nein nein, der ist ganz infiziert. er hat jedoch keine arme und keine beine, daher zählt er nur als 0,3 :motz1:Zitat:
Druckbare Version
nein nein, der ist ganz infiziert. er hat jedoch keine arme und keine beine, daher zählt er nur als 0,3 :motz1:Zitat:
Dann muss er aber mächtige Arme und Beine gehabt haben.Zitat:
n discopumper der nur arme und beine trainiert hat Ò_ó
Du meinst ein Discopumper der in kurzer Hose rumgelaufen ist?Zitat:
und nem tshirt, auch im winter
Meins ist ja "nur" 3 Monate haltbar. Daraufhin habe ich beim Apotheker nachgefragt ob man es irgendwie länger haltbar machen kann. Er meinte, dass geht nur, wenn man es konserviert.Zitat:
*lol* irgendwie macht das jede apo anders...meine fresse, hab 15,10euro hinlegen dürfen...
bestandteile:
aliuminiumchlorid-hexahydr 10g
hydroxyethylcell gel kons 10g
gereinigtes wasser 20g
aqua punf 10g
was das alles auch immer heißen mag...
Schei* Arbeit.. so n FU**
2 Wochen kein Training wegen Schmerzen im unteren Nackenbereich.
Ernährung im Arsch, da ich im Moment garkein Hunger hab und mit 2 Mahlzeiten am Tag auskomme -.-
Aber morgen sind Ferien, ab da gute Ernährung, und hoffentlich Freitag Training..
glaub mir, das geld isses wert :)Zitat:
bei der nächsten "bestellung" kannst ja den roller wieder hinbringen und sagen dass sie das darein machen sollen. so sparst du dir dann immer 3-5euro für den roller.
gib mal bericht ab wie es wirkt :)
Okay hba nochmal ne Frage kann man das Zeug auch nur nen Tag vorher drauf machen, wenn man es mal braucht. Zum Beispiel auf ner Kirmes wenns in dem Zelt so tierisch heiß ist macht man das 1-2 Tage vorher drauf und es wirkt auch?
Oder regelmäßig?
Das ist genau Das, was du herausfinden musst. Ich mache mir mittlerweile jeden morgen etwas drauf. Heute bei dem schwülen Wetter wo jede Bewegung dich ins schwitzen bringt, habe ich nur eine sehr geringe Schweißbildung unter den Achseln gehabt wobei der restliche Körper wie verrückt geschwitzt hat :)Zitat:
Eigentlich sollte es bei dir kein problem sein, es einen Tag vorher zu benutzen , bei zwei Tagen kann ich nichts zu sagen. Wie bereits gesagt, AUSPROBIEREN :)
Okay Danke ich werds mal am Rücken ausprobieren :P
ich garantiere für nichts :rolleyes:
muss man das nicht über nacht anwenden u morgens wieder abwaschen? und vorallem regelmäßig benutzen?