Glueckwunsch!!!
Druckbare Version
Glueckwunsch!!!
War heute beim vorstellungsgespräch und habe nächste woche probearbeiten und wenns mir gefällt und ich mich nicht dumm anstelle habe ich eine stelle im besten Hotel im umkreis :action:
Die Ausbildung fängt doch erst am 1.9. an.
ich weiß, aber für alles habe ich keine zeit mehr:(Zitat:
edit: und ich hab soo üblen muskelkater-.-
Muskelkater in den Quads, Beugern, im Lat, kompletten oberen Rücken, Brust und Nacken.
Aber sonst bin ich topfit :mrgreen:
Bei solchen Fällen frage ich mich dann manchmal auch, was wir uns da für einen Sport ausgesucht haben, wenn ich überlege, dass in solchen Fällen meine Oma wahrscheinlich besser die Treppen hochkommen würde. :mrgreen:Zitat:
Hab heute auch das 1. Mal seit fast 6 Monaten Muskelkater.^^ Bin froh wenn ich den neuen Plan ein paar mal gemacht hab und ich wieder Muskelkaterfrei bin.
Apropos Treppe: Bin grade mal die Treppe hochgekrebst und als ich oben war, hatte ich das selbe Gefühl wie beim Verlassen des Kniebeugeständers nach dem letzten Satz. Alles brannte^^
Morgen letzter Schultag ! !:action::action::action::action::action:
Die meisten fangen soweit ich weiß am 01.08 an.Zitat:
BTW: Warum ist das eigentlich so :icon_scratch:
Ich fang auch am 1.8. mit den normalen Azubis an
Ich hab abn 1.8. erstma Praktikum.^^
Hab ein fixes Praktikumsangebot im Gesundheitsministerium :D
Joar wir haben das Glück, dass sie jetzt doch am 1.9. anfängt. Beginne bei den Deutschen Edelstahlwerke den Werkstoffprüfer. :motz1:
Hab iwie gerad eine etwas komisch Freizeitbeschäftigung für mich entdeckt. Abends einfach an Waldrand fahren, ordentliche Schuhe und Handschuhe, paar Bäume ausgesucht und angefangen zu klettern, macht irgendwie Spaß.
Einzige Manko: Alleine und ungesichert eventuell bisschen gefährlich, deswegen guck ich mal ob n' Kumpel da auch Spaß dran haben könnte :D