wie zufrieden bist du mit der qualität? hab mir überlegt evtl ne sz-hantel inkl. gewihte von denen zu bestellen.Zitat:
Druckbare Version
wie zufrieden bist du mit der qualität? hab mir überlegt evtl ne sz-hantel inkl. gewihte von denen zu bestellen.Zitat:
"Die Sears Diät"
die Kompakthantel´n sind echt ganz ok... die matte duftet ein wenig nach *chemie*... lagert ersma uf´m balkon zum auslüften...Zitat:
die hantel´n machen nen vetrauenswürdigen eindruck auch beim bewegen ;-) werd mich wohl ma wagen, die in einer höheren gewichtsklasse zu ordern...
Das zweite Buch lese ich gerade. Wirklich sehr sehr gut geschrieben!
Mit englischen Fachbüchern tu ich mich leider noch etwas schwer, aber ich sollte mich einfach mal mehr da ran trauen.
Das zweite hat deswegen meine Aufmerksamkeit erregt, weil es als bestes wissenschaftliches Buch 2011 vom BDW ausgezeichnet wurde und durch die Bank hinweg gute Kritiken bei Amazon abgestaubt hat :) Mit The Anti-Estrogenic Diet hab ich dann auch sämtliche Bücher von Ori Hofmekler gelesen (hab alle ausser der WD, das ich aber vom Kumpel ausgeliehen bekommen hab)
Das "Beste" in dem Bereich stammt nunmal aus dem angelsächsischen Raum, aber mittlerweile habe ich da keine Probleme mit. Schult aus das Sprachverständnis ;)
Normale Bücher lese ich auch auf englisch, ich sollte mich einfach mal an die Fachbücher rantrauen.
Musste einfach sein...
Boxershorts und so ein Langarmgedingens
@Extermi :mrgreen:
Ansehen ? :tschuess::mrgreen::mrgreen:
Probier mal ein neues Whey aus da ich komplett vom künstlichen Süßstoff wegkommen will. Bin schon gespannt ob es einigermassen geniessbar ist :D
Ansehen ?
Hätte eigentlich heute kommen sollen :(
Boah Linn, Du Sadistin :mrgreen:
ich weiß nicht wovon du sprichst *grüebel* :D:finger:Zitat:
Auuuusziehn, auuuuuusziehn, auuuuusziehn......Zitat:
BH sieht gut aus. Aber der Inhalt sagt mir nicht zu. :-|
es ging auch NUR um den BH!!!!Zitat: