so mal eine Form in den Körper zu bringen um dann vielleicht mal von einer Verbesserung der Form sprechen zu können. Als Unterstützung dazu nutz ich seit kurzen das Bodymedia Core, welches mich mit dem Kcalverbrauch durchaus überrascht hat. Der Durchschnittsverbrauch der letzten Tage lag dabei deutlich höher als erwartet. Dazu mal ein Bild der letzten Tage:
Anhang 56965
Gleichzeitig log ich aktuell mit MyFitnessPal meine Ernährung und sync die beiden Apps und bekomm dadurch eine recht schicke Übersicht. Das ganze will ich dann Sonntag abends machen. Gleichzeitig wird Sonntag morgens gewogen, damit das Armband auch mit aktuellen Daten arbeitet. Es gibt auch noch detailliertere Infos welche ich bei Bedarf auch posten kann/werde.
Wer Lust hat soll hier mitlesen, motivieren, meckern, kommentieren oder was sonst auch passt machen. Wer keine Lust hast soll es lassen. :p