Zitat:
danke
Druckbare Version
Zitat:
danke
Meine Lieblingsbar macht dicht :brech::cry::cry::cry:
weil du zu wenig gesoffen hast?
Gut möglich, da ich so gut wie garnix mehr trinke bin auch nur noch sehr selten da... trotzdem sehr sehr schade :(
omg eine woche kein training da ja krank und beschissener ernährung und paff 0,7cm armumfang weg. :shock: :evil: ich kanns nicht fassen.
Ihr habt sorgen, mir tun die Beine weh vom S** am Weekend mit meiner Freundin. Ach ja ist es nicht schön solch eine neue Beziehung, ahhh herrlich.....
Na bitte, kannst Du gleich als Bein- und Cardio-Workout abrechnen. :)Zitat:
mir tun die Beine weh vom S** am Weekend mit meiner Freundin
Glückwunsch, bei mir ist es genau anders rum. Vom Kreuzheben schmerzt nu irgentwas hinter meinem Kniegelenk richtung Beinbizeps hoch. Und das gerade heute, wo meine Freundin hier übernachtet..auf gut deutsch wo ich sie ordentlich durchnudeln soll :shock:Zitat:
Ihr habt sorgen, mir tun die Beine weh vom S** am Weekend mit meiner Freundin. Ach ja ist es nicht schön solch eine neue Beziehung, ahhh herrlich.....
EDIT: Aber nach meiner einjährigen Pause wegen Roa, hab ich mittlerweile wieder 140KG 2 mal gezogen :)
@Rob: Ach ja Bauchmuskeln brauche ich auch nicht trainieren, so genug geposed. Ich bin ein Gentleman
@Alien: Dann soll sie dich "nudeln"
Mein dämlicher Rechner läd schon wieder nix vernünftig runter
Davon kannste ausgehen, das wird ne Pasta..:mrgreen:Zitat:
@Alien: Dann soll sie dich "nudeln"
schön entspannen und genießen!
daneben ein entspanntes fussballspiel im tv - herz was willste mehr :mrgreen: