Gefällt mir gut.Zitat:
Die erste Nacht war etwas ungewohnt, aber die zweite war es dann schon ganz normal.
Mein Nacken tat nun nach dem Aufstehen auch nicht mehr weh. Es hat sich also gelohnt! :thumright:
Druckbare Version
Gefällt mir gut.Zitat:
Die erste Nacht war etwas ungewohnt, aber die zweite war es dann schon ganz normal.
Mein Nacken tat nun nach dem Aufstehen auch nicht mehr weh. Es hat sich also gelohnt! :thumright:
Das ist gut dann werd ichs mir auch mal holen ;)
Nur ein echtes Alphatier fährt Alfa. :lol:Zitat:
Nee, jetzt mal aus Interesse: Was hat Alfa denn für einen Ruf?
Und wo kommt bitteschön vorne das Nummernschild hin? :gruebel:
Auf Santas Bilder scheint da kein Platz für vorgesehen. ^^
Ich denke, du wirst es nicht bereuen! :daumen:Zitat:
Haben den Ruf, dass man mit den Autos öfters mal in die Werkstatt muss und Motorenprobleme sind in der Vergangenheit auch nicht selten vorgekommen.Zitat:
Darüber hinaus hat Alfa den positiven Ruf, dass das Fahrgefühl der Fahrspass dafür top sein soll.
danke, das wollte ich wissen :daumen:
Hm, na gut. Das lasse ich mal gelten. ^^
Was hast du dir denn für eins geholt? So ein Wasserkissen?Zitat:
4 Packungen Whey jeweils mit ~2,3kg.. Banane von Optimum Nutrition, Vanille-Karamell von The Force, Erdbeere von Peak und Schoko von Body Attack.
Edit: Zusammen für 100€!
:esser3::esser3::esser3::esser3:
OT:Wasserkopfkissen hab ich auch, sehr nettes Teil :) Am lustigsten ist es immer, wenn jemand bei mir pennt und unwissend versucht das iwie zu bewegen xD Meines ist nämlich fast ganz voll.. :-P
Zitat:
WAAAS`?
woher kriegst du das so günstig?
ich zahö für ne dose 42€
hab auch so ein badenia wasserkissen. klasse ding:hello2:
so einen hab ich auch santa :-)
Gab mal letztens so Gutscheine für einen Shop, 15€für nen 40€ Gutschein, der freie Versandkosten beinhaltet.. Die Pakete haben auch 45€-50€ gekostet, aber durch 3% Rabatt bei VK und Versandkostenfreiheit kommt dann nen effektiver Preis von 20€-25€ bei raus <3 Leider alle aufgebraucht jetzt, aber wären eh nichtmehr lange haltbar gewesen.. Passt!:hello2:Zitat:
Körperfett 0%, Gewicht198,9kg
i know :)Zitat:
und noch zufrieden oder fällt er schon auseinander?! ;) ;)