Zu einem feinen Essen würde ich allerdings auch nicht dieses "Schwarze" anziehen. Es gibt so viele schöne Hemden, die du kaufen könntest. Da finde ich die 2 eher altmodisch. So ein richtig schwarzes Hemd ohne Streifen finde ich fein.
Druckbare Version
Zu einem feinen Essen würde ich allerdings auch nicht dieses "Schwarze" anziehen. Es gibt so viele schöne Hemden, die du kaufen könntest. Da finde ich die 2 eher altmodisch. So ein richtig schwarzes Hemd ohne Streifen finde ich fein.
Ich kenne ja nicht deine Absicht mit dem Date, aber:Zitat:
Essen gehen beim ersten Date?! Und dann gehts später am Abend noch mit dem Date hoch zum Kaffee trinken? Und dann.... "Schatzi... Warte... Ich muss noch kacken"... :hihi:
Webcam-Bilder von Bodenwerder: 30.12.2010 und von heute 08.01.2011.
Sieht gemütlich aus das Städtchen.
cooler Vergleich Gerd :daumen:
Bei uns ist unser kleines Flüsschen auch schon mächtig über die Ufer getreten. Aus 1m Breite und 20 cm Wasserhöhe sind gut 3-4 m Breite und mind 1,5 m Höhe geworden. Verfluchtes Tauwetter:
Ansehen ?
Viel Schnee gab es dort aber nicht, verglichen mit hier. In unserer Kreisstadt ist sogar das Dach eines Supermarktes (ca. 15 Jahre alt) unter der Schneelast eingestürzt. Angeblich sollen Marktmitarbeiter dann Schilder aufgestellt haben, mit der Aufschrift "100% gesenkt!". :lol:
:lol: Das ist geil. ^^ Humor sollte man auch in solchen Situationen beibehalten.
Wieder nachem duschen. Nichts angespannt, einfach mal nen Bild gemacht.
Mit anspannen würds natürlich viiiel breiter aussehen ist klar ;).
@Gnu: Sieht ja echt nicht so schlecht aus ... :daumen:
sieht cool aus !
Gib mir noch 1-2 jahre und nen bischen mehr Disziplin dann ist mein Ziel erreicht und das Tattoo ist fertig ;).
Achja, danke ;)
Sauber gnu, du siehst gut aus. :daumen:
Erinnert mich auf den ersten Blick an Ozzy Osbourne in jungen Jahren, als er noch bei Black Sabbath gespielt hat. Das meine ich in positiver Hinsicht.
Haste 'ne Großaufnahme von dem Tattoo?
Ja, mir gefällt das Tattoo auch :mrgreen:
jetzt wo du es sagst xDZitat: