Jeder brauch seine Zeit die er brauch habs aufgegeben mich dauernd zu fragen warum die meisten Frauen auf Deppen bzw. Arschlöchern stehen ... einfach wayne :D
Druckbare Version
Jeder brauch seine Zeit die er brauch habs aufgegeben mich dauernd zu fragen warum die meisten Frauen auf Deppen bzw. Arschlöchern stehen ... einfach wayne :D
Das ist die richtige reife Einstellung ;) :DZitat:
ich weiss, ist kindisch un so. aber jaa mal sehen wies so weiter geht.
Na kindisch. :action-smiley-035:Zitat:
Ich will Abkühlung- jetzt sofort. Mir ist warm,der Kopf platzt- los Gewitter- komm her...
neeein ^^ :motz1: :D^^Zitat:
Nix da, ich muss in 1,5h pennen gehen, mir reichte schon das Gewitter gestern Nacht von ca. 3-4 Uhr :schimpf:Zitat:
sicher, siccer? :pZitat:
jaap :action:
Freu dich, im schönen Norden regnet hat es heute gut geregnet. Ich will wieder gutes Wetter mal länger als 1 Tag...Zitat:
Ich hab kein Bock morgens ALLEINE aufzuwachen unds draußen schiffen zu sehen...^^
Ohja Alter, das is sowas von deprimierend... am besten wirds wieder im Winter, wenn Weihnachten is und alle Pärchen wieder showlaufen aufm Weihnachtsmarkt und überall Liebe usw. in irgendeiner Form präsentiert wird ... :brech: Ich kanns nich mehr ab ^^Zitat:
Na wenns ein Superzellengewitter ist sagst du nicht mehr auja ;) ich glaub die aus NRW wissen was ich meine :DZitat:
achja und MPB einfach mit der Faust drauf :D
soooo heiß... kann nicht schlafen :(
Ich friere.Zitat: