Hast du auf dem Bild irgendwie den Bauch eingezogen? Das sieht sehr merkwürdig aus find ich. :D
Druckbare Version
Hast du auf dem Bild irgendwie den Bauch eingezogen? Das sieht sehr merkwürdig aus find ich. :D
So da komm ich heute nach hause gehe erstmal wie immer duschen und auf einmal steht mein Vater vor mir, mit 1kg Creatin und 1,5kg Casein Proteine. Dabei habe ich ihm schon ein paar gesagt das es noch zu früh ist. Ich werde jetzt mal bis zum Urlaub, 5g am Morgen und 5g nach dem Training nehmen, einfach mal schauen was passiert. Ehrlich gesagt verspreche ich mir nicht viel davon, vielleicht erhöhte Motivation, mehr auch nicht.Code:TE2 21.Mai
Latziehen zur Brust
Warm up: 30kg |15
45kg 12
50kg 7|6 beide MV
Rudern am Kabel
40kg 12
45kg 12
50kg 9 letzter MV
LH-Rudern
20kg 12|12
KH-Schulterdrücken
Warm-Up: 8kg|15
14kg 10|7|7|5 letzten drei bis MV
Seitenheben
6kg|14
7kg|12 beide MV
KH-Shruggs
22kg|12
20kg|12
18kg|12
French Press auf der Schrägbank
10kg|15
15kg|12
15kg|8
Pushdown(V-Griff)
20kg|15
25kg|10 MV
20kg|12
Wadenheben stehend
130kg|12
140kg|12|12
Wadenheben sitzend
30kg 15|15|15
Dauer: 80 Minuten
Zum Training Kraft hat sich etwas gesteigert, auch endlich beim Trizepstraining :D . Ich bin immer noch dabei die Technik des LH-Rudern zu erlernen, deshalb verwende ich auch nicht so viel Gewicht. Bin auf jedenfall mit dem heutigen zufrieden.
Bewusst habe ich den Bauch nicht eingezogen, kann aber schon sein.Zitat:
Zitat von Dragracer
lg Marvin
Heute habe ich mit der Creatinkur angefangen. Eigentlich wollte ich damit noch 2 Jahre warten, aber durch das Geschenk meines Vaters habe ich halt 2kg Creatin im Schrank stehen. Übrigens musste er dafür auch nichts zahlen.
Mache die Kur 6 Wochen, mit Ladephase in den ersten 5 Tagen. Danach die übliche Erhaltungsphase mit 2mal 5gr. am Tag(Morgens und nach dem Train).
Was ich mir von der Kur verspreche?
Eigentlich nicht viel, nur gesteigerte Motivation, die an ja auch Berge versetzten ;)
lg Marvin
Die kannste auch mir geben 8-)Zitat:
Heute habe ich mit der Creatinkur angefangen. Eigentlich wollte ich damit noch 2 Jahre warten, aber durch das Geschenk meines Vaters habe ich halt 2kg Creatin im Schrank stehen. Übrigens musste er dafür auch nichts zahlen.
Du bsit doch viel zu jung für so ne Kur :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Stimmt, du hast ja auch eine 17 Jährige Trainingserfahrung und gehts bald in Rente :) .Zitat:
Zitat von Liquid123
Endlich jemand ders kapiert :mrgreen:Zitat:
Stimmt, du hast ja auch eine 17 Jährige Trainingserfahrung und gehts bald in Rente
Super Training!Code:TE 1 Brust/Bizeps/Bauch
LH-Bankdrücken(mit Stange)
45kg 10|8|8
KH-Schrägbankdrücken
16kg 8|6
14kg 8
Fliegende auf der Flachbank
10kg 12|11
Sz-Curl(ohne Stange)
10kg 12|12
15kg 10
Hammercurl
9kg 10|9
Crunch
30|30|max.
Beinheben
15|13
Dauer: knapp 1 Stunde
Die Kraft war wie immer, ne leichte steigerung bei den Wdh. gerade beim LH-Bankdrücken, danach war beim Schrägbankdrücken ein bisschen die Luft raus.
Der Pump war richtige gut, ich werde au alle Fälle die Kur durchziehen.
Und wehe einer schreibt Discopumper :D
lg Marvin
du bist echt das letzte... du bist ein DISCOPUMPER :mrgreen: :mrgreen:
Wenn ich meine Bandagen bekommen, darf ich endlich Beugen :DZitat:
Zitat von anx1ety
Es kann sich nur noch um Wochen handeln :roll:
Warum gibst du bei manchen Übungen das Gewicht mit und bei anderen ohne Stange an? Und bei welchen Übungen ist das Gewicht jetzt mit und bei welchen ohne? ^^
Und warum machst du bei den Crunches so hoch Wdh.zahlen?
BTW: Hey Marvin, wohnst du in Oberhausen Regierungsbezirk Düsseldorf?
Wenn ja, können wir ja mal irgendwann zusammen trainieren gehen!? :mrgreen:
Weil ich nicht weiss wie viel die SZ- Stange wiegt! Und nur das Gewicht der LH kenne.Zitat:
Zitat von muscle-mike
Oberhausen gehört in den Regierungsbezirk!
SZ Stange: 6-7,5 kg
wir haben die Olmypia versionZitat:
Zitat von anx1ety
8,8 kg zumindeste die bei uns ;)
Da wird es ja keinen großen Unterschiede geben.Zitat:
Zitat von anx1ety