Tja Mama, wie dick warst Du denn schon und mußtest abnehmen?
Man weiß, daß Dicksein zu 60% genetisch festgelegt ist, DU weißt nicht, wie ich esse und WAS ich an Sport mache. Bei mir gibt es kein Solarium, was mich vom Sport abhält und partielles Hungern bis zum Anschlag hat mich erst so fett gemacht- Stoffwechsel ade! Meine Unwissenheit hat da einiges ausgemacht, seit ich weiß, wie es zusammenhängt, geht´s ja auch, aber es ist nicht meine erste Priorität.Meinem Mann ist es nicht wichtig- schließlich hat er mich geheiratet auf dem Höhepunkt meines Gewichtes. Wer sagt schon, daß ich dick nicht sexy bin? Vielleicht nicht für DICh- vielleicht nicht mal für 90% aller Männer- mir doch egal- ich lebe nicht, um für irgendjemand sexy zu sein oder als Statussymbol mißbraucht zu werden.Tut mir leid, Kumpel. Über jemand zu lästern, dessen Gewohnheiten man nicht kennt ist dumm und ignorant.Und genetische Voraussetzungen ad absurdum zu stempeln läßt es doch nicht aus der Welt schaffen.
Und nen Mann, der mich drängen würde, abzunehmen, nur weil er das toll findet, würde ich eh´nicht haben wollen. Weiß´ich, ob der nicht morgen will, daß ich dickere Titten habe und übermorgen schreibt er mir vor, daß die Haare gefälligst schwarz zu färben sind und überübermorgen nochwas??? So oberflächlich kann man doch gar nicht sein!!!
Tut mir leid- das entscheide nur ich!!!!