is bestimmt ein civic richtig?Zitat:
ja der läuft ganz gut! allerdings darf es als nächstes gerne was anderes werden!^^
Druckbare Version
is bestimmt ein civic richtig?Zitat:
ja der läuft ganz gut! allerdings darf es als nächstes gerne was anderes werden!^^
Is ein Civic. Den neuen find ich aber auch nicht schlecht. Oder den CR-Z der demnächst im Schlitzi Land auf den Markt kommt, und dann irgendwann mal bei uns. Is ein Hybrid.
Ist schon was länger her, aber ich hab schon Prelude, Civic und Accord gefahren, ich finde, die Hondas lassen sich alle schön fahren. Mir persönlich erheblich lieber als Mercedes. Nur der Volvo V40 war noch komfortabler für mich.
Honda = geil! Fahren selber nen CR-V und mein Großvater nen Jazz. Beide sehr schön zu fahren.
am samstag gehts nach dortmund. :action: bin ma auf das stadion gespannt. hoffentlich gibts noch einen auswärtssieg und das wochenende wird perfekt.
gleich training
Ansehen ?
Ich finde Mercedes ist das Auto was sich am besten Fahren lässt,vorallem die neueren Autos.Zitat:
Mir persönlich erheblich lieber als Mercedes.
Honda ist zwar auch ok,aber nicht so mein Fall.
bist wohl noch nie a6 gefahren..... *pfeiff.... ;)Zitat:
Nein, sowas tolles gibts hier nich... *kotz*Zitat:
ps gleich kommt robert und lobt seinen 5er^^Zitat:
Und dann kommt Andrej mit seinem Mercedes.^^ Ihr könnt mich mal alle. :smoke:
also bei mir wird sicherlich als nächstes ein bmw! in letzter zeit öfters gefahren und sehr überzeugt! ^^
Echt nicht schlecht ;-)Zitat:
ihr seid wohl nich nie Cls oder Cayenne gefahren..... *pfeiff :mrgreen:
falsch... ich bin schon mal cls gefahren^^Zitat: