Aber dafür bin ich morgen mit Klitschko, Trauzeugem und Schnecke uf dem Extreme Invitational in Frankfurt und treffe da die Paasches und unseren zum rausche:mrgreen:
Druckbare Version
Aber dafür bin ich morgen mit Klitschko, Trauzeugem und Schnecke uf dem Extreme Invitational in Frankfurt und treffe da die Paasches und unseren zum rausche:mrgreen:
Wollt ich auch hin...ich Trottel habs verpeilt.
Endlich Wochenende!
Die haben noch jede Menge Karten an der Tageskasse.Zitat:
Aber Du hast keine Möglichkeit, hinzukommen, stimmts?:cry:
Ich frag mal bruce lee ob der mit mir rüberfährt. Bin da aber recht pessimistisch. ^^
Schade! Dieses Jahr sind wir ja viele Leute aus dem Forum- und dazu auch noch interessante....jedenfalls macht der Pierre( Veranstalter) auf seiner Seite noch Werbung, daß es Karten in allen Kategorien noch an der Tageskasse gibt. Ausserdem fängt der Contest ja schon recht früh an ( Einlass ab 11.30, Contest ab 14 Uhr), da ist man zeitig wieder zu hause.
Was kosten denn die Karten?
Zwischen 19 und 69€.Wobei die teuersten ganz vorne, Reihe 1-4 mit VIP-Paket sind.
Die für 19€ reichen völlig! Die Halle ist sehr schön und man hat vom Balkon nen guten Blick auf die Bühne.
Ich werde zu 85% da sein. kollege würde fahren, Mudda will noch überleen ob sie was dagegen hat, aber ich hab ja Geburtytag :)
Sag ihr, daß ich auf Dich aufpasse! Meine Referenzen? Rinchars Mutti- die hat mich unter die Lupe genommen, ehe ich ihn mitgenommen habe nach Ruppichteroth, in das Studio vom Sebastian Zöller!
Darum gehts nicht, das ist kein problem mit 17 Jahren. Sie meint nur immer ich wär ständig weg und so selten zu Hause.
Naja, aber morgen ist ja Samstag, wie Du schon sagtest Deine Gebfeier, und Du bist ja vor 10 zu Hause. Im Übrigen- wann sollst Du denn Dein Leben in vollen Zügen geniessen, wenn nicht jetzt?:mrgreen:
Ja stimmt schon :smoke:
Ich denke das wird klar gehen morgen.
Schön! Wenns sicher ist, dann schick mir doch mal ne PN- dann schicke ich Dir meine Handynummer, dann können wir uns da treffen!
ich moechte den hund auch mal in echt sehen