paar arbeitskollegen gehen auch trainieren ... aber die sagen sie wollen nich so aussehen wie ich :=)
Druckbare Version
paar arbeitskollegen gehen auch trainieren ... aber die sagen sie wollen nich so aussehen wie ich :=)
Ich hoffe ich konnte helfen :diablo:Zitat:
@ cofloh
:hoserunter:
:jumpers:
Mein Dad meinte Heute, als er mich beim Rückentraining gesehen hat, dass ich "einen breiten Lat" bekommen habe. :)
pics! ;)
Gibts von dir eigentlich welche?^^Zitat:
wenn ich 4-6kg abgenommen haben, nach dem strongmanrun
momentan ist meine form nicht sehenswert, danach bestimmt auch nicht, aber immerhin mit besserem kfa
Wie gemein von denen! :shock:Zitat:
Kann ich mir kaum vorstellen - deine jetzige Form ist einfach nur gut Epe! Da spricht der Neid ^^Zitat:
haha ich sitz grad hier vorm pc mitn tanktop, kommt meine 24-jährige schwester rein, und sagt "was hastn du für oberarme gekriegt, spann mal an" ich voll verlegen "man jaaa -.-^^)
ich spann an, sie sagt " IIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHH"
hahaha :D
Freitag beim Kumpel rumgefahren, hat sein Bruder die Tür aufgemacht, der hat mich gut und gern schon nen Jahr nicht mehr gesehen.
Erster Kommentar: Scheiße, bist du breit geworden! :shock:
War auch gut.^^
Neulich in der Cantine, war gerade am Besteck holen, nen Kamerade den ich hm... 3-4 Monate nicht mehr gesehen habe
"Scheisse hast aber ganz schön Muskeln bekommen... Zu viel langeweile, musst du nicht studieren?" ^^
Gestern bei Einkaufen. Zwei Hausfrauen mit ihren Gatten zu meiner Holden:"Deiner sieht richtig geil aus im Gegensatz zu unseren fetten Typen. Wie macht der das?"
Meine Holde zu denen: " Geht pumpen im Gym statt saufen in der Kneipe."
Beide Typen glotzen blöde, ich schmunzle und sag zum Metzger 5 kilo Rinderbraten, sollte reichen für die Woche oder....
:lach: BAMschakala :lach:Zitat:
:Stemmer::Stemmer::Stemmer::hantel::hantel: mehr habe ich nicht zu sagen.....