Frag mal Mace, der weiß mehr... Hab ich grad keinen nerv zu
Druckbare Version
Frag mal Mace, der weiß mehr... Hab ich grad keinen nerv zu
Ich wäre auch interessiert...
Wenn du erlaubst Licht ins dunkel bringen zu dürfen ?Zitat:
Der Sack is doch nie on... O_oZitat:
Edit: WTF, doch?! Wasdalos?
Verkehrte Welt, Zoltan is aggro, Mace is online.... Sie hatten Recht, dieses Jahr gehts abwärts. O_o
Ja, aber schreib Chris privat an bitte... muss nicht jeder wissen
läuft ....Zitat:
Darf ichs auch wissen?^^
Ich will auch....
Aber was natürlich auch sehr interessant ist: was zum Teufel ist mit Sunny los? Er hat uns immer noch nicht aufgeklärt, warum er den Sport hinschmeissen will.
UUuuuuh Geheimnis ... ^^
Mario, warum zum Teufel kommst Du nicht regelmäßig in Chris`Log?
Warum sollte ich? Er macht auch ohne meine Sprüche sein Ding. ^^
Außerdem würde es mich ankotzen, dann jedesmal seine Dauerdefi sehen zu müssen... ^^
:action:
Warum Du solltest? Ganz einfach: weil wir andauernd über Weiber reden und Spaß haben. :mrgreen: Da fehlst Du noch. Aber nein, der feine Herr hält sich lieber in edlen Bars auf und schlürft sauteure Getränke als sich mit den niederen Chargen abzugeben ;)Zitat:
dann verstehe ich nicht, warum man hier immer posten muss, dass es einem schlecht geht und es andeutet usw. und dann letzendlich aber nichts preisgeben möchte. ^^
btw: bin angepisst von meinen eltern.^^
Bin ich seit 46 Jahren ununterbrochen.Zitat:
Ich nur ab und an. Momentan eher an, statt ab.
Zitat:
weil man das ganze vllt auch erstma verkraften muss ?! ist immerhin nicht ganz so einfach wenn man sieht, dass das mädel, von der man was will einem die ganze zeit hoffnungen macht und man dann vom training nach hause kommt und sieht dass se vergeben is
Mein Knie zickt rum..-.-
Frauen: Quelle unbeschreiblicher Freude und der Hölle auf Erden zugleich. Aber nicht gleich-zeitig.Zitat:
jojo,. nur Generell sollte das mal gesagt werden, bekommt man hier oft mit, immer ,, boah nein was für ein mist " dann fragt man und dann kommt ,,ach egal, nicht so wichtig", darum gehts mir, geht jetz nicht generell an dich, aber war ne gute möglichkeit.^^Zitat:
mag sein, is mir aber schnuppe
Oh, das hört sich nach tiefer Depriphase an....:(Zitat:
Kenn ich .,..Zitat:
Zitat:
Nö, ich war letzte Zeit viel unterwegs. .. aber nicht in Clubs ... ^^
ich fand den satz von stephen zu meinem beitrag einfach scheisse.Zitat:
gut, er hat da noch nicht viel erfahrung und kann das ganze dementsprechend schlechter einschätzen, trz kotzt mich sowas an
Naja, er hat schon Recht. Hab mich auch gewundert erst hier schreiben " oh scheisse scheisse" und die Leute ja indirekt neugierig machen, und dann " muss net jeder wissen, oh neeee"
Naja, das ist meine Meinung dazu.
ontopic: krieg nix mehr in meinen Lernkopf, und schreibe Mi. ne wichtige Klausur, was bin ich froh wenn die rum ist =D
signed.Zitat:
genauso wie die ganzen fb-poster die sowas posten wie ":(" , dann auf einen kommentar warten, der ungefähr so ausschaut "was los?" um dann zu schreiben "des kann ich nicht hier schreiben:("
wollt grad das selbe schreiben ^^Zitat:
Manchmal muss man aber einfach mal loswerden, dass alles Scheiße is... ;)
Stimmt, ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!Zitat:
OkZitat:
Jo, Sebi und hier ja auch sehr oft. Deshalb habe ich das einfach mal jetzt hier geschrieben.
Zitat:
Manchmal muss man aber einfach mal loswerden, dass alles Scheiße is... :wink:
Macht doch nix, wenn der Seelenmülleimer-Fred ab und an dazu verwendet wird^^
Eben, so seh ichs auch. ;)
Chris der Penner hört nich auf zu trainieren ... :mad:
Könnte mich schon wieder so aufregen ... :schimpf:
^^
Warum sollte ich denn auch?^^
Komm öfter in Chris`Log, wir werden viel Spaß haben. :mrgreen:Zitat:
wäre am Freitag bei AVICII gewesen...jetzt hat er kurzfristig seinen Europa-Trip abgesagt..wegen "Magenschmerzen" (etwas skeptisch darf man ja sein ;-) ). Schade, wäre ein toller Abend geworden. Gott sei Dank wollte ich mir meine Karte erst morgen holen :mrgreen:
Aha... "auf der Jagd"?^^ :smoke:Zitat:
Zitat:
Wer ich doch mit, hätt ich vielleicht gesehen, wie Daniel Aminati verkloppt worden ist.
OT: Liege krank im Bett mit Fieber, Gliederschmerzen, Hals- und Kopfschmerzen und das schlimmste, mein linkes Augenlid zuckt ständig :schimpf:
später Wiederholungsklausur...Mathe B......letztes semi blackout gehabt..daher ein wenig ANGST..aber ich denke diesmal klappts :)