Zitat:Ja echt. Hols heute noch.Zitat:
Druckbare Version
Und weil das so ist und Du davon auch weißt, liegst Du seit Wochen in der Sonne, deren Hautkrebs begünstigenden Wirkungen bekannt sind? :ratlos:Zitat:
Ich habe mich immer eingecremt, wie seit Jahren auch schon.Zitat:
Einfach keine Lust aufs Training...
Wenn man einfach nicht alles machen kann, macht das ganze keinen Spaß...
Dann hätte ich schon vor Jahren die Flinte ins Korn schmeißen müssen, was ist das für eine luschige Einstellung? Arsch hoch und los geht's! :motz1:Zitat:
Geht doch vielen so, dass sie ganze Körperpartien nicht trainieren können. Beine gehen bei mir gar nicht und Schultern auch nicht.Zitat:
Da hat der Rob Recht. Schau in den Bodybuilding-Videosammlungsthread, da kriegste Motivation ;)
Du glaubst garnich, wie oft ich Videos angucke:lol:Zitat:
Das macht einfach keinen Spaß, wenns schon wehtut, wenn man ne Scheibe vom Boden aufhebt.
Okay, ich verschiebe Dich mal ins Ladies. :diablo:Zitat:
Zitat:
du kannst ja mal ne woche ganz pausieren. dann hat dein körper ein bisschen zeit zur erholung und du auch - du brauchst zZ anscheinend ne pause^^
Jo, gern!:lol:Zitat:
Das dauert mir zu lange .... nochmal 4 Wochen Konzentration ... zwar nicht mehr so krasses Lernen wie im "Urlaub" aber is halt die letzte große Prüfung in meinem Leben ... danach kann ich mich endlich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben konzentrieren..
Und die wären ? :devil-smiley:Zitat:
Auf jeden Fall nicht nur lernen und nur arbeiten.
Er fährt öfter Bus.Zitat: