Nein, das ist nicht fragwürdig, sondern ideal.Zitat:
Druckbare Version
Nein, das ist nicht fragwürdig, sondern ideal.Zitat:
kann?? auf you tube ist das nur live...Will gerne das lied She´s got nothing on von Roxette haben, weiss jmd wo man das loaden
ich würds mal bei itunes versuchen.Zitat:
hab ich im mom kein geld am Itunes Konto..
und ich wills jetzt haben :D
push....Zitat:
@Marcel
Sollte die nicht bisschen über den Tag verteilt sein? Aber 40g Leinöl im Quark macht mir eh nix aus ;)
Klar, magerer Schinken ist sicher ungesünder im Vergleich zu Käse und Wurst! NOT! Und was soll fragwürdig an der Sache mit dem Fett sein?Zitat:
Ich meine in diesen Mengen. Aber da ist wohl auch Wurst/Käse nicht besser. Beim Schinken von der Theke gehts eigentlich, aber der aus der Packung kommt mir immer so Salzig und komisch intensiv vor.
Das mit dem Fett steht eins über dir. Ich frage mich, ob es einen positiven Unterschied gibt, wenn man das Öl z.b. auf 2 Rate oder auf eine zu sich nimmt.
Danke.
Google -> She's got nothing on roxette download -> 2tes Suchergebniss (zippshare)Zitat:
Edit: Dieses Prinzip lässt sich auf 99.999% aller Titel anwenden.
ich danke dir ;)):)Zitat:
versuch doch mal puten-/truthahn-/hähnchenwurst ??
Hähnchenwurst, das wäre mal eine Idee, danke. Aber Truthahnwurst....naja :D
schmeckt alles gleich da ist alles so grillgeflügelwurst und schmeckst keinen Unterschied ;)
Warum wird mir nach 5-6 Bierchen (0.5 L) immer so schwindelig?
Weiß auch nicht sind doch nur 3l :drunken_smilie1:Zitat:
Vielleicht war eins Bierchen schlecht?Zitat:
:lol3: In Bier ist ALKOHOL ! Bei ALKOHOL handelt es sich um ein Nervengift, dass die Rezeptoren im Gehrin blockiert und die Hirnströhme verlangsamt. Das Zentrale Nervensystem wird dabei angegriffen. Dabei arbeitet die Leber auf Hochtouren um der Vergiftung entgegenzuwirken.:motz1:Zitat:
:tschuess:
Zitat:
Würde sehr intelligent klingen, wenn da nicht Rechtschreibfehler wären.. :devil-smiley:
Sollte auch nur ein Spaß sein :mrgreen:
Edit: kurze Frage noch: Ist es beim Trizepstraining wichtig den Arm durchzustrecken oder sollte er immer noch leict angewinkelt sein ??
das problem beim bier sind die weiblichen hormone. das beobachtet man doch immer wieder, sobald leute 10 bier getrunken haben, reden sie nur noch dummes zeug und können nicht mehr gescheit auto fahren. :mrgreen:
:jumpers:
Hey!
Ich hab ja Gewährleistung/Garantie auf bestimmte Produkte ab Rechnungsdatum. Meist 2 Jahre.
Gilt dies auch, wenn ich z.B. etwas aus Österreich gekauft habe. Oder gelten dann österreichische Bestimmungen z.b.?
Ich gehe mal davon aus, dass ich dann auch ganz normal 2 Jahre Garantie habe?
Falls es zufällig Jemand weiß, kann er ja antworten - eilt jetzt aber nicht sonderlich
LG!
das hat man auf alle waren, und zwar nicht ab rechnungsdatum, sondern ab dem kauf bzw. dem besitzübergang an der ware. die 2 jahre entfließen dem eu-recht und gelten somit gleichermaßen auch in österreich, das unverständlicherweise eu-mitglied ist. ^^Zitat:
Ich hab ja Gewährleistung/Garantie auf bestimmte Produkte ab Rechnungsdatum. Meist 2 Jahre.
jedoch mußt du zwischen der gesetzlichen gewährleistung und einer (freiwilligen) garantie unterscheiden. das, worauf du hinauswillst, wäre die gewährleistung.
Das wollte ich wissen. Also ich weiß , dass es zwei Jahre Garantie von diesem besagten Hersteller gibt .
War mir aber nicht sicher ob das auch gilt wenn ich das Produkt in Österreich kaufe.
Aber das wäre ja jetzt geklärt... Vielen Dank , rob :daumen:
Gewährleistung ist aber nicht Garantie. Bei Gewährleistung geht die Beweispflicht nach 6 Monaten auf dich über. Dann bist du in der Bringschuld.
jepp...
hat das iphone eig nen Selbstauslöser?
oder gibs ne App dafür?
achjaa such ein gutes spiel, hat jmd ´n gutes?
Sollte was mit ballern sein :D^^
Das sind zwei Varianten des KH. In jedem Fall würde ich absetzen, um eben den ganzen Bewegungsradius zu nutzen.
Probiers mal aus, aber glaube nicht, dass mir das liegt. Ich finde, da kann man zu viel Falsch machen.
kann mir jmd ne seite zeigen wo ich alles über Achsaufhängungen nachlesen kann?
Ansehen ?
vielleicht hilft dir das buch.
Meine Brust ist einfach im Gegensatz zum Rest vom Körper mehr als bescheiden.
Gestern hat jemand gemeint ich soll bei den Oberarmen langsamer tun bis das Verhältnis wieder stimmt.
Ist das eine gute Idee?
Wäre aber doch irgendwie dann verschenkt, aber so ist es auch scheiße.
Ich ahne, dass eine Erkältung anbricht. Habe seit heute morgen leichte Halsschmerzen.
Was hilft alles dagegen? Bzw was kann ich tun, damit ich nicht ganz Krank werde^^
Schal bzw warme Sachen tragen, Tee trinken. Esse am Tag auch noch Gemüse/Obst. Vitamin supps, rausgeschmissenes Geld? Oder bringen Vitamin C, Magnesium etc tabs etwas?
Scheiß Winter-.-
Zeitig ins Bett gehen & schlafen, würde ich denken.
bei mir ähnlich Onur. Hab auch leichte Halsschmerzen seit gestern.
Mehr als das kannst du aber denke ich nicht machen ;)
ich probiers auch mit Obst, viel Trinken, warm anziehen..
ja und magnesium/zink präparate :)
da reihe ich mich doch glatt ein :schimpf:
Quatsch. Einfach hart weitertrainieren bzw. das Brusttraining mal überdenken ;)Zitat:
ist es schlimm, wenn meine halswirbel öfter mal knacksen, wenn ich meine kopf schnell nach links/rechts beuge?
Ich habe keine Ahnung, habe das aber selber. Seit langem schon unds ist eher nen befreiendes Gefühl, als alles andere..^^